Stoffwechsel (Sport)

Stoffwechsel (Sport)

Wenn der stoffwechsel durch Anstrengung angekurbelt wird... wird dadurch fett verbannt? also wenn ich den stoffwechsel ankurbel wird dann überhaupt fett verbrannt ?

euer Heinüüü
Nein.
aber was bringt das laufen denn dann??
Ähmm Cardio? damit baust du Kcal ab, trainierst deine Ausdauer und regst den Stoffwechsel an/fühlst dich fitter/besser
damit baue ich kcal ab?? ist das fettverbrennung? cardio ist doch laufen... und die anregung des stoffwechsels ist unabhängig vom fettabbau??
Ja.
was ja??? ich hab mehrer fragen gestellt...
Übrigens: Ich habe recht! Ein stark angekurbelter Stoffwechsel sorgt für die Fettvernbrennung!

"Die Fettverbrennung ist ein Stoffwechselvorgang, der für die Energiezufuhr in unserm Körper unerlässlich ist. Und unser Körper braucht eine Menge Energie, auch wenn wir gar nichts tun. Ununterbrochen laufen, wie in einem Uhrwerk, Lebensprozesse, Auf- und Umbauprozesse ab. Für diese Prozesse werden Lebensmittel in körpereigene Stoffe umgebaut und für die Energiegewinnung bereitgestellt."
http://www.medizinfo.de/ernaehrung/abnehmen/gesund6.htm
Jop, die Verbrennung ist ein Vorgang, aber trotzdem wird wenn man den Stoffwechsel ankurbelt kein Fett verbrannt, jedenfalls ist das keine Folgerung
lol es ist ein -Stoffwechselvorgang-.

"Die Fettverbrennung ist ein Stoffwechselvorgang"
Durch den Stoffwechsel wird aber kein Fett verbrannt!!! Man, wozu stellst du Fragen die du selber googlest und dann auch noch falsch wiedergibst?
äh aha...
höherer stoffwechsel = mehr fettverbrennung.
ha! hab ich doch gesagt!!! :D
wird DURCH den hohen stoffwechsel die fettverbrennung überhaupt aktiviert??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.