Mein Pc kopiert kopiert und kopiert (Hard- und Software)

Mein Pc kopiert kopiert und kopiert (Hard- und Software)

Hallo leute
ich wollte heute eine datei (1,2gb groß) in 3 winrar dateiparts machen jeweils 500 500 und 200 mb groß nur irgendwie hat er nicht MB genommen sondern KB und nun habe ich das problem das ich nichts mehr auf den desktop machen kann ich kann nichts anklicken icq msn und internet laufen normal nur halt meine Startleiste und der Desktop nicht mein Desktop füllt sich immer schön mit .rar dateien hab gerade 88 drauf da nicht mehr draufpassen aber er kopiert aus irgendeinem grund weiter obwohl ich es abgebrochen habe und ich winrar deinstallieren konnte.. es sind millionen dateien 0000088.rar meine letze datei
bitte schnell um hilfe
@ Hardcore 2005:

wie wärs mal mit Satzzeichen? Das kann man ja gar nicht entziffern!

Also, es ist wahrscheinlich ein Virus, den du dir irgendwo geladen hast. Der hat deinen Rar-Packer verseucht und deshalb entsteht dann das, was du auf deinem Desktop hast. Ich bin mir da zu 90% sicher, dass es so ist. Und falls nicht:

Dann könnte es noch an der Datei liegen, dass die verseucht ist und der die irgendwie geöffnet hat und somit den Virus begrüßt hat ;) Falls es das auch nicht, weiß ich nicht, woran das noch liegen könnte.

So ein Symptom hatte ich bis jetzt noch nie.
Mh joa satzzeichen sind mir entgangen hab solange überlegt wie ich das schreiben soll :P und nein die datei ist nicht verseucht ein paar kollegen haben die auch geladen....
Juhu sehe gerade hatte ca. 55,000 dateien aufn destkop hab die gelöscht bekommen und jetzt läufts... aber ich weiß nicht ob der immernoch kopiert... werde ich wohl ein wenig beobachten... hoffe es kopiert nichts mehr :)
wie wärs einfach mit nem neustart? bzw. zwangs-reset falls der pc nicht reagiert. dannach einfach alles manuell löschen
hab ich schon gemacht... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.