Hi Jungs ich hab ne frage ich suche einen laptop für verschiedene Zwecke einerseits brauche ich ihn für die schule anderseits würde ich auch gerne mal ne gepflegte Runde gamen. Und so bin ich auf diesen Laptop gestoßen
---Aspire 8920G-834G32BN--
glaubt ihr dieser laptop wäre gut fürs gamen und office betrieb, grafikkarte asich nicht schlecht prozessor auch..usw. ich würde gerne wissen was ihr von diesem laptop haltet und ob man auch spiele wie crysis gothic oder so uf halbwegs guter grafik zocken kann und ob ihr schon erfahrung mit diesem laptop bzw. einem ähnlichen gem8t habt vielen dank i vorraus
glaubt ihr dieser laptop wäre gut fürs gamen und office betrieb, grafikkarte asich nicht schlecht prozessor auch..usw. ich würde gerne wissen was ihr von diesem laptop haltet und ob man auch spiele wie crysis gothic oder so uf halbwegs guter grafik zocken kann und ob ihr schon erfahrung mit diesem laptop bzw. einem ähnlichen gem8t habt vielen dank i vorraus
Wir bräuchten schon Fakten um es beurteilen zu können ;)
(RAM,CPU,GRAFIKKARTE....)
Glaube nicht das jemand bei google sucht nach deinem Laptop!
(RAM,CPU,GRAFIKKARTE....)
Glaube nicht das jemand bei google sucht nach deinem Laptop!
Also ich beurteile mal was mit den gegebenen Infos geht:
Hmmm, der Name is nach der Markenbezeichnung, die sehr nett ist, schließlich heißt Aspire übersetzt "erstreben", etwas kryptisch nichtssagend, dafür klingt 8920G sehr schön, gibt dem ganzen einen futuristischen technischen Touch. Gefallen tut mit auch das stylische BN am Ende des Namens... 21 Zeichen (inklusive Leerzeichen) sind allerdings etwas lang, wäre wohl auch kürzer gegangen...
So. Für weiterreichende Beurteilung gib bitte mehr Informationen an...
Hmmm, der Name is nach der Markenbezeichnung, die sehr nett ist, schließlich heißt Aspire übersetzt "erstreben", etwas kryptisch nichtssagend, dafür klingt 8920G sehr schön, gibt dem ganzen einen futuristischen technischen Touch. Gefallen tut mit auch das stylische BN am Ende des Namens... 21 Zeichen (inklusive Leerzeichen) sind allerdings etwas lang, wäre wohl auch kürzer gegangen...

So. Für weiterreichende Beurteilung gib bitte mehr Informationen an...

Das sind die komponenten:
Intel Core2Duo T8300
4Gb Ram
9500M GS
FullHD auflösung
Ich habe ca. 2sekunden gegooglet.
Also zu dem Notebook:
Der Prozessor ist ganz gut,4GB ram soweit auch,aber die GPU versaut vieles.Denn eine 9500M GS ist nicht grad das beste zum zocken.
Intel Core2Duo T8300
4Gb Ram
9500M GS
FullHD auflösung
Ich habe ca. 2sekunden gegooglet.
Also zu dem Notebook:
Der Prozessor ist ganz gut,4GB ram soweit auch,aber die GPU versaut vieles.Denn eine 9500M GS ist nicht grad das beste zum zocken.
Dass man das ganz schnell googlen kann war schon klar. Aber warum sollte man? Wenn jemand eine Beurteilung zu einem System möchte, sollte es wohl gerade noch drin sein, dass er die Daten dieses Systems angibt... :)
Das stimmt.Aber,entweder sind die Leute zu faul um das reinzuschreiben,oder sie haben einfach keine ahnung darüber.Für den Threadersteller trifft wohl ersteres zu ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.