Oot Pferderennen (* Zelda)

Oot Pferderennen (* Zelda)

Wo kann man den beim Pferderennen teilnehmen???
Als Jugentlicher
In der Lon-Lon Farm.
Ps:Kannst Aber nur mit Epona gewinnen.
Am Pferderennen kann man - wie gesagt wurde - in der Lonlon Farm teilnehmen - was allerdings 10 Rubine (staun...) in anspruch nimmt.
Nach einer Weile reiten wirst du bei erneutem Ansprechen von Basil zu einer Wette mit einem Einsatz von 50 Rubinen aufgefordert. Wenn man nicht Epona gerufen hat, kann ich nur empfehlen nicht zu bejahen und auf die Wette einzugehen.

Ich hätte auch noch eine Frage und zwar habe ich füher schonmal versucht mit dem anderen Pferd zu reiten - habe auch die Wette um die 50 Rubine fast gewonnen.
Das erste rennen war sehr einfach - wie bei Epona.
Mich würde nur interessieren, warum man nur mit Epona gewinnen kann? Ist das Pferd einfach schneller programmiert?
Mich würde nur interessieren, warum man nur mit Epona gewinnen kann? Ist das Pferd einfach schneller programmiert?

Sie hat einfach die schnelleren Möhren. :)

Außerdem kann man storytechnisch das andere Pferd nicht gewinnen, da nur Epona es packt, über die großen Hürden zu springen.
Da gibt es aber noch so einige andere Aspekte für, die ich aber nun aus Nahrungsgründen erst später erläutern werde. :)
ich nehme ihn die arbeit ab^^

also unter anderem weil Basil ja angst hat vor ganondorf weil dieser ja Epona kriegen sollte
und weil Epona das Pferd ist mit dem man in jedem zelda spiel mit einem Pferd reited
abgesehen davon kommt dann ja noch hinzu das Eponas Lied ja nutzlos wäre
und als letztes:
Epona is das einzige Pferd mit Weißer Mähne
(keine ahnung was etwas damit zu tun hat^^)

Zaubertinte: [ abgesehen davon mag cih epona sowieso mehr^^]
Ich mag Epona nicht...
lol
man könnte auch epona von ganondorf weglocken mit dem lied dann wäre es gut zB kann er dann nicht mehr fliehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.