Edge + Vickie (Wrestling)

Edge + Vickie (Wrestling)

Hochzeit angekündigt, abgesagt, und wieder angekündigt und nun haben sie geheiratet.
Was glaubt ihr? Wie wird es wohl weitergehen?
Ich weiß es wirklich nicht aber irgendwann gibt es in nächster zeit den Split dieser beiden (ich denk mal so)
sry wan haben sie geheiratet ?
Sie haben geheiratet aber Triple H zeige Vickie dann ein viedeo auf dem zu sehen ist wie Edge sich an die Hochzeitsplanerin ranmacht Vickie war darauf äußerst sauer. Nun dürfte es wohl den endtgültigen Split geben und ich glaube Vickie turn indem sie den Taker zurückholt.
Na ja, den Split gibts. Wird aber auch Zeit, denn solangsam ist der Angle ausgelutscht.
Ich hoffe das es den Split gibt, es wird schon fad die zwei.
Japp... Ausgelutschte Storyline, alles zu vorhersehbar. Zeit sie zu beenden.
stimme zu geil war wo vickie (am 12.7 bei dsf zusehen) ausgerastet ist weil schwuchtel edge die hochzeit abgeblasen hatt.
Wenns den endgültigen splitt gibt würde ich mich RIESIG darauf freun das der UNDERTAKER wieder kommt(was ich aber nicht denke wegen dem alter uns so)
Ist Hulg Holgan noch dabei? wie findet ihr ihn?
Sag mal Zick Zack bla bla bla...hast du eigentlich Ahnung vom Wrestling? Edge.....also der Edge der Matt Hardy Lita ausgespannt hat ist ne Schwuchtel? Oh man...Hogan???? Ist schon ne Weile nicht mehr dabei..wie i ihn finde....völlig überbewertet!!
Habt ihr das Video auf WWE.com gesehen
LOOOL!!! ich fand das so passend wie jeff und matt hardy den kuchen genommen haben und ihn über chavo und die edgeheads geworfen haben.!
@ Doink the Clown
klar hab ich ahnung denk ich zumindest.
Ich mein den Edge der mit Charo,Rider und howkins
Charo? wer is den das?
und der undertaker is nich so alt er wird zurück kommen :D
tschuldigung habsch mich verschrieben ich meinte Salvador Chavito Guerrero

und bei undertaker habsch falsche ausgrechntet statt 43 kam ich auf 63
LOOOOOOOOOOOL charo,rider,howkins...SmileySmileySmileySmiley

ich habe noch nie so eine komische rechtschreibung gesehen!

charo=chavo
rider=ryder
howkins=hawkins
Tja der Hanswurst macht seinem Namen alle ehre .
er kann nich rechnen und schreiben xD
Na endlich es ist endgültig vorbei

guckt auf wwe.com

edge hate eine afäre mit der hoczeitsplanerin

sry für die rechtschreibung mir gets nich so gut
lol, werden hier nur alle bescheuert?
da redet der richtige
master s. ich habe genau das Selbe gedacht!! =D
habt ihr nichts anderes vor ausser leute blöde zumachen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.