primeval (Film und Musik)

primeval (Film und Musik)

hi
eine frage ,
wer ist dafür,das primeval wieder eingestellt wird?
und wie findet ihr primeval?
Ja, sofort die Produktion einstellen!
Ich hasse all diese Möchtegern-Super-Serien. Alle Montags serien sind totaler blödsinn geworden. Lost war noch was!
Also ich habe das nie gesehen, aber alleine die reisserisch gemachten Trailer und die fruchtbar schlechten Effekte sorgen dafür, dass sich das auch nicht ändern wird.^^
Lost ist langweilig(meiner Meinung nach; mich fesselt es zumindest nicht).
Und Eureka ist eine der besten Serien der letzten Zeit (Threshold/Nemesesis-der Angriff, im deutschen, war natürlich unerreicht und deutlich besser und eine der besten Serien, die ich je in meinem Leben gesehen habe, aber leider wurde diese Serie ja eingestellt nach einer Staffel).

Ach ja, und Primeeval ist wirklich langweilig.
Nemesis ist genau so schwachsinn wie Eureka oder Primeval...^^
Ich fand Primeval anfangs ganz nett, aber die Episoden sind sehr langweilig, die Monster sind letztendlich auch nichts besonderes.

Eureka ist ziemlich uninteressant, wie ich finde.

Von Supernatural sollten sie die zweite und dritte Staffel endlich zeigen. Ne bessere Serie kenne ich nicht, jedenfalls nicht im Grusel-Genre. (Horror kann man das ja auch nicht grade nennen.)
ich fande primeval eig. ganz ok,natürlich nicht so gut wie nemesis oder supernatural(freu mich schon auf den september,da soll ja die nächste staffel anfangen).
eureka,habe ich am anfang nicht geschaut,und somit fande ichs am anfang eig. Sch****,aber jetzt geht es eig.
moonlight ist der größte schrott den Pro7 montags zeigt,da kann man sich ebenso gut Telemedia anschauen(für die die telemedia nicht kennen:Tele media ist ein sogenannter "free pay per view"sender,wo man selbst entscheiden kann ob man betahlen möchte,auf diesem sender werden hellseher,rythmus sendungen usw. gezeigt.)
das ist Tele Medial =D .. xD
Die einzigen Serien die Ich mir angeschaut hab sind Prison Break (unübertroffen) und das mit den Leuten die verschwunden sind (weiß nich mehr wie das hieß). Den Rest fand ich quatsch, allem voran Supernatural und Primeval...
Leute wisst ihr was...dann guckt euch den ganzen "Quatsch" einfach nicht an! Ihr interessiert euch sicher auch für Sachen wo andere Leute meinen..."Wasn das fürn Mist?!"!

Also meckert nicht sondern schaltet um...kann j anicht so schwer sein!
das beste war immer noch wenn ihr mich fragt surface,unheimliche tiefe.
das war gut.primeval war ganz gut. eureka totaler schwachsinn.
Zurzeit gucke ich Montags noch Pro 7 wegen 24.
Ansonsten hat mir Supernatural noch gut gefallen und Lost steht wohl außer Frage.
das beste war surface.
das war genial.
leider zeigen sie nicht mehr die staffeln,weil es zu unbeliebt war.
Also ganz ehrlich, das einzige was ich auf ProSieben noch schaue sind die Simpsons. Ansonsten muss ich sagen, dass dieser Sender in meinen Augen jedes bisschen Niveau verloren hat. Muss man sich ja bloss mal die Werbungen dafür ansehen, die da so im Nachmittagsprogramm laufen. So was würde ich dem DSF oder RTL2 spät abends zutrauen, aber auf ProSieben am Nachmittag ... Und diese Serien sind ja teilweise auch der letzte Müll.^^
Simpsons ist aber auch nicht gerade toll! Jeder hat eben seine eigene Meinung!
Ja, sofort die Produktion einstellen!
Dito. Schrecklicher Mist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.