Eure vier (oder mehr) meistgehassten Charas (Naruto)

Eure vier (oder mehr) meistgehassten Charas (Naruto)

Es wird oft gefragt wer eure Lieblingscharas sind, dieses Mal möchte ich aber wissen, wen ihr überhaupt nicht leiden könnt oder sogar hasst. Meine Top 4 sind....
1.Pein Zaubertinte: [(hat einfach Jiraiya getötet)]
2.Karin (Sasuke Fan-Girl)
3.Orochimaru (kann ich einfach nicht ausstehen)
4.Zetsu (mag ich auch einfach nicht)
Ich bin gespannt wer eure Top 4 sind.
ich mag den kabuto nicht so und madara sasuke vorallem weil der in meinen augen einfach auf zu cool macht
hier meine HAHA

1. ZAZUKÄÄÄ oder einfach SASGAY
2. Pein
3 Konan (1# Pein fan-girl)
4. Tayuya (keine ahnung XD)
1. Pein (Mein Hasschara No.1!!!!)
2. alle anderen Akatsuki Mitglieder außer Itachi
3. Iruka (er ist zwar nett aber ich mag ihn einfach nicht)
1. Sasuke
2. Kabuto
3. Tayuya
4. Alle Fillercharaktere
1.Pein
2.Konan
3.Madara
4.Gaaras Bruder
5. Sound Five (außer Kimimaro)
6. alle Akatsuki Mitglieder außer Itachi

sind ein wenig mehr aber naja
@Tomm:
Nur ein Hinweis: Die Gruppe ohne Kimimaro nennt sich Sound Four =)
1.Karin (hässlich + Sasuke-Fangirl)
2.TenTen (von Anfang an schon unsympatisch für mich)
3.Jirobou
4.Kurenai

kp warum soviel Frauen dabei sind, aber fast alle Typen kann ich auf irgend ne Art leiden^^ (nicht falsch zu verstehen ;P)
sorry das ich nichts zum thema beitrage aber warum zum teufel sagt ihr alle "Pein" könnt ihr kein englisch oder was? der typ heißt pain .... mit "a" nicht mit "e" >_>
Deine frage, ob wir Englisch können, ist sinnlos(wie sonst was), da du (hoffentlich) weißt, dass die meisten hier den Manga auf Englisch lesen und ansonsten die Geschichte nicht verstehen könnten.
Zum Namen PEIN:
1. Wir alle (vermutlich) wissen, dass er auch Pain geschrieben werden kann. Zumindest ich habe mich dafür entschieden, ihn Pein zu schreiben, auch wenn ich öfsters Pain lese. Mit dieser Entscheidung wirst du dich wohl abfinden müssen, genauso wie ich mich mit deiner Kleinschreibung abfinden musste(ich könnte jetzt auch damit anfangen, dass das erste Word in einem Satz groß geschrieben wird, Eigennamen übrigens auch, und dass die Wörter Thema, Teufel, Englisch, und Typ Nomen sind und daher auch groß geschrieben werden), zumal Pein nicht einmal falsch ist (siehe Punkt 3)

2.Die Version mit "e" ist weiter verbreitet als mit "a" (man muss den Namen nur mal googeln und dann merkt man das schon). (Ich weiß, das ist keine gute Erklärung/Rechtfertigung, aber es geht ja noch weiter)

3.Die Schreibweise Pein ist auch richtig, da das eine Übersetzung ins Deutsche ist. Du hast dich bis jetzt auch noch bei niemanden beschwert, wenn er/sie an Stelle von "Yondaime" 4th Hokage oder 4ter Hokage/4. Hokage geschrieben hat. Falls du mir nicht glaubst, dann schau dir http://dict.leo.org/ende?lp=ende&;lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=pein&relink=on|das an.
(Ich hoffe das mit dem link hat geklappt.. achja, wer Fehler endeckt, darf sie behalten^^, ist ja schon seeeehr spät)
naja das ich alles klein schreibe, mache ich schon seit jahren in chats und so .... und ich habe "Pain" & "Pein" mal bei narutopedia (http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite) eingegeben und man kommt immer zur seite von "Pain" und wenn man "Pein" eingibt, setht ganz oben (ziemlich klein aber auch) "Weitergeleitet von Pein" aber dadrüber der name mit "a".

Ganz erhlich... ich wusste nicht, das viele den manga auf englisch lesen ^^ ist mir neu

ps: wer nicht zu viel von pain erfahren möchte, sollte nichtt bei narutopedia schauen, aber man muss sowiso erst durch die spoilerwanung.
Ich habe mir gedacht, dass du das von dieser Internetseite hast, schaue da nämlich auch öfters mal rein^^
1. Das ist kein Chat, Pokitochen.
2. Narutopedia = Noobseite
3. Kinderkackethema. Sinn? Man weiß wer unbeliebt ist. Toll - Klickerei.
Wayne interessierts?
Kennst du Ester? Das ist seine Schwester.
1. Tayuya (einbildete schlampe...)

