geldern-artefakte (* Gothic 3)

geldern-artefakte (* Gothic 3)

in geldern muss man für einen ork 50 eisen, 30 schwedel und irgendein artefakt aus einer ruine bringen...eisen und schwefel hab ich bereits aber bei diesem artefakt habe ich ein problem. ich habe eine ruine gefunden bei dir ein drache war. ich habe den drachen gefunden und alles mitgenommen was es bei dir ruine gab, allerdings war nichts dabei was ich dem ork gebn könnte...aber eine ander ruine finde ich nicht...
eig ist es die auch
haste den drachen ausgeplündert? oder ne ich glaub das war an der seite der ruine oder ...äh kp
das liegt irwie in der nähe des drachen glaub ich ist so ca. 5monate her dass ich das letzte mal durchgezockt habe aber glaube es liegt in seiner nähe...
alles falsch. die ruine mit dem artefakt ist viel weiter nördlich. auf dieser karte sieht man die gesuchte ruine als gelben stern.
dort warten allerdings 3 schattenläufer. auf einem fass in der ruine liegt ein beutel, darin ist das gesuchte artefakt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.