online shooter (PC: Kostenlose Spiele)

online shooter (PC: Kostenlose Spiele)

ich suche nach nem kostenlosen online shooter...

kennt wer einen?

hab mal irgendeinen gesehen...gute grafik und fängt mit c an...kennt das wer?
Mit "C"? Da fällt mir auf die schnelle nur eins ein und zwar CounterStrike. Ist aber nicht kostenlos.
combat arms kann man in deutschland aber so wieso net zocken
oh doch seit ende dezember geht das es gibt aber auch warrock oder wolfenstein probier die mal aus googeln wer auch net schlecht^^
F.E.A.R Combat.

Zu Combat Arms: Danke für den Hinweis, ich werds mal ausprobieren, allerdings erhoffe ich mir nicht allzuviel in nächster Zeit, schon allein wenn ich den Namen "Nexon" lese.
cs kostet nur noch 10€, ist allerdings auch ziemlich einer der besten online shooter die es gibt.
nichts zu danken und nexon hat eigentlich gute arbeit geleistet mit der mapgestalltung und den waffen
ich kenn ein guuutes:
Operation 7
habs vor kurzem mal angespielt..
dafür dass es kostenlos ist hat es ne gute grafik und ist ziemlich realistisch..
man kann sich da sogar seine waffen selber zusammen stellen (kaufen) und es ist echt sehr realistisch!
ja ich kenne eins online umsonst cross fire anmelden un shot
nett aber wiso postet ihr nicht die offizielen seiten dazu

so hab mir jetzt mal die mühe gemacht und die seiten gesucht

Combat-Arms

Fear-Combat

Operation_7

http://crossfire.subagames.com/index.aspx?from=&;subid=|Cross-Fire

Americas-Army

Joint-Operation

War-Rock

Black-Shot

hier noch eine liste für die was das oben nicht reicht

Big-List

das sollte reichen
Combat arms
www.ger-yakuza.de.tl fun clan deutsch
wolen nur fun haben xD
http://wolfteam.softnyx.net/ Wolfteam echt grandioses shooting game . Ich kanns nur empfehlen viele waffen mitleriweile gibts nicht mehr viele bug hacks und sowas : und das beste für die anfänger gibts nen server da kommen nur noobs drauf ; ) echt hammer wenn mich jemanden adden will ich heiße da Herod
Ach ja und komplett kostenlos
Ihr habt Quake Live vergessen.
hab auch combat arms gezockt hab jetzt aber vista und jett zeigt er immer beim einloggen error und i-welche zahlen an >.<
es gibt noch www.Xblaster.com is auch ein Shootergame is kostnlos und leicht
www.Darkorbit.de is auch ACTION SHOOTER
@zerodx

weder xblaster noch Darkorbit Sind Action Shooter
für mich schon ja sind zwar keine EGOSHOOTER aber trozdem auch per VOgelperspektive gehn sie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.