2. Sakon + Ukon (Würg....wollten Akamaru angreifen während er auf den Boden lag....)

3. Konan (I-wie kann ich die nicht leiden....)
=(
1. Matsuri und diese andere da, weil die Gaara so angaffen!!!! (ok die könnte wirklich ich sein...wir sehen uns sogar ähnlich O.O ABER SIE IST NICHT ICH UND DAS REGT AUF!!!)

2. Sasuke

3. Sakura

4. Hinatas Vater
@lalabamba


Weiß ich eh aber ich find Sound Five hört sich besser an.
sound five klingt wirklich besser und kimimaro gehört ja eigentlich dazu^^
1.Tayuya Ich kann die nicht so recht leiden und is auch nich so eine der stärksten
2.Kidomaro : Der typ ging mir richtig auf die nerven mit den Jutsus
3.Naruto : Ich hab's nich so mit Hauptcharas

MFG
1.Sasuke
2.dieser onzo (name vergessen ^^" - der alte man halt - obwohl ich den rat an sich ******* finde...)
3.Kiba (unsymp.)
4.das-rotz-fahnen-kind (keine ahnung wie des heißt ich mags einfach nicht)
Ganz oben steht für mich ganz klar

1. Sasuke - hoffe er stibt bald, wurde ja schon zu oft enttäuscht.
2. Konohamaru
3. Hinata
4. Rock Lee

Pain und Orochimaru sind gar nicht mal so verkehrt ... Nur das ich Pain nennoch gerne tod sehen würd. Aber im Prinzip isser nen guter Char.
1. kankuro: der typ ist echt ekelhaft, schau sich einer mal seine ekelige nase an!!
2. mizuki: der typ geht mir richtig auf den keks
3. kurenai: keine ahnung xD
4. naruto: ein echter wichtigtuher
"wichtigtuher"

saku-chan made my day ...
saku-chan made my day ...
Was heißt das bitte?
saku-chan machte meinen Tag... (auch wenns vielleicht nbisschen schlecht übersetzt is^^)

Den wahren Sinn musst du selbe rausfinden o.O
1. Tayuya, jedoch erst seit kurzer Zeit...

Rest ist mir relativ sympathisch oder egal.
1.Sasuke (der typ is für mch zu stark meint zu cool und sowieso is er so ne doofe emokugel XD^^)
2.Tayuya (die regt echt auf...und obwohls ie tot ist bekomm ich anfälle....wieso?mhh..naja da gibts so jemanden ,de rmich so richtig aufregt..er is sogar hier in MP)
3.Karin (und noch das seleb wie ino oder sakura nur fast noch shclimmer...sakura hat sich ja gebessert udn ino is ja nichmehr interessiert)
4.Temari (ich mochte sie anfangs,aber wegen eienr bestimmten person hass ich sie mehr denn je)
5.ino ( zuerst sakura aufmuntern,dann ihr erivalin spielen,als nächstes macht sie sakura dann noch jahrelang nach (lernt von ihr medic jutsus,schneidet sich danna uch aus hype wohl die haare ab VS sakura) und dann is die olle nichmal in de rlage asuma zu heilen nach dem angriff von hidan..also echt ne billige sakurakopie und dazu noch echt..hässlich)
also eigentlich mag ich alle nicht die mit oroschimaru zusamen arbeiten
ja, ja, ich hab schon gemerkt, dass so gutwie niemand mehr tayuya leiden kann wegen mir...
@Shikamarufreak
mit ino hast du völlig recht, die is nur ne billige sakurakopie, nochdazu hässlich und ziemlich arrogant
und eine frage noch: wegen welcher person magst du temari nicht mehr???
@.hohlkopf
so weit bin ich auch schon gekommen, glaubst du etwa ich kann nicht english, ich bin immerhin 15!!!
Also um ehrlich zu sein hasse ich irgendwie alle Mädchen von Naruto außer Sakura und das auch nur seit Shippuuden.
naja, von den girls gibts wirklich nicht viele besondere...
Schon^^
ganz einfach da gabs mal so ein mädchen,dass hat in ne rpg temari gespielt und zwar völlig zum emo gemacht das hat so aufgeregt..wenn man irgendwelche charas nimmt,die es shcon git,ann auch so spielen,wie sie auch sind...diese temari hat sich geritzt,gesoffen und meinte auch noch sie wäüre schwanegr gewesen
nimm mal nächstes mal en andres pic des kenn ich scho^^
Komisch - hast du es etwa schon einmal hier gesehen? Myteriöse_Musik dazu.
Sai (naja ich find n einfach schlecht[schwul])
Rock-Lee
Kurenai
Madara
also ich finde alle naruto girls sind super süß und hübsch-- Angefangen von Sakura, Ino, Hinata, TenTen, Temari, Kin, Tsunade, Tayuya und und und...
sasuke- hoffe er stibt bald, wurde ja schon zu oft enttäuscht.

