Online spielen.-... (Xbox 360)

Online spielen.-... (Xbox 360)

Hi,
Ich hab schon seit wochen mein 3 Monate gratis Onlinespielen hier rumliegen.Wie seit ihr Online?Habt ihr euch echt den 70 Euro teuren Wirelesss Lan Empfänger von Microsoft geholt?Gibt es auch billige alternativen?Was sagt ihr zu einer Wireless Lan Bridge also einen Acces Point geht das?
Irgendwie frag ich mich echt langsam was eigentlich so schwer ist son beschissenes 1€ ethernet kabel in seine fucking box und seinen router zu stecken um online zu gehn -.- da brauch man kein beschissenes WLAN zeugs für 70€ -.-
Normalerweise ja, doch manche Leute wollen einfach mehr. -.-
Ich wollte auch mehr, aber ich hab keine 40€ oder so gezahlt...
Jo ich auch nicht. Man kann auch so seinen Spaß haben, ohne 70€ zu zahlen.
Darum geht es doch garnicht omg -.-.SCHONMAL DARAN GEDACHT ,dass der Router vllt zu weit weg sein könnte für ein LAN-Kabel?Nein sowas kommt euch FLAMERN nicht in den sinn.Schaltet mal eure Gehirnzellen ein -.^.
Bekomme ich auch Internet wenn ich die Konsole am PC anschließe?
zu weit weg? weißt du wie weit der bei mir weg ist? meine 2 LAN kabel gehen durch 2,3 räume durch...aber gut versteckt sodass man gar nichts davon sieht, so viel dazu...

wegen der PC sache, bin mir da nie wirklich sicher, aber würde grob nein sagen.
Hab n 20m LAN-Kabel. Man sieht zwar immernoch die restlichen 10m beim PC rumliegen aber sonst alles tip top versteckt. Ach ja von den dingern hab ich glaub noch 24 weil mein Switch auch 24 anschlüsse hat. Naja nix spezielles. Nur man sollte mal googlen wegen nem langen LAN-Kabel damit die meisten Probleme geklärt wären.
funktioniert eig. jedes lan kabel
nein nicht jedes. hatte auch schon welche mit denen klappte nichts, aber die chance so eins zu erwischen is eigentlich sehr gering.
kannst de mal eins sagen(irgenwie den namen) damit ich dat den verkäufer sagen kann damit ich die ganze zeit an der box hängen kann pls :):):)):):):):):;););));)
nö kann ich nich, nich weil ichs nich kann sondern weil ich da keinen namen weiß. wir haben hier 3 stück oder mehr, aber die dinger gibs ja bei ebay für schleuderpreise, also da irgendwelche namen zu merken..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.