Name gesucht (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Name gesucht (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

ja also das ist mir echt ein bisschen peinlich aber ich hab mal so ein buch gesehn und wollte das eigentlich kaufen,hab mich dann aber doch für ein anderes entschieden.jetzt würde ich das "zurückgelassene buch" gerne bestelln aber....und genau das ist mein problem...ich hab den namen sowie den autor vergessen bzw. nicht gemerkt.ich hab auch schon überall im internet geschaut unter verwandten suchvorgängen aber ich finde es nicht.vielleicht weiß einer von euch wie es heißt:

also falls es irgendwie hilfreich ist auf dem cover ist ein bein zu sehen also eigentlich mehr der schuh einer person die auf einer eisenbahnschiene langläuft und es ging glaub ich um ein mädchen das abhaut und dann einen jungen trifft.in der beschreibung kamen sätze vor wie: "eine reise zu sich selbst"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.