Pah, in Naruto sind doch schon genug Charaktere gestorben...
Außerdem wieso sollte /Sasuke/ sterben, er is doch die zweitwichtigste Figur...
Du hast wirklich keinen Plan vom aktuellen Naruto oder?
Warum stimmt doch.
Wenn Sasuke stirbt dann wird Naruto sich höchstens rächen aber was dann??
da muss man doch mal zustimmen,
man sieht ja das sie ständig Sasuke hier retten wollen und dann da, klar, mit der zeit wirds wirklich nervig, aber wenn er stirbt, lol dann können sie das ganze ja beenden! o.O
Ich frag mich, was nu mit Juugo weiter passiert, ob er jetzt "neu" wachsen muss oder ob die Kinderformnur temporär ist, wenn er immer "neu wachsen" müsste,wär er doch total immortal, er pusht i wen mit siegelmitenergievoll und wird wieder kind, evtl. wird der anderen durch die zusätzliche energie auch halbwegs unsterblich damit wärens dann 2 immortals (Sasu und Juugo^^) yeah, endlich ne gute theorie, sasu wird Immortal^^
lol xDDD
Ob das nicht eher in den Aktuelle Kapitel Thread passt? ... aber btw: Fänd ich echt scheiße, wenn Sasuke nicht sterben kann, dann hab ich ja garnix mehr worauf ich mich freuen kann ^^

Und obs der Story jetzt schaded ist im Prinzip eh irrelevant, da die Story schon ziemlich den Bach runtergagangen ist. Viel weiter gehts kaum noch.
joa, ab der stelle wo NAruto nicht mehr die kraft des kyuubi nutzen wollte, war ich doch sehr entäuscht.
Naja jetzt schau ma mal was sich da noch so entwickelt!
naruto wird schwanger
- Tayuya (seit neuem)
1.Sasuke

2.Sasuke

3.Sasuke

4.Sasuke
hm....
>.<
1. Jiraiya Gut das er gestorben ist! < von den kann man ehh
nix lernen

2. Oro Endlich ist er weg........... Sasuke hat ruhe von den
nun.

3. Kabuto !!!!

4. Kakashi !!!!
jiraiya stirbt
itachi ist gut und stirbt auch
der 4.hokage ist narutos vater uuups
1. naruto an sich ö.ö (sasuke is eh der star :])

2. orochimaru (der nervt einfach nur o.o)

3. 5. hokage (namen vergessen[mega nervig o.ô])

4. masashi kishimoto!!!! (er hat itachi tot gemacht *heul*)
1. Kankuro Ich hasse Kankuro!
2. Baki Ich hasse Baki genauso.
3. Mizuki
4. Akatsuki
Ebisu und Iruka mag ich auch nicht. Aber am wenigsten mag ich Shippuden!
P.S.: Ich hab erst zwei mal meine Lieblingscharacktere geschrieben und das Hier. Die anderen Beiträge von Saku-chan hat meine ältere Schwester (tayuya4ever) geschrieben. Und das da oben, dass ich Kurenai nicht mag, hat sie nur geschrieben, damit man nicht darauf kommt dass Tayuya4ever und Saku-chan die gleiche Person sind.
Welch Niveauvolle Intrige ... nicht.
das stimmt, das kann ich bestätigen und wenn ihr es mir und meiner schwester nicht glaubt, euer pech...
bitte werdet jetzt aber nicht sarkastisch........
Geb ich dir Recht, Zynismus ist da angebrachter.
Wo ist denn hier "Welch Niveauvolle Intrige ... nicht." etwas Ironie-ähnliches o.O?!
Die 3 Punkte reißen es.....
sind aber 4 ...
Wenn man schon klugscheißt, sollte man aufpassen, dass man nicht auf die Fresse fällt ... wenn ich richtig zähle sind da 7.

http://www.youtube.com/watch?v=ZrVXjG70ipM
Ihr wisst schon dass ihr hier 3 mal verschiedes gezählt habt, oder? xD

Filey hat die Punkte (Satzzeichen) im zitierten Satz gezählt, lb1987 die 4 nummerierten Punkten von Saku-Chan, und was Judas gezählt hat... kein Plan. xD
Vielleicht hat Judas tayuyas gezählt, das wären aber 8 :P
Dich gibt's noch? o.õ
Mich wirds auch noch immer geben. ^-^
"Welch Niveauvolle Intrige ... nicht."

