Is he alive, or is he dead? (Wrestling)

Is he alive, or is he dead? (Wrestling)

Wen meint Kane? Vl. den Undertaker? Immerhin ist er Storyline mäßig der Bruder von ihm also wärs möglich oder?
Er meint damit sein altes gimick mit der maske, der kommt wieder (die maske war gestern in dem sack den Kane mit hatte drinnen)
OMG bist du sicher? falls ja, hast du eine Quelle




OMG Masked Kane wie geil
über die masked-kane-theorie hab ich mir noch keine gedanken gemacht...aber mit dem heelturn ist das natürlich (wiedermal) eine möglichkeit. quellen wären mir persönlich auch sehr lieb ;)
dass kane das undertakercomeback hypt, fände ich ziemlich unlogisch. einerseits war der taker nicht "tot" und auc hso würde sich das mit dem heelturn einfach nur beißen.
http://www.cagematch.de/cageboard/showthread.php?t=973

Daher hab ich das Maskengerücht sorry das ich das vergessen habe
Kane wäre mit maske mal wieder gut für neue storys ich glaube aber nicht das er mr.mcmahon damit meinte
undertakerfan4ever deine komentare sind so sinnfrei wie stulle mit brot !
OMG wie geil Masked Kane hatte schon immer dieses Heel-Horror Gimick
Gaara of the Sand Naja ab dem Jahr 2002 wurde sein Gimmick eher in den Dreck gezogen da Face wurde und somit die Maske nicht das brachte zu was sie eigentlich bestimmt war.
hab ne frage: ist kane ein heel oder ein face ? als ich ihn zum ersten mal gesehen habe dachte ich der ist ganz beliebt, aber in der letzten zeit denke ich eher das gegenteil ?
möchte ich eig. auch wissen, obwohl er für mich immer ein face sein wird
@ jeffrey 34 & Florain-Floh : Kane war Face, aber er ist zum Heel geturnt.

@ Florian-Floh : Das ist etwas unglücklich ausgedrückt wenn du sagst ''obwohl er für mich immer ein face sein wird''. Du kannst ihn vielleicht immer mögen, aber ein Heel ist er im Endeffekt trotzdem.
@ jeffrey 34 & Florain-Floh : Kane war Face, aber er ist zum Heel geturnt.

@ Florian-Floh : Das ist etwas unglücklich ausgedrückt wenn du sagst ''obwohl er für mich immer ein face sein wird''. Du kannst ihn vielleicht immer mögen, aber ein Heel ist er im Endeffekt trotzdem.
jap

und im Endeffekt hast du nen doppelpost :P
klar ist er heel. nachdem was er so gemacht hat. aber ich kann nicht sagen er ist mein liebling

klingt doch schwul



er wird für mich immer ein face bleiben, weil ich ihn einfach mag und das was er tut.
Kane wäre mit maske mal wieder gut für neue storys ich glaube aber nicht das er mr.mcmahon damit meinte

undertakerfan4ever deine komentare sind so sinnfrei wie stulle mit brot !

oter, du übertreibst es mit deinen Anfeindungen wirklich dermaßen, jetzt erzähle mir mal, was an seinem Post so schlimm war. -.-

Jopp, die Maske kommt wieder, ist inoffiziell schon so gut wie bestätigt. Das wäre auch mal geil, und für neue Storys gut. sowie seinem Heelstatus. Allem Anschein nach werden die Maske auch Punk und Batze zuerst zu spüren bekommen, da dort wohl eine Dreierfehde enstehen würde.
ich wollte oter zuerst zustimmen, aber dann hab ich mir die diskussion auf cagematch.de oder so gelesen, und da stand das mit McMahon und so
Ja genau, dass ers eben nicht sein kann. Wäre ja auch ziemlich unrealistisch. Stell dir vor, auf der Straße liegt eine vermeindliche Leiche, du rennst hin, fühlst nen Puls und rufst nen Krankenwagen und schwafelst was davon "Der Typ ist tod!", wobei die "Leiche" die ganze Zeit "what´s happenned" fragt. ^^

Nur mal für die, die es noch nicht wissen, daher Floh: Nicht angesprochen fühlen, nur bei der ersten Zeile. ^^
du hast ne tolle fantasie :)

muss man(n) echt lachen :D
Sorry wegen dem Doppelpost da oben, aber mein PC hatte rumgespackt ^^
ich hätte mal ne frage: Kane und der Taker sind ja Brüder (laut Storyline, weiß ich) , aber wie sieht dass denn dann mit Masked Kane aus?
Ist dann genauso. ^^
Sind ja beides die gleichen Personen xDDD
Das ist genauso wie, wenn du sagst : Mick Foley & Cactus Jack sind ja die gleichen Personen, aber wie sieht es mit Mick Foley & Mankind aus?

