Hallo ich habe meine Festplatte formatiert danach sp3 installiert per Windows Update danach die anderen dann habe ich PC neugestartet mitten im Update jetzt kann ich die updates nicht mehr installieren!
Da kommt immer das :
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=my1Z5bqXnxawoGM.JPG
Bitte um hilfe
Da kommt immer das :
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=my1Z5bqXnxawoGM.JPG
Bitte um hilfe
Meine Schwester hatte auch arge Probleme damit. Ich hab einfach im abgesicherten Modus das System zurückgesetzt mit der Systemwiederherstellung und die Windows Updates verboten.
Das sind beides optionale Updates. Du kannst deshalb beide auch problemlos ausblenden. Im Windows-Update bei dem jeweiligen Text vorn auf den kleinen Plus-Button drücken, dann klappt die Beschreibung auf. Dort ist ein Häkchen fürs Ignorieren (Ausblenden). Fertig ist der Lack. Das Update für den Monitor ist eh planlos und beim .Net-Framework wirds wohl eine Sprachinkompatibilität sein. Meistens kommt dieser Murks aus der Catalyst-Installation bei ATI-Karten oder irgendeiner anderen Software, die das Framework nutzt und Teile davon gleich mit zwnagsinstalliert - auch das darfst Du guten Gewissens ignorieren :)
@kriss:
Sowas ist einfach nur Schwachsinn.
@kriss:
Sowas ist einfach nur Schwachsinn.
Danke Mr.Wong jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr DANKE!
@kriss:
Ich wusste von anfang an das es schwachsinn ist extra im Abgesichertenmodus zu starten und soo es geht auch so einfach (siehe: Mr.Wong´s beschreibung)
;)
@kriss:
Ich wusste von anfang an das es schwachsinn ist extra im Abgesichertenmodus zu starten und soo es geht auch so einfach (siehe: Mr.Wong´s beschreibung)
;)
Da ist nichts schwachsinnig. Irgendwie hat das Update bei meiner Schwester das Internet lahmgelegt und der Hardware-Manager geht auch nimma. Im nicht-abgesicherten Modus konnte ich das system nicht zurückspielen. Im abgesicherten schon.
Es ist zwar nicht die idealste Lösung, aber es ist eine Lösung und ich hab keine Lust mich den ganzen Tag so einen Schrott zu reparieren. Wenn ein Update das Internet lahmlegt, dann ist das für mich schrott. mein bs macht das nie.
Es ist zwar nicht die idealste Lösung, aber es ist eine Lösung und ich hab keine Lust mich den ganzen Tag so einen Schrott zu reparieren. Wenn ein Update das Internet lahmlegt, dann ist das für mich schrott. mein bs macht das nie.
Und Ihr wundert Euch, wieso so viele XP-Rechner als Zombie-Systeme in Bot-Netzen missbraucht werden? Updates einfach und generell auszuschalten ist das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit. Wenn das XP einen Knacks hat, dann sollte man lieber nach den Ursachen suchen, anstelle die Symptome zu bekämpfen ;)
Das gilt übrigens auch für den Allgemeinmediziner nebenan. Man schickt doch Patienten mit Fieber auch nicht einfacherweise in die Gefrierkammer...
Das gilt übrigens auch für den Allgemeinmediziner nebenan. Man schickt doch Patienten mit Fieber auch nicht einfacherweise in die Gefrierkammer...
Ich bin überzeugter Linux-Nutzer. Ich hab ihr angeboten ihren Pc gesund zu machen, indem ich Linux raufmach, aber sie wollte ihren kranken Windows PC behalten ;)
Ich bin ein Arzt, der gegen Krankheiten impfen will mit Linux. Windows ist uningeimpft und wird immer wieder krank ;) Und irgendwann stirbt Windoof wieder.
Ich sehs so oft an meinem eigenen Umfeld. Ich musste schon zich mal die zerschossene Regestry meiner Freunde reparieren. Aber meine Bekannten mit Linux haben nie Probleme. Das läuft und läuft und läuft. Die Regestrie ist glaub ich nen virus.
Ich bin ein Arzt, der gegen Krankheiten impfen will mit Linux. Windows ist uningeimpft und wird immer wieder krank ;) Und irgendwann stirbt Windoof wieder.
Ich sehs so oft an meinem eigenen Umfeld. Ich musste schon zich mal die zerschossene Regestry meiner Freunde reparieren. Aber meine Bekannten mit Linux haben nie Probleme. Das läuft und läuft und läuft. Die Regestrie ist glaub ich nen virus.
Mal abgesehen davon, dass es Registry heißt, wer ein klein wenig Achtung vor seinem PC hat, der kann auch wie ich von 2003 bis 2008 mit der ersten und einzigen XP-Installation leben. Natürlich mit allen SPs und Updates zwischendurch - aber es war bis zum Schluß immer noch die erste und einmalige Installation. Dagegen hatten wir sogar auf unserem Webserver einen Virus - auch Linux ist nicht vor Angriffen gefeit und ein Großteil der Software angreifbar.
Das Problem beim XP sind exakt solche Szenarien, in denen aus Unwissenheit auf Updates und Sicherheitsmechnismen verzichtet wird. Würden die ganzen nichtsahnenden Klicker-Kids, die jeden Link anklicken, hinter denen sie Titten und Klingeltöne vermuten, nur noch mit Linux rumschippern, dann würden Windows-PC aus der Statistik fliegen. Wenn zehnmal so viele Leute ein Auto einer gewissen Marke fahren wie der Rest, dann ist die markenbezogene Unfallstatistik ebefalls nichts Wert.
Das Problem beim XP sind exakt solche Szenarien, in denen aus Unwissenheit auf Updates und Sicherheitsmechnismen verzichtet wird. Würden die ganzen nichtsahnenden Klicker-Kids, die jeden Link anklicken, hinter denen sie Titten und Klingeltöne vermuten, nur noch mit Linux rumschippern, dann würden Windows-PC aus der Statistik fliegen. Wenn zehnmal so viele Leute ein Auto einer gewissen Marke fahren wie der Rest, dann ist die markenbezogene Unfallstatistik ebefalls nichts Wert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.