Ich wollte mal fragen, wofür die Festplatte gut ist, hat man dann mehr Leistung oder kürzere Ladezeiten?
Wäre nett wenn jemand antworten würde
Wäre nett wenn jemand antworten würde
Mehr speicher, mehr vorteile. Mit Herbstupdate auch kürzere ladezeiten und leiser.
Maps und andere Spielinhalte, Vids und Filme, man kann die games der alten Xbox spielen, es gibt viele Gründe, warum die Festplatte eig unverzichtbar ist.
Ohne festplatte ist eine xbox keine xbox
achja und kauf am besten die 120gb kacke am ende wirst du glücklich sein wenn du dann 30 filme und unendlich demos hast
achja und kauf am besten die 120gb kacke am ende wirst du glücklich sein wenn du dann 30 filme und unendlich demos hast
Hab ich auch. Und ist echt empfehlenswert. Hab immernoch 99G Speicher. Also eigendlich besitzt die 120G nur 113G. Frag mich nicht warum.
Jap. Desshalb ist eine 20Gb Festplatte nicht gerade empfehlenswert, wenn man die Auswahl hat. Die hat gerade mal 13Gb.
EIne 20Gb würde ich nur kaufen, wenn du wirklich nur zocken willst. Keine Demos, keine Videos.
EIne 20Gb würde ich nur kaufen, wenn du wirklich nur zocken willst. Keine Demos, keine Videos.
Naja gut, Demos kann man ja immer wieder mal runterschmeißen, wenn man mal Platz braucht.
Und waren nicht die restlichen GB unter anderem für die Emulation der Xbox 1 Spiele?
Und waren nicht die restlichen GB unter anderem für die Emulation der Xbox 1 Spiele?
"achja und kauf am besten die 120gb kacke am ende wirst du glücklich sein wenn du dann 30 filme und unendlich demos hast"
Wer hat 30Filme gleichzeitig? Wer hat unendlich Demos?
"Hab ich auch. Und ist echt empfehlenswert. Hab immernoch 99G Speicher."
Da hätte es eine 20GB platte auch getan-.-
"das ``betriebssystem´´ benötigt auch speicher is wie beim computer"
Es gibt auch eine Xbox ohne Festplatte.
"Und waren nicht die restlichen GB unter anderem für die Emulation der Xbox 1 Spiele?"
Ja, das ist mal richtig.
labert nicht soviel daher^^
Eine 60GB platte würde reichen.
Wenns sowas bei ebay gibt würd ich zuschlagen.
Wenn du nicht solange warten willst kauf dir eine 20GB platte aber zahl nicht zu viel;-)
Wer hat 30Filme gleichzeitig? Wer hat unendlich Demos?
"Hab ich auch. Und ist echt empfehlenswert. Hab immernoch 99G Speicher."
Da hätte es eine 20GB platte auch getan-.-
"das ``betriebssystem´´ benötigt auch speicher is wie beim computer"
Es gibt auch eine Xbox ohne Festplatte.
"Und waren nicht die restlichen GB unter anderem für die Emulation der Xbox 1 Spiele?"
Ja, das ist mal richtig.
labert nicht soviel daher^^
Eine 60GB platte würde reichen.
Wenns sowas bei ebay gibt würd ich zuschlagen.
Wenn du nicht solange warten willst kauf dir eine 20GB platte aber zahl nicht zu viel;-)
Hab mal was von ner 300GB Festplatte gehört. Ach ich glaub ich frag mal lieber mein Kollege wie er das genau auseinander geschraubt hat um unendlich GB zu haben.
@Spartan24/7
Du weisst ja auch nicht seit wann ich die Elite habe oder? Und die 20GB Festplatte ist extrem schnell Leer. Ich hätte sie sogar leer! Überleg mal! Die 120 GB Festplatte besitzt nur 113GB in echt. Von dem hab ich jetzt schon 14GB verbraucht. Naja nicht ganz, 13,2 oder so. Und die 20GB Festplatte hat in wirklichkeit auch nur 13GB. Na? Nochmal nachzählen?
@Spartan24/7
Du weisst ja auch nicht seit wann ich die Elite habe oder? Und die 20GB Festplatte ist extrem schnell Leer. Ich hätte sie sogar leer! Überleg mal! Die 120 GB Festplatte besitzt nur 113GB in echt. Von dem hab ich jetzt schon 14GB verbraucht. Naja nicht ganz, 13,2 oder so. Und die 20GB Festplatte hat in wirklichkeit auch nur 13GB. Na? Nochmal nachzählen?
"Hab mal was von ner 300GB Festplatte gehört. Ach ich glaub ich frag mal lieber mein Kollege wie er das genau auseinander geschraubt hat um unendlich GB zu haben."
Das ist nicht einfach...
Es ist richtig, dass ich nicht weiß, seit wann du sie hast. vll hättest du das sagen sollen, dann hätte dein post vll jemandem geholfen. Ein normaler Spieler braucht keine teure 120GB Festplatte, da man ja nicht mehr wie 10Demos gleichzeitig auf der Box hat...normalerweise.