@Obake

Judas hat alle Punkte gezählt xD

Den "I-Punkt" bei "Niveauvoll"
Den "I-Punkt" bei "Intrige"
Die drei "Pausenpunkte" xD ...
Den "I-Punkt" bei "nicht"
Und den Punkt, der den Satz beendet .

= 7 xD
omgz. Filey hat den Code geknackt! xD

Hoorays!! ^(o.o)^
Ich hab gezählt was sie hasst o.O Wobei Shippuuden kein Char ist, eig also 6 ...
fail. :<
Er hat mich in die Irre geführt >_>.
Was erwartest du jemanden, der "Judas" heisst? Er hat uns alle reingelegt. xD
Schonmal besoffen bei MP gewesen? Da war ich allerdings nüchtern. (Ich hoffe jmd. erkennt das Douglas Adams ähnliche ^^)
1.Sasuke (Wie kann er es wagen seinen Bruder umzubringen?Und dann noch Deidara in seinen Tod zu treiben??????? Q_____Q)
2.Gaara(Wie kann er es wagen Deidara seinen Arm zu nehmen??????Q____Q)
3.Sakura(Wie kann sie es wagen Chiyo(k.A. wie die geschriebenwird.xD) bei Sasoris Tod zu helfen??????)
4.Chiyo((Wie kann sie es wagen Sasori umzubringen???????
Diese herzlose Alte Schachtel!ò_ó)

Sooooooo,das war Durzas Meinung.xD
1.Sasuke
2.Karin
3.Shikamaru/Ino/Choji
4.Zabuza
5.Gatou
1. Sasuke
2. Deidara
3. Itachi
4. Sasori
5. Tayuya

Der Theard ist zwar uralt aber naja ^^
Und deswegen gehört ihr erschossen o.O
siehe nick.xD haha
Alle oO
Naruto ist son scheiß der gehört verboten
Das was in DE gesendet wird, gehört auch verboten :>
Wirds aber nicht mehr, die haben das abgesetzt.
War ihnen nach mehrmaligem cutten/digitalisieren/neu einsprechen/editieren immer noch zu brutal.
Dialogveränderungen durch a) Zensieren (z. B: töten = besiegen, entführen, etc.; habe vor kurzem rumgezappt und da hat tatsächlich jemand bedauert, dass er gleich gewinnen wird ... behindert xD) b) falsch übersetzen und c) RTL 2 Standard-Gedöns.
Top Five der schlimmsten RTL2 veränderung:
1.Kimimaro sagt den Namen von Gaara´s Shukaku Jutsu
2.(Filler)Arashi`s Verwandlung wurde Zensiert
3.Tayuya sagte Beleidgungen die sogar für Baby´s Harmlos wären
4.Nachdem "Shimon" fällt man in den Ewigen schlaf(wenn man nachdenkt ist das eh der Tod)
5.Hizashi hätte Hinata entführt

Zum glück hat RTL2 erklärt dass Shippuuden NICHT auf RTL2 laufen wird,wenn man mal bedenkt was die mit Sasori oder Hidan gemacht hätten...
Was meint ihr auf welchen möglichen Sendern könnte das wohl ausgestrahl werden?
vielleicht ANIMAX...oder..puh k.A
Tele 5 leider nicht,und leider haben die von Tele 5 bei One Piece nur die Senderechte bis nach Skypia
Am besten aus dem Deutschem Fernsehen streichen ... dann gibts nicht mehr die Flut an Trottels.
Ich glaube sogar das dies ein diabolisch genialer Plan von der Pokito-redaktion und dem Panini-verlag war, der wohl nicht geklappt hat!

Sie kürzen die Serie blöd und werfen sie den Kindern zum Frass vor ---> Die gehen daraufhin zu ihren Eltern damit sie ihnen diverse Fanarktikel und Magazine vom Verlag "Panini" kaufen ---> Sie bekommen mehr Geld für gekürzte Narutofolgen und anderen kindischen Serien wie Galactic Football und Yugi-oh GX ----> und wenn alle doof sind: WELTHERRSCHAFFT!

