immer nur 9,8 punkte >.< (* Nintendogs)

immer nur 9,8 punkte >.< (* Nintendogs)

hi !
ich bin bei dem gehorsamkeitswettbewerb jetzt bei der meisterschaft.
meinem hund geht es voll gut, er ist weder hungrig, noch durstig, ich wasche und bürste ihn immer vor dem wettkampf, gehe davor auch immer gassi und beim wettbewerb selbst mache ich keinen einzigen fehler, führe die kommandos immer schnell aus und bei der freien vorführung schaffe ich immer so 6mal ausgezeichnet...

doch bei der bewertung bekomme ich immer nur:
10 - 10 - 9,8

warum??
ich habe es doch früher auch immer auf 10 geschafft?
>.< Das kenn ich!
Das ist mies!
Ich weiß auch nicht, woran das liegt ;_;
Also mal eine grundlegende Frage: Hast du diese Supertricks wie Salto, während dem Betteln drehen, auf dem Rücken um sich selbst drehen usw. deinem Hudn beigebracht?
Wenn man die bei der freien Vorführung macht, erhält man eigentlich immer 10 (vorausgesetzt, man hat den Hund gewaschen etc und auch davor die Tricks schnell durchgeführt)
jaa !
ich habe salto.während betteln drehen.am rücken drehen und vom rücken aufspringen vorgeführt...
trotzdem nur immer 9,8punkte beim letzten jury-mitglied.>.<
wha.es ist zum verrückt werden...
Ich bekomme immer überall 10 Punkte überall, wenn ich denke es war nicht sp gut und andersrumm =) Welche Klasse bist du? Am Ende ist es doch schon schwerer, überall 10 Punkte zu bekommen, aber mit diesen Punkten gewinnst du ja sowieso immer ;]
in der meisterschaft-wie schon gesagt...
aber ich schaffe einfach nichd mehr 10 so wie früher (hatte ich noch nen anderen hund-habe neu begonnen)
Ich versteh es auch nicht o_O
Deinen Beschreibungen zufolge müsste der Hund eigentlich 10 Punkte bekommen!
Ich find einfach keine Fehlerquelle >___<
Das ganze Spiel ist die Fehlerquelle.
Das ist komisch..naja ich bin mit Freddi noch nicht so weit aber meine Freundin ist weiter und bekommt immer 10 oO Und die macht auch immer ganz besondere Tricks!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.