Kauf lohnend (Xbox 360)

Kauf lohnend (Xbox 360)

O.K., ich weiß das es solche themen schon oft gibt aber ich wollte nochmal ganz konkret fragen:
Was spricht für und was gegen eine X-Box 360?
Ich will sie mir kaufen weil mir das ganzepc-aufrüsten mittlerweile sowas von auf den keks geht ...
Oh man....nicht schon wieder!
Ja, das Aufrüsten ist schon so ne Sache...
Bitte schau doch in andere threads, es gibt so viele.
Ich liste dir mal ales auf was so für eine Xbox spricht:

*120GB Festplatte für Elite, 20GB bald 60 GB Festplatte für Premium, Die Festplatten sind abnehmbar.512MB Memory unit für Acade.

*Vibrations Controller, Perfekte steuerung, 10m reichweite.

* Xbox Live kostenlos oder für Multiplayer 60€ im Jahr.

*3 USB Ausgänge
*2 Memory Unit ausgänge
*1 HDMI ausgang
*1 Strom und Bild/Sound ausgang (kp wie die richtig heißen)
*1 Laufwerk
*1 Ethernetkabelausgang

Was alles im Lieferumfang ist(und wie die Grafik ist) kanst du in diesem Video sehen.

Dagegen spricht nur, und zwar nur die lauten lüfter. Sonst nichts!
mal sehen wann der erste sonydepp kommt und rumspammt und der threadt geschlossen wird ... sind ja ferien lang kanns nicht dauern^^
Sonydepp?Eher Microsoft idioten....
Da wäre schon der erste kleine Hosenscheißer.
Der Thread wird nicht wege den Sony Spams sondern wegen der beleidigungen geschlossen -.-

@the gta zocker:
Warum schreibst du genau das was Wehrwolf vorhergesagt hat?

Also ich bin bei Konsolen unpateiisch.
Ich bin zwar ein Sony "Liebhaber", kann aber die 360 auch empfehlen. Nur eben die lauten lüfter aber sonst, ist sie im preis/Leistungs verhältniss sowie so schon ein kauf wert.
Ich finde es einfach eine Frechheit, wenn man die Leute, die Sonys PS3 gut finden, als "Sonydeppen" abgestempelt werden.

Klar gibt es auch Idioten, die sofort sagen, ach die 360 ist scheiße, punkt, fertig, aus!
Aber mein Gott, es sind doch nicht alle so. Viele haben auch beide Konsolen und finden beide gut.

Die PS3 Leute als Sonydepp abzustempelt ist echt arm. Dann seid ihr auch nicht besser. O_o
wenn er sonydepp sagt dann meint er damit auch leute die so ankommen: "ey ey ey ps3 4 ever jooo fucking redbox, ps3 rulez yeah" und keine anderen, hoffe du hast es verstanden...

@TOPIC:
höllenmeister hat ja schon einiges genannt. Im Grunde ums kurz zu machen kann man nur sagen dass die 360 eigentlich genau so gute hardware hat wie die PS3, meist sehn die Spiele auffer 360 noch besser aus. Die 360 bietet mehr Spiele, vorallem mehr geile spiele ;) die auf der PS3 noch auf sich warten lassen...
Du hast mit der 360 ein wirkliches gutes Onlinevergnügen. Man kann chatten, nachrichten schreiben, content laden wie demos, addons, trailer, filme usw. und man kann natürlich mit anderen zusammen zocken und das alles auf unkomplizierte wege ;) In Zukunft(herbst) wird das alles sogar nochma verbessert :)

Trotzdem sei auch dazu gesagt dass die 360 auch nunmal kein billiges hobby ist, sei denn du willst einfach nur mal 10 mal im monat für 10 minuten was spielen ;)
Denn du musst auch die 60€ für xbox live gold(mitgliedschaft zum onlinezoggen..) und viele andere dinge berücksichtigen, aber das is ja bei der PS3 auch fast so...
Im Online Bereich ist die PS3 klar vorne,da man bei der PS3 garnix Zahlen muss.Das ist alles Kostenlos.

