Find all Five (* Battlefield)

Find all Five (* Battlefield)

Also ich habe mir Battlefield Bad Company gekauft und möchte jetzt das M60 und das FN2000 freischalten aber es Funktioniert nicht! Ich wollte mich für den Newsletter anmelden aber da kommt immer eine Fehlermeldung und nichts passiert. Und meinen "gamerstat" checken geht auch nicht weil mir immer wieder gesagt wird das ich einen neuen Persona brauche aber da hab ich auch schon 50 eingegeben.

Also wenn irgenwer schlauer ist als ich (was in diesem fall nicht schwer sein sollte) bitte helft mir.
Versuchst du dir diese "Finde alle Fünf-Waffen" zu holen?

Sammel doch lieber alle Goldbaren. Dadurch holst du dir auch die Waffen.
Ich habe nun 4 von den "Find all five" Waffen.
Kann die Sniper leider nciht mehr hohlen ...
mir fehlt auch nur noch das F2000 aber dafür soll man doch veteran werden, also sich bei BFBC.com sein spiel registrieren das hab ich gemacht und bekomme es troz dem nicht. Und das Scharfschützengewehr hat man ja nur bekommen wen man das spiel vorbestellt.
Sora: Vielleicht haben irgendwelche Leute noch den Code ungenutzt zu Hause rumliegen
Ich suche auch noch die F2000. Hab mich bei Veteran Registriert (also BF BC->Gamertag) aber nichts kam. Die Shotgun hab ich ohne Code bekommen.

PS: Wenn wer noch die Codes von der F2000, Sniper und MP findet und sie nicht braucht, ich wäre sehr dankbar.
Angeblich bekommt man die F2000 wenn man bei BF Veteran 2-3 Spiele registriert und somit Rang 1 bekommt. Ich teste es mal.
Man braucht nur 2 Spiele einzutragen.
Was ich noch nicht verstehe ist das ich wenn ich mich als veteran angemeldet habe dann die gamertag id kommt ich gebe sie ein und es kommt This gamertag bRsK1337 is not linked to your account.
Hallo?
hat sich erledigt
hi leute ich brauhce eure hilfe bin bald rank 25 ich brauche nur noch 5k points oder so mein problem ist das mit der sniper wie geht das ?? O.O ich check das nicht ich war auf der seite da warne die waffen und bei jeder waffe nen video und da drunter standt how to use code bla bla das weiss ich ja wie man den code eingibt nur wie krieg ich den code ?
muss ich ich da erstma anmelden und was dann ?
wie kriegt man di ewaffen !?!??!?!
du musst auf der seite bei news gucken da stehen 3 codes einer ist die sniper.
tolle hilfe man ich will die sniper und will wissen wie ich diese find all five kake machen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.