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
...
War nur'n Joke, Floh. Nimm's nicht zu hart! ;)
ist schon gut so


aber ich meine, was die WWE alles in die storylines packt, da muss/kann ja nicht jeder durchblicken
Solange Kane keine Nekrophelie wieder anfängt, ist doch alles in Ordnung. ^^
ok ich habe eine eigentlich blöde frage (ist ja nicht die erste), aber wann war Kane nekrophiel(oder wie immer man das schreibt)? bin noch nicht so lange wrestling-fan, bin aber an der vergangenheit der WWE sehr interessiert
Ich glaube mich zu erinnern dass das 2002 war!
interessant


danke
=) Bitte sehr!
Boahh wäre das geil mit der Maske.Ich bin noch nicht so lange Wrestling Fan (ca. 2 Jahre) und hab die Geschichte mit der Maske nicht mitbekommen. Wenn er die Maske wieder aufsetzt denke Ich vlt. nennt er sich dann anderst und bekommt die Maske wieder abgenomen.^^
Warum sollte sich Kane nach 11 Jahren anders nennen !?
Fgar ich mich auch grade?
na vieleicht will er wieder seinen alten zahnarztberuf ausüben ;)
Hey master s. Von dir hört man ja auch nicht mehr so viel...

Kane's Namen zu ändern wäre in meinen Augen sinnlos, aber bei der WWE kann man alles erwarten.
ich hätte da mal eine andere frage: an wen hat Kane seine Nekrophelie ausgelebt?!
Quelle bitte , warum Kane ausgerechnet auf Nekrophilie steht oO?
Melacho das war 2002 mal eine WWE Storyline...
Achso ^^
Dann zieh ich meinen Beitrag zurück ^^
und an wen hat er storyline mäßig seine nekrophelie ausgelebt?!
IN dem Sack war Mysterios Maske
Wieso Mysterios?
Weis nicht auf wwe.com is es so
hmm fehde kane-mysterio?^^
genau
Son Scheiss!!!
Der hatt alle vol verarscht jeder dachte sich das seine maske darin ist
aber "seine" Maske bekommen wir bestimmt noch zu sehen! Falls es wirklich die Story rund um den Alten Kane ist....
das war auch ein bisschen veraarschemäßig gesellt. vieleicht war da einfach nur wahrlos rey's maske drin, einfach nur um kane in seinem charakter mehr darzustellen, sich nichts sagen zu lassen und aufgrund der inneren zerisseheit sich da auch von niemanden beeinflussen oder unterordnen lässt. achtet mal auf den "rey mysterio" tonfall. da musste ich schon sehr lachen weil das so nach einem "war wohl nichts, mike" klingt.
was jetzt war da wirklich reys maske drin?
unglaublich!leider doch njich masked kane wär irgendwie geil
Ich geh' mal davon aus, dass es nur so'ne Verarschung von Kane war, denn er hat damit gerechnet, dass man ihm den Sack wegnimmt.
Ich schätze mal, dass Kane zum Heel turnt und Rey verletzt hat. Vielleicht wird er ja doch noch zum Masked Kane und macht Jagd auf den Titel, Misterio oder ähnlichem.

Wenn ich was verpasst hab sry, ihr könnt mich ja verbessern.
keine ahnung, also wen ndas wirklich NUR auf eine rey/kane-fehde hinausläuft, fände ich's ziemlich sinnlos, so viel wirbel darum zu machen.
@UnRockBar dei test ergibt keinen sinn

"Ich schätze mal, dass Kane zum Heel turnt und Rey verletzt hat"wieso hat wenn dann verletzen wird
Mal was anderes wird sich wer den Film the Wrestler mit Mickey Rourke anschauen ?
Siehe auch:
http://www.slashfilm.com/2008/02/08/first-look-mickey-rourke-in-darren-aronofskys-the-wrestler/
Anscheinend kriegt Kane jetzt doch seine alte Maske wieder. Kam in der gestrigen Ausgabe von RAW.
Jop, aber die Fehde Rey vs. Kane suckt jetzt schon !
@KingMus: Ich glaube eher dass die Maske ein Hinweis darauf sein soll dass Kane Rey demaskieren will. Aber da will ich mich nicht drauf festlegen.
Ja die Auflösung war sehr unbefriedigent.Hatte an eine rückkehr von Paul Bearer gedacht. Naja schon wieder eine Story in den Sand gesetzt.

@OWWE: Rey Mysterio wurde schon mal bei der WWE demaskiert. (2005 die Fehde mit Eddy).
Totaler Blödsinn dort wurde er nicht demaskiert...Eddie hatte jediglich seine blutverschmierte Maske als Zeichen seiner "tat" mit zum Ring...Rey trat in der Fehde immer mit Maske auf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.