'hust'
Wenn die sogar Pokemon zensieren kann man von Pokito noch viel schlimmerers erwarten.
Und die Fanartikel die Panini da vermarktet sind wirklich
Müll,ich kenn ein Laden der verkäuft auch Sachen die es in Deutschland noch nicht gibt wie Naruto in
Shippuudenkleidung oder von Deidara oder auch Manga und andee Hefte.
Das ist einfach ihre Vorstellung für Jugendgerechtes Fernsehen - welche durch eine gewisse Einschaltquote und Nervquote hier im Forum bestätigt wird.
Damit erzeugen die das genaue gegenteil,und zwar:Man kann sich mit Messer,Schwerter und andere in den Körper rammen ohne zu bluten,geschweige denn zu sterben.
Das wäre ja sonst Gewalt verherrlichend.
RTL2 ist dumm,bei Naruto wird aus Tod besiegt.Und bei One Piece auf RTL2 wurde gesagt Crocodile wäre tod,aber der lebt noch.

Wir sollten diesen Thread nicht weiter versauen,wenn wir über RTL2 reden wollen,sollten wir einen eigenden Thread dazu eröffnen,ist bei One piece ja auch.
In jeden Thread, in dem du einen Beitrag ablieferst, ist es bereits dreckiger als in einem Saustall :>
du hast wohl wirklich nix anderes zu tun, als andere user zu beleidigen...
Wer den ganzen Tag in der Ecke steht, um sich dessen sicher zu sein, und dann wie ein alter faltiger Exhibitionist aus der Ecke überraschend hervorspringt, sollte die Fragestellung nochmal bedenken, bevor es noch lächerlicher wird Smiley.
@goldfisch- schwanz
Du hast voellig recht, nur ist Yu-gi-Oh! GX nicht kindisch! Pokito, der Letzte Dreck, will sogar die 4 Staffel nicht zeigen, weil sie "angeblich" zu brutal ist 'rausper'
Naja, Faktum ist :...
POkito er dum og ren skiit!!!
(das ist norwegisch )
One Piece wird fast unzensiert gezeigt und auf Deutsch hören sich einige Stimme wie von Blackbeard oder Lysop(im Orginal Usopp) besser an als in Japan (!).
Jein.
Nein.
Kennst du überhaupt die Japanischen und deutschen stimmen von den One Piece Charakteren?
Ich sagte ja nur einige,viele hören sich auch bescheuert an wie die von Sir Crocodile,Lucci oder Chopper.
Die Deutschen hören sich teilweise sehr bescheuert - Franky z. B. - an, ja.
1:
POKITO is totaler mist =(

2:
Ich mag eigendlich alle, außer Sasuke...den kann ich auf Teufel komm raus nicht leiden (fragt mich aber nicht, warum).
Ich HASSE Ho-kage den 3.! Frag mich nicht warum.
2. Sakura ist doof!
3. Ino ist die Pest!
4. Koharu Utatane, die alte Schachtel!
5. Homura Mitomon, der alte Knacker!
Wer sind die anderen beiden?
@Judas Koharu Utatane und Homura Mitomon sind die Vorsitzenden von Konoha-Gakure. Deren Sensei war der 2. Ho-kage(der Bruder vom 1. Ho-kage) und sie waren in einem Team(Team Nummer 7)zusammen mit dem 3. Ho-kage.
@Judas
ich schätze mal das ist unnützes Zeitschriftenwissen^^
hmm Hasscharas...

1.Kisame(Ich hasse ihn mit seinen hässlichen Augen *kotz*)
2.Gozu (Er is in meinen augen ein Vollidiot)
3.Kabuto (Er isn idiot >_>)
Ach die alten Säcke. Sag das doch o.O
@ The One Neo
Wer isn Gozu?!
ANTWORTET MIR MA EINER?! Ich dreh am Rad wenn ich net weiß wer dieser Gozu is!=(
@Jo-Nin Girl
so weit ich das weiß, ist das doch einer von den beiden Zwillingsbrüdern, die Tazuna, den Brückenbauer, und Team 7 angreifen, als das Team auf dem Weg ins Reich der Wellen ist..
aber gib den Namen doch einfach mal auf www.narutopedia.eu ein..auf der Seite müsstest du was finden Smiley
Danke Uzumaki! Du bist echt nett!^^ Uzumaki is a good boy/girl!^^
Von Jo-Nin Girl:
Uzumaki is a good boy/girl!^^

Uzumaki is a really good boy^^

nur mal so für die Zukunft Smiley

wenn dir sonst keiner Antwortet, helfe ich doch gerne Smiley Dafür is dieses Forum ja da, oder?
Uzumaki du bist echt nett! Du hast recht! Dafür ist das Forum da! Nur Judas hilft ein irgendwie nicht! Stattdessen stempelt er andere als Loser ab! Judas is a bad boy! :(
Gozu?Der sieht doch fast genauso aus wie sein Bruder.
@Jo-Nin Girl

Da habe ich ihm ja schon gesagt, aber er nimmt es einfach nicht ernst..was soll man da machen..Smiley
Judas is a really bad boy Smiley

@Fliegender Beagle
Da hast du recht...die beiden sind nämlich Brüder..
Man reitet nicht auf einer Person rum. Er ist zwar nicht ganz looserfreundlich, ist aber seriös. Ich hoffe nur, dass er nicht runtersteigen muss um euch zu verdroschen.


