also wo für sind die gamerpoints gut?
kann man microsoft points wirklich nur kaufen?
wenn nicht kann man sie irgendwie verdienen?
kann man microsoft points wirklich nur kaufen?
wenn nicht kann man sie irgendwie verdienen?
"also wo für sind die gamerpoints gut?"
Für garnichts...so in etwa.
"kann man microsoft points wirklich nur kaufen?"
Nein.
"wenn nicht kann man sie irgendwie verdienen?"
Man kann sie gewinnen, aber nur kleine Mengen.
Für garnichts...so in etwa.
"kann man microsoft points wirklich nur kaufen?"
Nein.
"wenn nicht kann man sie irgendwie verdienen?"
Man kann sie gewinnen, aber nur kleine Mengen.
Das ist gar keine Scheiße. Die 360 ist nunmal keine PS1 oder SNES(Super Nintendo) wo man alles geschenkt kriegt. Wenn du service oder dienstleistungen willst dann musst du dafür nunmal zahlen, so einfach ist das.
ich hab nicht locker 400 euro gezahlt nur um jetzt noch mehr zu zahlen aber egal ist zu spät
oh man ey dann hättest du dich vorher informieren müssen. Ich hab schon immer gesagt dass die 360 n teures hobby ist und man nich einfach mit den 400€ fertig is...
Die Points sind z.b. dafür gut, neue Themes und Pics fürs Profil zu kaufen, Arcadetitel (ja, es gibt sogar ganz gute unter ihnen) zu holen, oder das Beste: Contents, alá Erweiterungen und Mappacks zu kaufen. Also nix hier mit nix.
Du wirst heute kaum alles(oder etwas) umsonst bekommen...
Das ist überall gleich.
Das ist überall gleich.
der kriegt erst recht nich alles umsonst! bei uns siehts ja wenigstens noch etwas anders aus ;~)
Ich hab Beta-code(ja den für Halo3, lang ists her) für lau bekommen...
Das waren alle Außnahmen an die ich mich erinnern kann:-(
xbl-technisch.
Ich hab bei 1on1s MPs bekommen;-)
Das waren alle Außnahmen an die ich mich erinnern kann:-(
xbl-technisch.
Ich hab bei 1on1s MPs bekommen;-)
den code hatte ich auch umsonst bekommen, aber das hatte ja auch wneig mit MS zu tun, eher mit andren sites ;)
und sonst, naja gratis gold monat vom support wo mir glatt einfällt dass ich gar nich weiß was damit passiert ist^^
und sonst, naja gratis gold monat vom support wo mir glatt einfällt dass ich gar nich weiß was damit passiert ist^^
"und sonst, naja gratis gold monat vom support wo mir glatt einfällt dass ich gar nich weiß was damit passiert ist^^"
Kann sich jemand melden, der den nicht bekommen hat?
Kann sich jemand melden, der den nicht bekommen hat?
ey ich muss echt ma danach gucken, die dinger können ja auch ablaufen. und hab das gefühl dass ding is schon modrig oder so wenn ichs nich schon benutzt hab...
kauf dir 2100 punkte und damit bomberman live und die 3 zusatz-packete und zock das online ^^ und mit dem rest schöne themen von halo3 usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.