BTW:"Und die 20GB Festplatte ist extrem schnell Leer."
Bei mir ist sie auch schnell leer...wenn ich den Inhalt lösche^^
Das ist nicht einfach...
Es ist richtig, dass ich nicht weiß, seit wann du sie hast. vll hättest du das sagen sollen, dann hätte dein post vll jemandem geholfen. Ein normaler Spieler braucht keine teure 120GB Festplatte, da man ja nicht mehr wie 10Demos gleichzeitig auf der Box hat...normalerweise.
BTW:"Und die 20GB Festplatte ist extrem schnell Leer."
Bei mir ist sie auch schnell leer...wenn ich den Inhalt lösche^^
was fällt bei dir unter normaler spieler?^^ meine 20er war auch schnell voll, deswegen der griff zur 120er und es war kein fehler. mal ohne scheiß, es kommt zwar immer auf den spieler an aber die 20er bringt echt nich viel. die 13GB sind so schnell weg, denk allein an die ganzen h3 filme und so. dazu 1, 2 xbox originale, zich videos, paar demos -> voll! mit der 120er kann ich da laden laden laden, ohne das ich mir sorgen machen muss. das nervte damals nämlich dieses ewige grübeln was ich jetzt als nächstes lösche für das und jenes...
Ich hab alle Halovids und noch viele andere...
5Demos
Xbox originale würd ich im Laden kaufen...
und noch allerlei anderes Zeug und wieviel Speicher hab ich?
2GB, reicht für min eine Demo und alle vids.
Für einen normalen Gebrauch reicht die 20GB ohne weiteres.
Edit:Ich spiel weder die Demos noch schau ich die vids regelmäßig...
5Demos
Xbox originale würd ich im Laden kaufen...
und noch allerlei anderes Zeug und wieviel Speicher hab ich?
2GB, reicht für min eine Demo und alle vids.
Für einen normalen Gebrauch reicht die 20GB ohne weiteres.
Edit:Ich spiel weder die Demos noch schau ich die vids regelmäßig...
tja siehste so is jeder unterschiedlich ;) mir hat die 20er jedenfalls nich mehr gereicht und die über 100 oder an die 100 ökken für die 120er warens mir allemal wert und haben meinem konto auch nicht geschadet :D
und falls noch irgendwelche meinungsverschiedenheiten bestehn lass es uns samstag klären Òó ^^
also ich komm mit meinen13gb locker klar
ich zock sowieso nur halo
ich zock sowieso nur halo
ja ja guardian wieder, war klar. wie damals schon...bestimmt wieder da mit dieser aussichtsplattform neben dem snipertower..^^
Nein, das war nur ein Scherz^^
Ich kann dich auf jeder map mit jedem setting schlagen;-)
Ich kann dich auf jeder map mit jedem setting schlagen;-)
ganz sicher? hatte scorp auch ma behauptet bis er eines besseren belehrt wurde :P
na damals als du aufm asphalt klebtest in nem bestimmten deutschen vorort^^
Schon klar.^^
Was soll's, rematch. :P
Und Spartan, gegen dich auch
-> Kampf der Halo 3-Absenzler :P
Was soll's, rematch. :P
Und Spartan, gegen dich auch
-> Kampf der Halo 3-Absenzler :P
Ja, das wird hart^^
Morgen kann ich so gegen 21Uhr on kommen.
Bekomm ich dann nen code über PN?
dann zeig ich euch mal wieder, was man nach einer langen auszeit noch alles leisten kann.
Morgen kann ich so gegen 21Uhr on kommen.
Bekomm ich dann nen code über PN?
dann zeig ich euch mal wieder, was man nach einer langen auszeit noch alles leisten kann.
ich kann dir ein code geben wenn du willst
ich dachte du hättest blos keine zeit
was heißt pn?
ich dachte du hättest blos keine zeit
was heißt pn?
kot?! lol
Schick mir den code bitte über die pn(private Nachricht)
Dann hast du was gut bei mir;-)
Schick mir den code bitte über die pn(private Nachricht)
Dann hast du was gut bei mir;-)
ja ich hab einen code...
aber spartan, 21 uhr is ziemlich spät =/ früher geht nich wa?
aber spartan, 21 uhr is ziemlich spät =/ früher geht nich wa?
What, musst du da ins Bettchen?
Naja, früher ist fast besser, heute gibts noch eine Beachparty.
Naja, früher ist fast besser, heute gibts noch eine Beachparty.
bettchen? ich war gestern schon vor 8 uhr auf und hab seit da an schon mit cronoss angefangen gehabt ;)
hättest du sagen können-.-
egal hab noch eine Woche Schule dann hab ich Ferien^^
(Ja, ich wohn in Bayern, ja unsere Ferien sind zu anderen Zeiten als eure)
egal hab noch eine Woche Schule dann hab ich Ferien^^
(Ja, ich wohn in Bayern, ja unsere Ferien sind zu anderen Zeiten als eure)
was heißt hier eure? ich habe keine ferien, ich habe urlaub, undzwar 5 wochen im jahr, so viel ma dazu..aber wie gesagt in 2 wochen 3 wochen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.