Ähm, eine Frage warum wurde mein Thread geschlossen? Finde ich ziemlich daneben -.-
Was ist schreiben wollte:
Ja das mit der Todesangst trifft es sehr gut. Natürlich sollen sie nicht sterben, aber sie sollen diese Art von Angst spüren.
Ich weiß nicht warum, ich habe nur um Ratschläge gebeten.
MfG
Was ist schreiben wollte:
Ja das mit der Todesangst trifft es sehr gut. Natürlich sollen sie nicht sterben, aber sie sollen diese Art von Angst spüren.
Ich weiß nicht warum, ich habe nur um Ratschläge gebeten.
MfG
Weil man in Diskussionsforen zu Ergebnissen kommt oder man Kompromisse schließt. Wenn Du uneinsichtig bist, gibt es kein Diskussionsbedarf.
Solche Angst ist schrecklich und die wünscht du nicht jedem an den Hals, also würd ich es mir überlegen statt Threads zu eröffnen.
Wieso uneinsichtig? Zu was? Was ist so falsch daran Todesangst zu erzeugen? Es ist doch nur ein Angstzustand kein Mord oder sonst irgendwas? Darf ich keine eigene Meinung haben und wenn es einem Mod nicht passt dann schließt er es? O.o sollte dies so sein schau ich mich mal nach einem anderen Forum um...
Grüße
Grüße
Dolphinwolf:
Ich habe nie behauptet das ich diese Angst jeden an den Hals wünsche, auf keinen Fall! Aber es gibt verschiedene Gruppen und "Gangs" bei denen es sicher nicht falsch wäre, ich weiß ihr könnt euch nichts richtiges darunter vorstellen deswegen frage ich ja nur um Rat :)
MfG
Ich habe nie behauptet das ich diese Angst jeden an den Hals wünsche, auf keinen Fall! Aber es gibt verschiedene Gruppen und "Gangs" bei denen es sicher nicht falsch wäre, ich weiß ihr könnt euch nichts richtiges darunter vorstellen deswegen frage ich ja nur um Rat :)
MfG
Was daran schlimm ist? Es ist einfach eine quälende Angst und die wird oft von Nebenwirkungen begleitet die wirklich nicht angenehm sind.
Uneinsichtig in dem Sinne, dass wir zu keiner Lösung kommen, weil Du es nicht einsiehst, uns den Zusammenhang zu erklären.
Wieso uneinsichtig? Zu was?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3104070
Was ist so falsch daran Todesangst zu erzeugen?
Die Todesangst ist einer der schlimmsten Ängste eines Menschen. Sie zu erzeugen ist absolut unsinnig und ruft, wie von Dolphinwolf schon gesagt, auch Nebenwirkungen hervor.
und wen es einem Mod nicht passt schließt er es
Das passt nicht nur einem Mod nicht.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3104070
Was ist so falsch daran Todesangst zu erzeugen?
Die Todesangst ist einer der schlimmsten Ängste eines Menschen. Sie zu erzeugen ist absolut unsinnig und ruft, wie von Dolphinwolf schon gesagt, auch Nebenwirkungen hervor.
und wen es einem Mod nicht passt schließt er es
Das passt nicht nur einem Mod nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.