Aber von den Spielen her ist die X360 klar vorne.
im onlinebereich vorne ja...wegen kostenlos..geeenauuu. Viele 360 spieler zahlen gerne die paar 60€ für ein jahr xbox live weil sie wenigstens was geboten kriegen wollen...
Naja, vielleicht ist Das PSN kostenlos, doch dagegen ist LIVE einfach um Welten ausgereifter und hat viel mehr zum Bieten.
Jetzt geht das Mark und Fangaygelaber wieder los und alles off Topic! Herrlich!! =D
Doink, das ist kein Fanboygelaber, das ist fakt. Ich kenne beide Stores und kann daher einen optimistischen Vergleich nachziehen. Klar, das PSN ist kostenlos, aber LIVE biete einfach mehr, und das hat nichts Fanboy, off-topic, etc. zu tun.
ja so ist es. und selbst wenn es fanboygelaber wär, na und? ich bin hier immernoch im 360 bereich und nich im "neutral-zwischen-360-und-PS3" Bereich ;)

wie dem auch sei, für lupus sollte mein langer post von oben von bedeutung sein, nicht das hier ;)
Fanboys...schlimm...
boah jetzt ists echt genug ey, wegen kiddies wie dirUnd diesmal auch doink -.-) wird der ganze thread hier total in mitleidenschaft gezogen. Hätte hier keiner erst irgendwie mit PS3 ANGEFANGEN, VON DER HIER NIE DIE REDE WAR UND KEINER WAS VON WISSEN WOLLTE, dann wären wir jetzt nich wieder an dem Punkt!! Man ey, am besten alles von hier aufwärts löschen bis zu meinem langen post...
Batze dich meinte i doch gar nicht!!!! =)

Hallooooooooo hab emine 360 seit 2005 und gleubt mir leute....die PS3 würd i eher abgeben als sie! Nur mal so am Rande...ok und mit der PS3 hab i auch nicht angefangen! =)

Zurück zum Thema...
"Zurück zum Thema..."

Würd' ich auch meinen.
Also wie Ich im April voriges Jahr die Wahl zwischen der vor 10 Tagen erschinenen PS3 oder der guten alten 360 hatte, machte ich mir so eine Pro und Contra liste. 360 sigte mit 6 punkten vorsprung. Pro hate gewonnen, ganz genau die Xbox 360 Pro

Jetzt zum thema:
Mit der 360 kanst du Deine Fotokamera anschlißen um bilder anzusehen oder den USB stick hineinstecken. man kann 4 Wirlness Controler oder 2 Kabelcontroler oder 2 Kabel und 2 Wirlness "anstecken". Kann man auch Videos vom USB Stick daruf abspielen?
kauf sie doch einfach wenn du willst
Wenn du die beste konsole die auf dem Markt ist wilst, dann kauf dir die Xbox 360 elite. Eine bessere Konsole gibt es nicht!
Eine Konsole ist nur so gut wie ihre Spiele! Was bringt eine Highend-Hardware, wenn die Software nicht taugt?

Und nun ist gut mit "die beste Konsole" und ähnlichem Geschiss, sonst ist das Thema zu.
Ganz genau.

@Doink
Achso, sah nur ziemlich verdächtig aus, da dein Post direkt unter meinem stand. ^^

@Lupus
Auf jeden Fall solltest du aufpassen, dass du eine neue 360 kaufst, und keine Gebrauchte, da die Älteren Variationen immer noch etwas RoD gefährdet sind. Gut, ich habe meine auch gebraucht gekauft, dabei war es allerdings ein Austellungstück von einem kleinere Laden, und auf der war auch noch dick Garantie drauf. ^^
Achja, und wenn du das genügende Geld da hast, dann hole dir die Elite Version. Die Festplatte ist schön gut mit ihren 120GB (meine kleinen 20GB regen mich langsam ein bischen auf ^^) und die passendste Hardware. Omg das hört sich total nach Teleshopping hier an :D
also ganz ehrlich wenn bald die version mit der 60GB platte kommt dann tuts die auch. ich hab die 120er und die is auch wirklich gut aber so viel ich auch lade, ich bin trotzdem noch bei 70GB oder drüber glaub ich. Von daher sollte es mit ner 60GB auch keine probleme geben.
Glaub ich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.