Der ALL BLUE (Theorie) (One Piece)

Der ALL BLUE (Theorie) (One Piece)

Als Okta gegen Zorro kämpft, sagte Okta zumindest im deutschen Manga " ich bin der beste schwertkämpfer des all blue "

Ich dachte erstmal nicht dass es eine tiefere bedeutung hat und dass es sich auch um einen verschreiber von 0da handeln kann.

Wenn man jetzt drüber nachdenkt wo der all blue sein müßte wenn er exestiert, ( ich gehe stark davon aus dass er es tut sonst hätte er keine so große rolle [ sanjis traum] ) dann müßte er ja genau da sein wo die 4 ozeane aufeinander treffen. klar? klar! das geht aber nicht weil sie ja durche grand line und red line getrennt werden.

jetzt erfahren wir aber folgendes:

SPOILER


Die Fischmenscheninsel liegt genau da wo eigendlich der All Blue liegen müßte denn genau in der Mitte der Welt ( wenn ich das richtig verstanden habe) also ich weiß nicht wie eine insel unter einem kontinent liegen kann aber wo es eine insel gibt da gibt es auch das meer und WENN der ozean ALL BLUE irgendwo exestiert was wäre denn wahrscheinlicher als die tatsache dass er irgendwas mit der fischmenscheninsel zutun hat? ( man betrachte oktas aussage die sich so anhört als würde er vom all blue kommen)

mag ja sein dass der all blue jetzt nicht gerade vor den augen der SHB liegt aber irgendwie wird man von der fischmenscheninsel doch dahinkommen müssen.

wer sich mit der theorie nicht anfreunden kann naja ich kann es auch nicht richtig aber was wäre logischer als diese?
Der All blue könnte dadurch enstehen dass aus jedem der 4 ozeane eine strömung zur fischmenscheninsel führt
( denn irgendwie muss da ja wasser hin sonst wäre es keine insel und sonst könnten da auch keine fischmenschen leben)

ich hoffe ihr versteht was ich meine.


was sagt ihr?

sry für doppelpost
des würde aber heissen , dass sanjis traum evtl bald in erfüllung gehen würde! und das kann net sein! und weiterhin ist die fischmenscheninsel ja sehr bekannt! wenn der all blue auch da i-wo ist, dann müssten die leute ja von ihm wissen und ihn bereits gesehen haben!!!! also kann die theorie wohl net ganz stimmen! sanjis traum wird nämlich wie die aller anderen mitglieder der SHB am ende ihrer reise in erfüllung gehen und nicht bereits am "anfang" der neuen welt!!!! oder was meint ihr?
Das ist das einzige was mich auch stört...
das ist aber eine tatsache, die so gravierend ist, dass man auch folgende theorie aufstellen könnte:

5+5=55, aber dafür dürften bestimmte zahlen nicht existieren...hmmm...
Ich glaube das ist mal wieder einer dieser berühmten Fehler des deutschen Mangas. Es gibt so viele davon, das es mich nicht wundern würde, wenn sie auch da einen gemacht haben. Und der ist so gravierend wie die Tatsache, das sie Ace zum Vize von Blackbeard gemacht haben oder Shanks den "Rotbärtigen" genannt haben.
Das mit dem Fehler kann sein wäre ja kein Einzelfall aber wenn der All blue nicht da ist wo die 4 ozeane zusammenfließen würden...wo sonst? hinter unicon?._.
das ist aber ein fehler!

okta ist NICHT der beste Schwertkämpfer des All-Blue sondern der Fischmenschen-Insel!

Das ganze war nur ein Überstezungsfehler!

Quelle: opwiki.org
Könnte es nicht einfach sein das Okta die ganze Welt gemeint hat? Schliesslich gibt es ja west- east- north- southblue und die grand line zusammen könnte man es auch den all blue nennen. Und okta hat (wie alle Bösen) masslos übertrieben.
Ruffy1388 @

[EVTL SPOILER VORHANDEN]

Wenn wir mal nun davon ausgehen das Brook nur seinen Labooooom(so?^^) wieder sehen will, dann braucht er ja eigentlich auch nicht gleich mit den Strohhütten mitgehen, sondern könnte gleich zurückgehen und seinen Freund wieder sehen. Oder?
Ruffy hat versprochen wieder zurück zukommen, warum sollte er dann alleine gehen, die 50 Jahre hat er gewartet jetzt kann er die "restliche Zeit" auch noch abwarten.
Wie man sehn kann ist es nur ein was wäre wenn fall.

Ich wollte Ruffy 1388 nur damit sagen, dass es nicht gleich 'beschissen' ist, wenn Sanjis Traum vllt bald in Erfüllung geht. Denn er wird dennoch bis zum Schluß dabei sein.
der all blue haben sie schon lengst in gefunden
der all blue ist in himmels reich in den wolken
waren alle fische der mehre
das hb ich so mit gekommen
Ja... oder nicht?
Macht das Sinn? oO
Dann würde es doch so ziemlich auf der ganzen Grandline die selben Fische geben, weil sie ab und zu von oben herunterfallen würden, wie Schiffteile?

Ganz zu schweigen davon, wie sie "alle" dort hochkommen sollen... oO
Der All Blue ist um Unicon und somit kleiner als die anderen Blues
^^^^^^^^ Das kommt mir logischer ^^^^^^^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.