GTA: Chinatown Wars(2) (* GTA - Chinatown Wars)

GTA: Chinatown Wars(2) (* GTA - Chinatown Wars)

Also hier geht es weiter. Ihr habt wohl veressen wie der thread heißt. Es geht um GTA nicht um DS und die was ihn hassen/mögen!!!
GTA und DS passt einfach nicht, aber lieber erstmal aufs Resultat warten
Oder ob sich "exklusiv" vorbehaltet
Dieses Spiel könnte gut werden. Vielleicht aber auch nicht. Das kann man jetzt noch auf keinen Fall sagen, weil es keine Bilder oder Trailer gibt.
Ich finde sie sollten es schon in 2D halten, damit sie die Welt auch groß machen können.
Noch dazu bin ich mal froh das auch mal ein GTA für den DS kommt. Ich würde mich zwar mehr über eine GTAIV PC-Version freuen, aber das ist auch schon mal gut.
2 DW würde wirklich cool sein. wie in GTA 2. gabs da zwischensequenzen oder so. kann mir das nämlich nicht vorstellen.
Also bei Telefonaten lief einfach der Dialog unten. Glaube GTA 2
Job. Bei GTA 2 gabs bloß unten die Dialoge wenn du an die Telefone gegangen bist oder halt sonst Aufträge angenommen hast. Ne Stimme gabs da aber auch nich. Wenn jemand was gesagt hat,kam da nur ne piepsende Stimme die das Reden dann darstellen sollte.
Die Zielgruppe von GTA ist glaub ich zu alt oder jung für die DS version, da vor allem Kinder und ältere Leute DS spielen. Natürlich es gibt Außnahmen, das werden aber nicht so viele sein. GTA 4 für den PC sollte in Rockstars Éntwicklungsabteilung aber vorang haben.
Hab was neues

Es wird eine brandneue Spielengine verwendet, und neue Charaktere werden in der Stadt Liberty City auftauchen.

Dazu wurde auch der Release verraten. So können sich Nintendo DS Besitzer auf "GTA Chinatown Wars" in diesem Winter freuen.

www.gta-xtreme.de|Quelle


Und 2 Videos

1 Trailer (Meiner Meinung nach sehr fragwürdig ob es einer von Rockstar ist, weil in anderen News steht was von Komplett neuen Charakteren)

1 Video zum Release, leider ohne Ton?!



Quelle




Außerdem wird man wohl einen von den Triaden spielen.

"Die Handlung erzählt von einem chinesischen Verbrechersyndikat, den "Triaden"."

Quelle
is es jetzt 3d oda 2d
Ich schetze 3D hoffe aber trotzdem noch 2D.
weißt du ich find es kommt nich wirklich auf die grafik an sondern auf dei möglichen also so wie zb gta sa. aber 3d wär der hamma
Der Charakter sieht mir nach dem von GTA III aus... Glaube Tommy oder so heisst der.
Wie oft noch der aus GTA III heißt Cloude Speed ..
Tommy ist der auf Vice City.
Claude Speed..
Claude Speed? xD
Er heist Claude Speed..

Der Name Claude kommt in Männlicher Form von 'Claudia'
Jo der heißt ja echt claude...
Aber Tommy war der beste^^
aja niko war auch nicht schlecht aber ich hoffe es kommt eine neue figur
Das sind alle bisherigen Informationen:

- Den Spieler verschlägt es wieder nach Liberty City.
- Eine neu entwickelte Engine wird für "Chinatown Wars" verwendet.
- Die Perspektive orientiert sich an GTA I und GTA II.
- Brandneue Charaktere werden in der Storyline vorkommen.
- Triaden spielen eine große Rolle.
- Rockstar wird den Nintendo DS Touch-Screen für die Steuerung mit einbinden.
- Aufgrund eines "Wi-Fi" Logos auf der offiziellen Seite, kann man auf einen Multiplayer schließen.

Der Release von "Grand Theft Auto: Chinatown Wars" ist der Winter 08/09.

http://www.gta-xtreme.de/index.php?do=content&;id=86|Quelle
Das hört sich schon mal gut an.
thx für infos
neue engine bei ds?? glaub ich weniger
warum denn?
Engine ist nicht gleich Physik Engine...
Ist doch totaller mist. Neue Engine und dann 2d, was hat man den davon?
Auch war. Aber man weiß ja auch noch nicht ob es 2D sein wird.
"Die Perspektive orientiert sich an GTA I und GTA II."
Lol jetzt gibt es schon ein Unterforum dazu. ^^

