Case Modding (Hard- und Software)

Case Modding (Hard- und Software)

Könntet ihr mal ein paar coole Kreationen zeigen? Hab das gerade bei Galileo gsehen *^^* ...
@ StoneCold:

Ja, hab es auch bei Galileo mitgeschaut. Ist recht interessant, im Gegensatz zu diesem ständigen "Grill-Marathon-XXL" Teil, was Galileo da sonst immer bringt.

Nunja, ich denke hier im Forum widmen sich nicht allzuviele diesem Thema oder beschäftigen sich gar nicht damit. Aber viele würden es gerne tun. Es ist eben auch eine finanzielle Angelegenheit.

Und ich weiß nicht, das mit dem "Blue Eye" oder wie das Ding hieß, was der Typ vom 3. Platz da aufstellen wollte. Das war doch irgendwie nur ein einfacher Pentium 3 Rechner oder? Sah jedenfalls sehr billig aus das Mainboard mit der CPU etc...

Eigentlich wollte ich auch schon längst so etwas machen. Doch leider hab ich nicht das passende Kleingeld bzw. gebe mein Geld derzeit mehr für gute Hardware aus. Daher auch meine PC-Zusammenstellung: Man darf nicht vergessen dass ich mein Geld für 2 PCs ausgeben muss. Und von der Leistung her sollten sie etwa gleichschnell sein.
ja stimmt schon. Ich möchte nur mal sehen was die Leute so für Ideen haben. Irgend ne Page, wo man die Kreationen ansehen kann? .. Irgend sowas.

Das Cold Eye war nur intressant weil es mit Wasser gefüllt war. Dass er trotzdem noch den 3. Platz bekommen hat, finde ich lächerlich xD .. was ich so gesehn hab was da so rumstand.. gab viel besseres!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.