Tales of symphonia etwas stimmt net (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of symphonia etwas stimmt net (Game Cube / Nintendo 64)

so ich habe mal wider tos gespielt, nun versuche ich, an das gaia-beil (preseas stärkste waffe) und an den dynast (regals stärkste waffe) zu kommen. in ozette habe ich mit ralf gesprochen, ozette verlassen und wider rein, aber er ist weg und taucht nicht wider auf. auch bei regal habe ich das problem, da ist sein meister noch da, aber er gibt mir die waffe nicht..so wie ist die einfachste lösung^^
Mindestens Lv. 80 mit den jeweiligen Charakteren erreicht haben, dann ansprechen. Und die letzte Sequenz vor Mithos muss abgelaufen sein.

Dies wird dir helfen.

Schönen Abend noch.
level sollte kein prob sein^^
lev 138 XD
welche mit mithos meinst du?..die letzte auf welgaia? oder die im schloss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.