Die Person, die ich nicht leiden kann ist Konan. Diese Frau ist in meiner Hinsicht einfach ein Staubfaden zwischen Pein und einem Hammer, der ihn verdroschen will. Und was bringt ihr unnützliches Geschwatz? Wenn ich etwas wissen will, dann keine "Stop, du brichst dir noch einen Kieferknochen, Rückenwirbel, Schneidezahn!"
@ Uzumaki & Jo-Nin Girl

Wasn_los_hier
Gehen euch die Sprüche von Judas (Welche meißtens traurig, aber wahr sind) wirklich sooo zu Herzen?

totaler Kindergarten hier -.-
Es ist einfach nur nicht in Ordnung, irgendwas zu labern und andere Schlecht zu machen..
Dieses Forum ist dazu da, jemandem zu helfen, und nicht, um andere zu Verarschen..
und wenn jemand 'ne Frage hat, lässt man ihn nicht einfach links liegen oder sagt, er wäre blöd oder so was..
Immer so nach dem Motto: Ich bin ja so cool und ihr seid alle nur Noobs! So ein Schwachsinn muss nicht sein...
Es ist einfach nur nicht in Ordnung, irgendwas zu labern und andere Schlecht zu machen..
Dieses Forum ist dazu da, jemandem zu helfen, und nicht, um andere zu Verarschen..
und wenn jemand 'ne Frage hat, lässt man ihn nicht einfach links liegen oder sagt, er wäre blöd oder so was..
Immer so nach dem Motto: Ich bin ja so cool und ihr seid alle nur Noobs! So ein Schwachsinn muss nicht sein...


Das wäre alles nicht notwendig wenn ein bisschen Eigeninitiative zu bemerken wäre....
90% der Fragen die ihr gestellt habt löst google. Und da muss man noch nicht einmal Ahnung vom 'geschickten suchen' haben. Solche Zwischenfragen nerven wirklich unheimlich und versauen einem jedes Thema.
In diesem Thread hier beispielsweise geht es nur darum, 4 Charaktere die man nicht leiden kann/hasst aufzuzählen und vielleicht Gründe zu nennen, eventuell darüber zu diskutieren (Diskussionsforum, Get it?).

Beiträge wie [ANTWORTET MIR MA EINER?! Ich dreh am Rad wenn ich net weiß wer dieser Gozu is!=(] sind einfach unnötig. Wer jetzt einwerfen will, dass es mit negativen Reaktionen darauf genauso steht mag oberflächlich gesehen recht haben. Bedauerlicherweise hat sich dies jedoch als einzige wirkungsvolle Methode dagegen etabliert. Mal von den wirklich üblen Flames abgesehen ;)
Aber muss man wirklich immer auf Beleidigungen zurückgreifen? Das ist ,glaub ich zumindest,nicht angebracht..
Letztendlich beleidigt er niemanden, sondern schreibt einfach die Wahrheit Oô

Wer es als Beleidigung empfindet als N00b, Kiddo, etc, bezeichnet zu werden, sollte in der Lage sein anderen das Gegenteil zu beweisen bevor er sich beschwert. Diverse 'üble' Beleidigungen habe ich bisher eigentlich nur von Seiten der 'Bezeichneten' gesehen.

Mit Ironie und Sarkasmus sollte onehin jeder umgehen können, der sich mit der Absicht in einem Forum zu schreiben in's Internet begibt.
Naja..Im Prinzip hast du recht, Filey^^ Man sollte das nicht zu ernst nehmen, aber Judas verwendet manchmal wirklich einen unpassenden ausdruck...
darauf zielte auch meine Beschwerde...nicht auf die mit der Ironie, sondern auf den meist unpassenden Ausdruck...
Ich gebe Uzumaki und Tayuya 4ever recht! Du dagst eigentlich auch nur die Wahrheit, Filey! Gut, machen wir weiter!^^ Wer hasst denn noch solche Charaktere?!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3217087

Ich stempel dich nicht als loser ab, ich mach nur den Dreck von deinem Spiegel weg ... aber du machst ihn ja immer sofort zurück auf den Spiegel, da die Wahrheit so schwer zu kapieren ist.

Du bist a) jung b) doof c) hast keine Ahnung von 1. Naruto 2. dem Internet und 3. von Menschen.

Hast ja auf einmal einen Freund gefunden, der sogar auf deine Kacke eingeht.

Erinnert mich leicht an das Shiro/lupina-Gespann.

