Büchervorschläge (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Büchervorschläge (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

ich wollt ma wissen ob ihr noch ein paar interesante bücher kennt die ich noch nicht gelesen hab^^ also am besten wären welche übers soziale umfeld also straßenkinder,drogen oder die geschichte eines jugendlichen irgendwie sowas.
thx im vorraus!!
Wird schwierig, da ich nicht weiß, was du noch nicht gelesen hast^^
Probiers einfach mal mit Asphalt Tribe: Kinder der Strasse.
Habs selber noch nicht gelesen, aber der Autor schreibt recht gute Bücher.
ehm ich hab schon viele gelesen ich weiß nit obs überhaupt noch welche gibt^^aba asphalt tribe hab ich schon trotzdem danke!!
außerdem hab ich noch

angel
wir kinder om bahnhof zoo
junk
abgerutscht
sackgasse freiheit
höhenflug abwärts
das eiskalte paradis
fragt mal alice

...mehr falln mir jez nicht ein^^
Hmm ich weiß nicht, ob dir sowas auch gefallen könnte, aber meine Freundinnen haben in der Schule das Buch "Aber Steine reden nicht" von Carlo Ross gelesen.
In dem Buch ist das Jahr 1938, wo gerade die Judenverfolgung beginnt, und Juden sind die Hauptrollen.
Meine Freundinnen meinten, das Buch würde ab der Mitte spannend und rege auch zum nachdenken an.

Aber lese dir mal http://www.amazon.de/aber-Steine-reden-nicht/dp/3423780169/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=books&qid=1216484684&sr=8-1|diese Kundenrezensionen durch ;)
jo danke is auch nit schlecht!! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.