Leute ich brauch dringend eure hilfe
meine "stiefmutter" (freundin von meinem Vater) bringt mich zum wahnsinn
ich weiß jetzt auch nicht wie ich schreiben soll
aber ich glaub ich zähl mal auf was scheiße in meinem leben durch sie ist:
Sie ist fett, häßlich und auch ein wnig DOOOOOFFFFF ,muss irgendwie immer aufmerksam sein , komandiert mich dauernd herum meint sie könnt mir was befehlen ich wiedersetze mich da meist weil ich es nicht einsehe von so einer dummen ***** mir was sagen zu lassen aber dann petzt sie es meinem dad und dan bekomm ich hausarest un alles verboten weil sie mir ja geanusoviel zu sagen hat wie er meint mein vater
ich weiß ja auch nicht aber meine oma ist 72 un arbeitet mehr wie die freundin von meinem vater und bei ihr ihm haus stinkt es nicht so wo bei uns in der küche :(
wen ich bei einem freund von mir übernachte kann ich mit weißen strümpfen den ganzen tag herum laufen auch mal kurz ins freie gehen und sie sind immer noch sauberer wie wenn ich bei mir daheim im wohnzimmer oder esszimmer zehn minuten herumlaufe
aber um jetzt auf das wichtigste zu kommen bevor ich euch 3 seiten mit den dingen bei uns vollschreibe
ich bekomm immer mehr freizeit weggenommen
weil ich jetzt auh noch meinen halbbruder abholle mus vom kindergarten und hüten muss
darf deswege nich mehr so oft ins basketball nur ab und zu
das selbe gilt mit freunden und familie
ich würde mich am liebsten umbringen weil ich durch sie kein sin in meinem lebe mehr sehe
mein vater ist e immer auf ihrer seite
ich habe keinen grund mhr zu leben
keinen sinn
will nur sterben :( :( :( :(:( :( :(
meine "stiefmutter" (freundin von meinem Vater) bringt mich zum wahnsinn
ich weiß jetzt auch nicht wie ich schreiben soll
aber ich glaub ich zähl mal auf was scheiße in meinem leben durch sie ist:
Sie ist fett, häßlich und auch ein wnig DOOOOOFFFFF ,muss irgendwie immer aufmerksam sein , komandiert mich dauernd herum meint sie könnt mir was befehlen ich wiedersetze mich da meist weil ich es nicht einsehe von so einer dummen ***** mir was sagen zu lassen aber dann petzt sie es meinem dad und dan bekomm ich hausarest un alles verboten weil sie mir ja geanusoviel zu sagen hat wie er meint mein vater
ich weiß ja auch nicht aber meine oma ist 72 un arbeitet mehr wie die freundin von meinem vater und bei ihr ihm haus stinkt es nicht so wo bei uns in der küche :(
wen ich bei einem freund von mir übernachte kann ich mit weißen strümpfen den ganzen tag herum laufen auch mal kurz ins freie gehen und sie sind immer noch sauberer wie wenn ich bei mir daheim im wohnzimmer oder esszimmer zehn minuten herumlaufe
aber um jetzt auf das wichtigste zu kommen bevor ich euch 3 seiten mit den dingen bei uns vollschreibe
ich bekomm immer mehr freizeit weggenommen
weil ich jetzt auh noch meinen halbbruder abholle mus vom kindergarten und hüten muss
darf deswege nich mehr so oft ins basketball nur ab und zu
das selbe gilt mit freunden und familie
ich würde mich am liebsten umbringen weil ich durch sie kein sin in meinem lebe mehr sehe
mein vater ist e immer auf ihrer seite
ich habe keinen grund mhr zu leben
keinen sinn
will nur sterben :( :( :( :(:( :( :(
Der Tod ist nicht die beste Lösung!Bring dich nicht um!
Versuche dochmal,mit deiner Stiefmutter zu reden,vielleicht hilft das ja was.
Versuche dochmal,mit deiner Stiefmutter zu reden,vielleicht hilft das ja was.
Rede einfach mit deinem Vater drüben. Wenn das nicht bringt und du es so schlimm findest und keine Lösung existiert, dann ziehe mit 16 aus und such dir ne eigene Wohnung.
"will nur sterben :( :( :( :(:( :( :(" ist doch etwas übertrieben oder? Du hast Essen, nen Dach übern Kopf und ein wenig Freizeit wirds wohl auch sein.
"will nur sterben :( :( :( :(:( :( :(" ist doch etwas übertrieben oder? Du hast Essen, nen Dach übern Kopf und ein wenig Freizeit wirds wohl auch sein.