Wie endete das nochmal :>? (|http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=245982Thread, Finish).

Doch, Parallelen existieren. Aber ich glaube die beiden hatten weitaus mehr verkrüppelte Hirnmasse, waren euch überlegen.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3217360

Es ist Filey zuzustimmen Smiley.

Es ist einfach nur nicht in Ordnung, irgendwas zu labern und andere Schlecht zu machen..

Soll ich etwa Scheiße schön reden? Klick.
Du bist neu o.O Worüber beklagst du dich? Das du keine Aufmerksamkeit hast? Keine Sorge, die hast du gerade: Wie der Lehrer im Augenblick des Ansetzens des Rotstiftes erbost ist, so ist es schon recht erstaunlich, dass der Lehrer dich auf einmal schlecht macht.

Uzumaki, 2 + 2 sind nicht 4796. Daran ist nichts zu rütteln. Wirklich.

Dieses Forum ist dazu da, jemandem zu helfen,

Wo beinnehaltet das Wort "Diskussionsforum" die Definition für "karitative Anstalt für Vollspasten, in der sie sich mal richtig austoben können und denen immer geholfen wird. Gefördert von der katholischen und evangelischen Kirche."?

Keiner wird dir dein Kindermädchen machen - was aber besser gewesen wäre, denn dann wären wir dich verschont geblieben. Warum? Jeder normale Mensch wird erkennen, dass auf RTL 2 Mist gesendet wird.

und nicht, um andere zu Verarschen..

Ich verarsch doch keinen Smiley. Ich halte euch allen lediglich einen Spiegel vor die Fresse und bin so freundlich zu beschreiben, was da ist. So gesehen ist das auch eine Hilfestellung ... für's Leben und nicht so eine behinderte Internet-Blümchen-Fantasie-Welt.

und wenn jemand 'ne Frage hat, lässt man ihn nicht einfach links liegen oder sagt, er wäre blöd oder so was..

Zeig mir ein Forum, in dem eine Frage, die dir sofort Google beantworten kann, ernsthaft beantwortet wird, und ich zeige dir, was für ein Spasti der Admin ist (Narutopedia <.<).

Immer so nach dem Motto: Ich bin ja so cool

Ich weiß nicht woran die Coolnes ist, wenn man Spiegel hält. Wobei - im Kontrast zu dem, was auf dem Spiegel abgebildet wird, ist das sehr 1337.

und ihr seid alle nur Noobs!

Hier sind nicht alle Noobs. Um die Noobs zu finden - kanst also schonmal deine Suchfähigkeit für Ostereier trainieren - sollte man sich darüber im Klaren sein, was ein Noob ist. Was ist ein Noob? Das ist ein Noob: Klick.

So ein Schwachsinn muss nicht sein...

Du sagst es. Es wäre so schön, wenn es hier keinen geistigen Dünnschiss gäbe, wenn kein Schwachsinn geschrieben wird. Stattdessen gibt es alle drei Monate ein paar Idioten, die überall rumspoilern, um zu zeigen, wie viel sie über Naruto auf Wikipedia gelesen - und behalten haben - (so quasi wie diese kleinen Kinder, die der Mutter immer am Rockzipfel ziehen und sagen "Mama, guck mal, Mama guck!" und dann irgendwie so einen tollen Stunt fabrizieren, wie Hand in den Mund stecken oder so was anderes auf Niveau von Uzumak/Jo-Nin Girl), oder mit ihrem Fanboy/girl-Wahnsinn die Threads tapezieren.
Muss echt nicht sein. Warum macht ihr sowas?! Um "cool" zu sein? Um von den Leuten bei Mogelpower geachtet zu werden? Sucht ihr einfach jemanden, der euch den Spruch "We love to entertain you", den ihr euch auf die Stirn tättowiert habt, weil ihr ihn so toll fandet, übersetzt?

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3217684

Aber muss man wirklich immer auf Beleidigungen zurückgreifen?

Soll ich lieber den Terrier rauslassen?

Das ist ,glaub ich zumindest,nicht angebracht..

Okay, der Terrier. Los, Daisy!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3219102

Ich habe bisher immer noch keine treffende Bezeichnung für dich gefunden o.O Dachte, du hättest dich geputzt. Wieder am Rumstinkern?

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3219132

ACH SO.

