Vorlage (Anime und Manga)

Vorlage (Anime und Manga)

Hallo!

Ich hab da mal eine kleine Frage, und zwar:
Kennt einer von euch eine Seite, auf der man sich Animekörper Vorlagen holen könnte? Also ich meine damit Körper an die man Klamotten und Haare zeichnen kann.
Wäre nämlich mal ganz lustig und geht auch schneller als den ganzen Körper zu zeichnen.

Danke schonmal im voraus!
noch was...
gibt es denn auch irgendwie eine möglichkeit auf dem Pc animefiguren zu zeichnen und das sie wie richtige aussehen, bzw. gibt es ein programm für den pc oder etwas ähnliches?
Es gibt Zeichenprogramme für den PC, aber dafür muss man natürlich zeichnen können. Wer ohne PC keine Animefiguren zeichnen kann, der kann das auch nicht mit.
Ein kostenloses Zeichenprogramm mit umfangreichen Möglichkeiten ist Gimp, zu bekommen unter http://www.gimp.org
erstmal danke
zweitens, ich kann schon zeichnen sogar relativ gut aber es wird langsam lästig immer aufs neue die Körper zu zeichnen und die beine gelingen mir erst nach 10 mal probieren
was das programm anbetrifft, ich kann mir vorstellen das es gut ist das problem ist: ich versteh net was auf der seite steht weil ich sogut wie kein englisch kann >.<
ich werde mich mal durchkämpfen.
Falls andere noch ideen haben wäre ich sehr dankbar wenn sie geäußert werden
weitere vorschläge bitte :> oder seid ihr genauso ratlos wie ich?
es gibt ein Programm das heißt "Manga Studio EX"
das kannst du bei google eingeben und da gibts von "Computer Bild" also der zeitung)
eine kostenlose Testversion für 30 Tage zum downloaden :)
ist aber auch in englisch das Programm.
wie der name schon sagt, wist das Programm extra für Mangazeichnunghen erstellt worden .....
da könntest du es mal eher versuchen, den mit gimp komme ich nich so ghut klar.....
okay danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.