cheats (* Battlefield)

cheats (* Battlefield)

ich hab jz zum ersten mal einen teil der bf serie gekauft nämlich bad company und wollte mal fragen ob es wirklich gar keine cheats für das spiel gibt. oder hat es nie cheats für battlefield gegeben.
Battlefield ist ein Online Spiel, und du erwartest dass es Cheats dafür gibt Oo. Also: Nein, es gibt keine Cheats.
Es gibt wohl Hacks,z.B Wallhack,Speedhack,God-Mode Hack,Weaponhack,Armorhack usw.

Aber nein,ich verrate nicht wo man die downloaden kann.
Dass es Hacks gibt ist klar. Aber ich denke er meint eher Cheats wie Waffen freischalten oder so und sowas gibts für Online Spiele halt nicht.

Btw, kleine Kinder sollten um die Uhrzeit schon im Bett liegen :D
Battlefield ist ein Online Spiel, und du erwartest dass es Cheats dafür gibt

Naja, Counter Strike ist auch ein Onlinespiel und da gibts auch Cheats. Allerdings wirst gebannt wennst sie benutzt.
Frage: Für was gibts überhaupt Cheats in Onlinespielen?
battlefield ist nicht nur ein online-spiel. ich hät gedacht dass es nur für den singleplayermodus cheats gibt die im online-modus nicht gehen (sowie in z.b. gta4) cheats und onlinespiel schließt sich sicher nicht aus.
Naja, sagen wir Online-Modus und (offizielle) Cheats schließen sich aus...

Höllenmeister, damit Leute die nen zu kurzen Penis haben auch mal den dicken markieren können :D
Wofür Cheats im Singleplayer? Die Bots sind doof wie 2m Feldweg..
Frag ich mich auch...

@Cannonball
Schön formuliert ;)
cheats bringen immer zusätzlichen spass egal wie dumm die bots sind!!
wirklichen spaß bringt Battlefield nur ohne cheats...im krieg hatten se auch keine cheats. -.-*
krieg macht aber auch keinen spaß...
ey eine frage wie bekommt man im einzelspiel also nicht online die gesperten waffen also die da neben sind frei???
ey eine frage wie bekommt man im einzelspiel also nicht online die gesperten waffen also die da neben sind frei????
sagt mal bitte :)
ey eine frage wie bekommt man im einzelspiel also nicht online die gesperten waffen also die da neben sind frei????
sagt mal bitte :=)
@Imker

Mit unverwundbarkeit unnendlich munnition, durch wände gehen usw. würde krieg spass machen xD
Weil dann würde ja auch keiner sterben ^^
Klingt irgendwie wie ein Kumpel von mir. Genau Krank. Soory klingt echt so.
Also ich hab da jetzt mal ne frage da war heut im online game ein typ bei BF 1942 der is in nen jeep eingestiegen und dann abgehoben also geflogen und das ONline also ich würd mal sagen das war ein cheat und denn hätte ich auch gern ^^
In 2 Minuten ist deine Serial gebannt :)
ey leute frage stimmt der cheat bei bf2 mit
uncklock (0, 0 ,0 , 0,)
auf eins aus bessern bitte hilfe
Ja, aber vorsicht! Wenn Du damit Online Spielst wirst Du gebannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.