FlyakiteOSX (Hard- und Software)

FlyakiteOSX (Hard- und Software)

Mein Computer läuft unter dem Betriebssystem Window's das Design fand ich extrem unschön deswegen habe ich mir "FlyakiteOSX" gedownloadet (verändert das Design in das von Mac). Erstmal hat es mir sehr gefallen aber jetzt möchte ich lieber das alte Window's Design wieder haben.

Klar Deinstalliert hab ich es auch schon aber das Design ist immernoch so, dann hab ich Mithilfe des "Suche-Tool" alles mit dem Namen "FlyakiteOSX" gelöscht. Trotzdem ist das Design immernoch gleich.

Deswegen meine Frage, wie bekomme ich dieses Design wieder weg?

Download-link:

http://www.chip.de/downloads/FlyakiteOSX-3.5_13015361.html
Versuch mal die Registry-Einträge unter HKEY_LOCAL_MACHINE\software\flyakiteOSX zu entfernen.

"Da FlyakiteOSX sehr tief in das Windows-Betriebssystem eingreift, sollte man vor beziehungsweise während der Installation unbedingt einen Systemwiederherstellungspunkt anlegen. Der Installationsprozess der Software bietet eine entsprechende Funktion an."

Lustige Kommentare waren auch: "Warnung vor Flyakite - Schwerer loszuwerden als ein Virus"
Habe den Registry-Eintrag gelöscht leider habe ich immernoch das Mac Design.
Hast du keinen Wiederherstellungspunkt?
Nein während der Installation von Flyakite OSX habe ich keinen Wiederherstellungspunkt angelegt.
Hm, bitter. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
Systemsteuerung, Anzeige, Design: Stelle einfach das Design wieder um auf XP (von Xp geändert).

Solange das Design aktiv ist, kannst Du deinstallieren, was Du willst, die meisten Dateien sind dadurch blockiert. Also erst wieder auf XP umschalten und danach deinstallieren. Ansonsten gibts Dateileichen ohne Ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.