Zieh doch zu deiner Oma? Ist einfacher als selbst ne Wohnung zu suchen. ^^
chrislybear übers essen brauch ich nichts zu sagen
kühlschrank fast nie was drinne
bekomm nicht oft was gemacht
wenn was drin is dan isst s die
ich kan froh sein das ich meine oma hab ich geh nach der schule immer zu ihr sie hat immer genug zu essen aber ich hab ja nur noch ein jahr schule di 10. klasse
und was soll danach sein?!!
kühlschrank fast nie was drinne
bekomm nicht oft was gemacht
wenn was drin is dan isst s die
ich kan froh sein das ich meine oma hab ich geh nach der schule immer zu ihr sie hat immer genug zu essen aber ich hab ja nur noch ein jahr schule di 10. klasse
und was soll danach sein?!!
Erstmal Rechtschreibung verbessern, wenns schlimm wird, ich meine richtig schlimm, dann geh ins Heim oder zieh zu deiner Oma, die scheint ja nett zu sein.
Oder eine Wg suchen, wäre vll auch gut.
Oder eine Wg suchen, wäre vll auch gut.
Naja zum Essen machen bist du alt genug. Wieviel Taschengeld bekommst du? Wenn das nicht zum täglichen Existieren reicht und nie was im Kühlschrank drin sein sollte, dann kann man das einklagen. Kindergeld ist eine Beisteuerung zur Sicherung deines Existenzminimums. Das sollen deine Eltern nutzen, um dich zu ernähren. Jedenfalls kann man seine Eltern verklagen.
Ins Heim gehen? Was ist denn das für ne Hilfe?
Ggf. Abi machen, job suchen, ausziehen. Und an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Ins Heim gehen? Was ist denn das für ne Hilfe?
Ggf. Abi machen, job suchen, ausziehen. Und an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Wenn du wirklich vorhast dich umzubringen und das nicht nur als Stilfigur gedacht war, dann rufe vorher mal bei der Telefonseelsorge an. Die können dir wahrscheinlich ohnehin mehr weiterhelfen als die Leute aus einem Spielerforum.
Bist du bereit dazu, die Freundin von deinem Vater zu akzeptieren, wenn sich was ändert? Das alles hört sich für mich so an, als wenn du die neue Situation nicht willst sondern möchtest, dass alles beim Alten bleiben soll.
Die Situation ist auch für die Freundin deines Vaters neu. Nimm dir doch mal, auch wenn nur für 2 Wochen, vor, auf sie zu hören und mal das zu tun, was sie sagt. Mach doch auch mal was im Haushalt (es hört sich so an, als wenn du garnichts machst), zB Staubsauge, wisch den Boden, räum etwas auf, ... usw.
Dann sieht doch auch die Freundin deines Vaters, dass du bereit dazu bist, sie zu akzeptieren und ist bestimmt netter zu dir.
Kennt ihr euch gut? Frag doch mal, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, nur ihr beide alleine, um euch kennenzulernen. zB könnt ihr ja Paddeln gehen, Tretboot fahren, schwimmen, spazieren gehen und unterhalten, etc. (Je nach örtlichen Gegebenheiten)
Wenn das alles nicht hilft und sie dann immernoch "komisch" zu dir sein sollte, solltest du unbedingt mit deinem Vater darüber reden.
Wenn du mit ihm redest solltest du klarmachen, dass dir die neue Situation unbehaglich ist, aber auch, dass du seine Freundin akzeptieren möchtest.
Die Situation ist auch für die Freundin deines Vaters neu. Nimm dir doch mal, auch wenn nur für 2 Wochen, vor, auf sie zu hören und mal das zu tun, was sie sagt. Mach doch auch mal was im Haushalt (es hört sich so an, als wenn du garnichts machst), zB Staubsauge, wisch den Boden, räum etwas auf, ... usw.
Dann sieht doch auch die Freundin deines Vaters, dass du bereit dazu bist, sie zu akzeptieren und ist bestimmt netter zu dir.
Kennt ihr euch gut? Frag doch mal, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, nur ihr beide alleine, um euch kennenzulernen. zB könnt ihr ja Paddeln gehen, Tretboot fahren, schwimmen, spazieren gehen und unterhalten, etc. (Je nach örtlichen Gegebenheiten)
Wenn das alles nicht hilft und sie dann immernoch "komisch" zu dir sein sollte, solltest du unbedingt mit deinem Vater darüber reden.
Wenn du mit ihm redest solltest du klarmachen, dass dir die neue Situation unbehaglich ist, aber auch, dass du seine Freundin akzeptieren möchtest.
Melde Dich doch beim Jugendamt und hole Dir Rat von deinen Lehrern und eventuell den Eltern deiner Freunde. Es bringt nichts immer tiefer in das Loch zu steigen und leider bringt auch eine Diskussion keinen Rat. Es gibt neben den erwähnten Anlaufstationen noch mehr Hilfe, also Kopf hoch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.