Jetzt begreife ich erst: Madame Uzumaki (dieses Verhalten ist definitiv transsexuell Smiley) spielt sich als Schutzmutter auf Smiley. Da bist du nicht der/die Erste. Und wieder jemand, dem man genauso ins Hirn geschissen hat.
Wie naiv bist du? Denkst du, dass wenn du in deinem Job eine Schraube in die Wand bohren sollst, es aber nicht hinbekommst, weil der Akkubohrer dir die ganze Zeit aus der Hand fällt (ja es gibt schwere Sachen ... Hirn benutzen tut auch immer so weh) und du die Schraube nicht triffst - ist dann der Mensch, der mit dir arbeiten muss, geduldig mit dir umzugehen, dir zum zweitausendreihundertzweiundvierzigsten Mal zu sagen, dass es anders geht ODER ehrlich zu dir zu sein und zu sagen "Du kannst nichts."?

Du bist der Löser der Weltwirtschaftskrise: Lasst die Flops in Ruhe!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3223703

Ich gebe Uzumaki und Tayuya 4ever recht! Du dagst eigentlich auch nur die Wahrheit, Filey

Smiley Smiley Smiley Smiley

Bist du echt so doof xD? Uzumaki sagt, dass der Stift blau ist und Filey blutrot - du gibst beiden Recht. Du hast richtig Ahnung über Farben. Ganz sicher, wir sollten dich als "Farben"-Experten krönen, wenn dir Uchicha-Girl und Tayuya ein Stück von der Krone abgeben.
Grrrrrr...............HALTS MAUL!!!!!! DU NERVST!
hey, Judas...
1+1+1=3, nä....

Wie schön, dass du dir so viel Mühe beim Schreiben gegeben hat...aber wenn es dich so aufregt, dass hier immer "geistigen Dünnschiss" geredet wir, warum bist du denn noch hier...
Nicht, dass ich dich loswerden will, denn ich bin deiner Meinung nach ja so allein und bekomme keine Aufmerksamkeit, aber diese Logik verstehe ich nicht..

PS: Den Terrier hab ich eingefangen..
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3224141

Jo-Nin Girl, du bist mit dieser Antwort einzigartig geworden: Du bist die einzige, die überhaupt so reagiert hat ... alle anderen haben ihre Fassung bewahrt.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3224181

1+1+1=3, nä....

Da hat jemand bestimmt Mathe-LK.

Wie schön, dass du dir so viel Mühe beim Schreiben gegeben hat

Dir gefällt das auch noch, du kleiner Maso Smiley?

aber wenn es dich so aufregt, dass hier immer "geistigen Dünnschiss" geredet wir, warum bist du denn noch hier

Überleg doch mal bevor du schreibst.

Ich gehe nicht davon aus, dass jeder auf deinem Level ist - insofern du nachvollziehen kannst, dass dein Nachbar intellektuell höher gestellt als du sein könntest, dann kannst du auch nachvollziehen, dass 70 % der restlichen Menschheit über dir steht: IQ 51 ist einfach Scheiße.

Was ich sagen will ist, ist, dass der Mist den ihr produziert, ausschließlich euer Mist ist und ihr nicht alles schreibt - deshalbt wird nicht IMMER Noob-Kacke geschrieben, sondern nur wenn Kackboons was schreiben - das seid nur ihr, in dem Fall nur du, Uzumaki.

Warum ich dann noch in Mogelpower aktiv bin? Wegen dem "Rest", der Mogelpower tatsächlich ausmacht, nicht dem "Ich-bin-doof-und-ersetze-für-andere-Menschen-das-Google-benutzen"-Menschen suchen bzw. Helfen, was du ja für real hälst Smiley. Das ist so schrecklich blöd und naiv xD

Des Weiteren ist dieser "Rest" der Teil, der ein Diskussionsforum ausmacht - etwas, was du mit IQ 51 leider nicht nachvollziehen kannst. Mein Beileid.

Nicht, dass ich dich loswerden will, denn ich bin deiner Meinung nach ja so allein

Du bist nicht allein, Jo-Nin Girl zum Beispiel ist auch ein Pokito-Noob: Merkt es euch doch mal, Trottels: Ihr seid nie allein. Es gibt einfach zu viele von euch - genau das ist nämlich das Problem.

und bekomme keine Aufmerksamkeit,

Die bekommst du doch gerade Smiley. Du wirst aber von niemanden Ernst genommen Smiley.

aber diese Logik verstehe ich nicht..

Logik ist für IQ von 51 wirklich so schwer verständlich? Armer Krüppel.

Den Terrier hab ich eingefangen..

Du hast den nicht rausgelassenen Terrier gefangen? Wie machst du das?
Mit 'ner Meeeeeeeeenge Fantasie?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Überraschung: Keine Ankündigung von "Ich schreibe nicht mehr in dem Thread". Vielleicht auch bisschen individuell? Aber nur ein bisschen. Jo-Nin Girl ist viel individueller, und deshalb lustiger :>
@Mods: Das ist btw ein Aufzählungsthread: GEGEN die Regeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.