liroX (PC: Kostenlose Spiele)

liroX (PC: Kostenlose Spiele)

Hi,
ich suche schon seit ein paar Tagen im Internet nach einem Ballerspeil namens liroX!
Nur leider finde ich es nicht...
Ich würde gerne eine Antwort bekommen,
wo oder wie es bekomme,
ob man kaufen oder kostenlos downloaden muss..

Danke im voraus!
Das liegt wahrscheinlich dran,das es nich liroX heißt,sondern LieroX :p .Jedenfalls is es kostenlos.
Vielen Dank
:)
dominik@Dein Smilie is nich grade hilfreich....
Das problem ist ja schon behoben siehe

1 post über mir
ich weiß,aber warum schreibst du dann trotzdem noch hier en unsinnigen smilie rein?Meinst du,das hilft uns irgendwie weiter?
Ne aber man kann sehen das er Zufrieden ist!
Also wenn ich auf den Link gehe, steht da "error". ;D
Bei mir auf einmal auch o.O . Und im Google gibs garkeine Seite mehr zu dem Game.Wär aber ziemlich blöd,wenn die Seite down wär,da ich das Game gemocht hatte :C


edit: So wies aussieht,hat sich nur der Seitenname geändert ^^' .

http://lxalliance.net/LXRS/#
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.