hi habe mal eine frage kann man irgendwas machen damit windows live messenger auch für sp1 funktionirt?
Warscheinlich Vista.
Ich glaube kaum das jemand noch ein XP mit SP1 hat.
Ich glaube kaum das jemand noch ein XP mit SP1 hat.
@ Ultradrache
Würde ich mal locker widerspreche und schätze die Zahl in 10-Tausender oder gar 100-Tausender-Bereich.
Wieso chatten heutzutage noch Menschen mit MSN wenn es weitaus besseres gibt?
Würde ich mal locker widerspreche und schätze die Zahl in 10-Tausender oder gar 100-Tausender-Bereich.
Wieso chatten heutzutage noch Menschen mit MSN wenn es weitaus besseres gibt?
Weil Freunde und Bekannte MSN haben. Also falls Vista gemeint ist, ich habe SP1 und MSN läuft perfekt.
sry leute war eine blöde angabe von mir ich meinte natürlich xp sp1 ^^ ich kriege sp2 nicht drauf da steht beim extrahiren Datei beschädigt und das ist immer wieder eine neue :(
@ Null:
Dann lade die Datei neu runter. Es sind schließlich mehrere Hundert MB beim SP2 komprimiert, und da kann es schonmal vorkommen, dass der Browser da die Datei nicht richtig runterlädt oder der Download abbricht.
Dann lade die Datei neu runter. Es sind schließlich mehrere Hundert MB beim SP2 komprimiert, und da kann es schonmal vorkommen, dass der Browser da die Datei nicht richtig runterlädt oder der Download abbricht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.