Mein Freund ist der meinung das man eine Erlaubniss bräuchte um Seiten mit Cheats, Kompletlösung u.s.w. online zu stellen (angeblich von Infolehrer gehört....) ich denke man kan das nach Herzenslust machen ohne eine Erlaubniss der Entwickler (nintendo z.B.).
Wer hat recht? Langsam bin ich mir nähmlich selbst nicht mehr sicher ......
Wer hat recht? Langsam bin ich mir nähmlich selbst nicht mehr sicher ......
Solange du die Texte selbst verfasst, kannst du sie veröffentlichen.
danke! kannst du noch ein link von einer nintendo, ubisoft u.w.s. seiten als beweis posten? muss noch mein freund überzeugen=)
Hmm?? Was soll denn bitte auf der Seite stehen?
Dazu steht da niox, es ist einfach erlaubt und logisch!!
Denn das gehört zur Meinungsfreiheit, Pressefreit oder sonstw as. Du kannst doch über die Themen etwas schreiben wenn du willst.. Solange du keinen Rufmord begehst oder irgendetwas urheberrechtlich geschützes veröffentlichst ist doch alles ok.
mfg.
Dazu steht da niox, es ist einfach erlaubt und logisch!!
Denn das gehört zur Meinungsfreiheit, Pressefreit oder sonstw as. Du kannst doch über die Themen etwas schreiben wenn du willst.. Solange du keinen Rufmord begehst oder irgendetwas urheberrechtlich geschützes veröffentlichst ist doch alles ok.
mfg.
Wenn Dein Freund Cheats etc. online stellt, ist das sicherlich kein Problem, allerdings weiß ich nicht, inwiefern es legitim ist, wenn er Komplettlösungen mit Screenshots aus dem jeweiligen Spiel bebildert. Was das Urheberrecht dieser Bilder betrifft, sollte er sich also schon am besten beim Hersteller erkundigen.
Wow, noch eine weitere Cheatlistenseite ... darauf hat die Welt gewartet.
Juhuuuuuuu Cheatz!!! *freu* xDDDD. Isses dann auch so eine Page mit Cheats die nicht gehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.