Battlefield Vietnam Teamspek (* Battlefield)

Battlefield Vietnam Teamspek (* Battlefield)

hallo Leute, zocke nun schon bisschen länger battlefield.habe auch ein headset.nun möchte cih wissen wie das eig mit dem teamspeak geht.
danke im vorraus
Meinst du die Sprech-Funktion im Spiel oder das Programm Teamspeak? Im Spiel musst du einfach bei der Steuerung suchen(ich glaube es ist standartmäßig v) und dann immer auf die Taste drücken, wenn du reden willst.
Bei Teamspeak musst du einfach auf einen Server, von dem du die IP hast draufgehen und da dann in eine Gruppe gehen, in der die anderen Leute sind...
ah danke.ja ichmeinte das mit dem rede.und wie ist das dann?können mich die anderen hören die auch ein headset haben?weil bis jetzt habe ich no nie einen sprechen gehört.
Hören können dich alle (aus deinem Team - ab BF2 nur noch dein Squad), auch die, die Boxen haben... sprechen können nur die mit einem Headset.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.