browser (Internet)

browser (Internet)

welchen browser benutzt ihr? ich firefox
erst internet explorer derzeit firefox wegen besserer übersicht bei mehreren downloads. z.B. bei karten wen man 30 stück herunterlädt
Firefox ist der beste Browser. Selbst Microsoft hat kein Vertrauen in den IE. Der Nutzer kann den IE nämlich nie 100% löschen ;)
Opera is der beste!
Firefox Version 3! Der hat die erste offizielle Awesomebar ;)
Firefox 3. Allerdings ist er meiner Meinung nach eine Verschlechterung zu Firefox 2. Wenn's mehr Erweiterungen für den IE gäbe, würde ich den benutzen.
Danke Zaibatsu
Jetzt wo ich weiss wonach ich suchen muss, konnte ich dieses Nervige ding abschalten.
@ berkcan:
Ich benutze auch den Firefox 3. Schnell, kompackt, übersichtlich, praktisch, erweiterbar, unterstützt Standartkonformität.

@ chrislybear:
Was meinst du damit, dass MS kein Vertrauen in den IE hat?? Dass der Benutzer diesen nicht komplett entfernen kann liegt daran, dass der normale Windows Explorer auf dem IE aufbaut. Und das braucht man nunmal.

@ NicoBellic:
Darüber lässt sich steiten ;) Aber hab auch schon oft gehört, dass Opera gut sein soll.

@ Klopfer:
Was?? Warum ist FF3 denn eine Verschlechterung? Ich finde ihn um einiges besser. Wegen dem IE: Tjoa, aber da macht MS nunmal dicht und lässt niemanden ran.

@ Annoplayer1503:
Darf ich fragen warum du mit dieser Leiste nich zufrieden bist? Ich finde sie extrem praktisch.

mfg.
@Gallimimus

Microsoft versucht doch lediglich mit dieser gezwungenen Anbindung des IE, Media Player etc. sich sein Monopol zu retten. Der Windows Explorer baut auf dem IE auf? Wie man sieht, kann man unter Windows auch gut ohne den IE leben ^^

Wer seinen Nutzern vertraut, lässt ihnen mehr Freiräume. Aber Microsoft weiß, dass dann noch mehr den IE komplett löschen würden ^^
Ich meinte damit, dass der IE sehr tief im System verankert ist und deshalb nicht einfach zu löschen ist, bzw. wäre das nicht sehr ratsam.

Recht hast du allerdings schon, was deine Beschreibung von MS angeht ;)

mfg.
Woher weißt du, dass der sehr tief verankert ist? Wer hat dir den Quellcode gegeben? ^^
@ Gallimimus

Da ich die Chronik beim Beenden löschen lasse stört es mich einfach das mir während der Adresseingabe kurz die Lesezeichen als Vorschlag angezeigt werden. Kann ich einfach nicht gebrauchen. Dafür hab ich Schlüsselwörter vergeben.
@ chrislybear:
Den Quellcode habe ich natürlich nicht, aber es ist an vielen Stellen im Internet davon zu lesen. Natürlich muss es nicht stimmen, ich halte es aber für warscheinlich.

@ Annoplayer1503:
Hm, na gut, wenn du den Verlauf umbedingt löschen lässt hat das natürlich keinen Nutzen. Das stimmt. Beim normalen Gebrauch ist das Ding aber dennoch total praktisch :P

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.