ich würd mir das Spiel kaufen wenns gut wäre. Ich habe einen DS.
Mal abwarten. Es gibt ja noch sehr wenig infos. Irgentwann wird auch dieses Forum zugemüllt sein.
Sagte der Nintendo Chef nicht mal, dass Mario niemals auf Nutten schießen würde?
Es ist ja nicht Mario, der scheissen wird.
Toller Schreibfehler Kanden :D
Uups. xD Jetzt isses zu sp#t um es zu korrigieren. *schäm*
Wow so ein Fehler... ie und ei, ein neues Wort. ( und ß).
Mario schießt nich, sondern der typ aus GTA CW. ^^
Lol um die gleiche Zeit geschrieben. xD
Da viele hier sagen sie hätten keine lust auf 2d oder haben noch nicht GTA 1 & 2 gespielt, habe ich mir gedacht, dass ich mal den Downloadlink hier poste zu GTA 2 damit ihr wieder auf den geschmack kommt von 2d^^
Es ist die Vollversion
Vollkommen Legal und gratis
Ich lade es übrigens auch gerade runter und wollt mich wieder an 2d probieren da GTA IV ziemlich langweilig ist.

Downloadlink
344MB 350kb/s war es bei mir also nicht abschrecken lassen von der größe.
Hoffe das auch noch einer jetzt auf den geschmack kommt ^^
Es ist doch vollkommen egal wer schießt, ich geht um die Aussage, dass es eigentlich hieß, dass GTA niemals auf einer Nintendo Konsole erscheinen sollte.
Ich finde, solange die grafik in pseudo 3D ist wie bei Another Code, wird das spiel gekauft, da ich mal GTA II auf dem GBC gespielt habe und ich fand es richtig geil.
Wenn ich von oben spiel und trotzdem das auto anschauen kann und ich finde es geil, dann reicht es, finde ich.

Ich meine das so:
Ich spiele jetzt mal GTA CW und klau mir einen wagen.
Ich merke, das es um einen Sportwagen handelt, weil er von oben schnidiger und cooler aussieht.
bei DS wäre 2D wirklich viel besser. Die grafik würde in 3D super pixelig sein.
Ich warte erstmal, bis es draussen ist und kauf es mir so 6 Monate spaeter oder so. Ich hab keinen DS, ich kauf mir auch keinen, bis ich weiss, ob das Spiel gut ist.
MisterX du hast recht ich erinnere mich auch an die eine Pressekonferenz xD
Dabei ging es damals glaube ich um GTA SA was auf den GC sollte... ich glaube mal das hatte sich eigentlich schon bei Scarface und True Crime erledigt das hätten sie nich bringen sollen in der hinsicht... Es war einfach die erwartung zwecks grafik die der GC nicht bringen würde...
aber GTA CW klingt doch gut durch den 2 bildschirm könnt man trotzdem ego perspektive einbring (also ein bildschirm standart gta 1 und 2 aber im oberen könte man ego machen)... nur ein interface wär zu lahm für einen GTA teil...wenn das grafik level etwas zurück gesetzt wird und sich ein bisschen an Zelda PH orientiert klappt das sicher ganz gut...

Naja man hofft das beste...
Was haltet ihr denn davon wenn es so aussehen würde?
(Ich weiß das das Driver für den Advance ist):



http://de.youtube.com/watch?v=8CIQHCsCHKw
Fake
Wann kommt mal ein Trailer? -.-
Ihr könnt in Youtube nachschauen ,ich hab auch gesehn ,wie das Spiel so ist.
Also es wurde ein Video gemacht ,wo diese Person halt Chinatown Wars gespielt hat.
Nein, es gibt leider keins. Alles Fake.

Wenn du das hier meinst, das ist nur eine Idee. (Also nur eine Vorstellung von jemanden.)
Egal, Doppelpost.

http://www.rockstargames.com/chinatownwars/

offizielle Webseite mit neuen Pics und Trailer!!!
Es sieht ja gernicht mal so schlecht aus, 3D ist wirklich gut!
Also ich hab die us-version (bei der us-version gibts auch deutsch^^) und finde es nicht schlecht. Das einzige was doof ist dass es sehr schnell durchgespielt ist :-(
Ich hab auch die "US-Version" und ich muss sagen: Das Spiel rockt und lange genug dauert es auch...finde ich.
Ich finde es auch geil, es ist GTA4 mit anderer grafik und anderer story ;)
Kommt es auch für den Ipod Touch?
Da sag ich Emulator.

Rockstar hat ein werbeplakat dafuer gemacht :D
Kein fake
http://www.flickr.com/photos/rappzula/3419459202/in/set-72157602018706403/

Coming soon march den 17

hmm vertvolle info.
wusste ich nicht :P
Mal ne doofe Frage: Kann man iwie den Spielstand löschen oder nen neuen anfangen? Wenn ja, wie? Da is nämlich ein zweiter, unbenutzter Spielstand, den ich benutzen will >_<
Im System-Menü des PDA wirst du fündig ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.