Fantasygeschichte (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Fantasygeschichte (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi sagt mir mal bitte eure Meinung zu meiner Story. Falls ihr was negatives schreibt könnt ihr gleich Verbesserungen Vorschlagen. Ist meine 1. Geschichte(Noch nicht Fertig).

,,Kordur ist die letzte Zufluchstädte der Menschen. Doch einst war es anderst. Vor Jahrhunderten besiedelten wir noch GANZ Orthna. Alle Völker lebten in Frienden miteinander." Gozus erhob seine Stimme. ,, Und heute, Brüder und Schwestern, Heute ist der Tag an dem wir ein letztes mal zusammen in die Schlacht ziehen werden." Gozus verstand es wirklich ein gebrochenes Volk zu ermutigen. Früher war er die rechte Hand des Königs. Und heute? Heute ist er der Anführer der letzten Überlebenden der Menschheit. Ich empfand ein bisschen neid für ihn. Wie schafft er es nur ein Volk das weiß, das die nächste Schlacht sein Tod bedeutet so zu ermutigen. ,, Wir werden kämpfen wie unsere Vorfahren einst gekämpft haben. Ehrenhaft und voller Mut. Zeigt keine Angst wenn ihr dem Feind gegenüber steht." Die masse aplaudierte.
So habs gelesen
War ja auch nicht wirklich viel.
Es war zu wenig ^^
viel zu wenig, für en anfang sollte da schon mehr kommen, viel dazu sagen kann man nicht (ausser, dass du vielleicht eine Rechtschreibehilfe drüberschauen solltest)
Hm ok, es ist ein Anfang. Jedoch solltest du DAS nicht als Anfang bezeichnen, sondern eher als Anfang vom Anfang. Denn das ist viel zu kurz, als dass man Zusammenhänge zwischen Personen, die Handlung der Geschichte, .. usw verstehen kann, und das sollte in einem Anfang wenigstens etwas klar werden.
Wenn ich das lese, verstehe ich echt nur Bahnhof.
Vielleicht könntest du auch etwas mehr auf "Kordur" und "Orthna" usw eingehen, dann versteht man vielleicht etwas mehr.

zB könntest du dann mit beschreiben anfangen:
"Kordur, die letzte Zufluchtstädte der Mennschen hatte sich sehr verändert. Früher war es bla bla bla. Doch als plötzlich bla bla bla. Denn als wir vor Jahrhunderten noch ganz Orhna besiedelten bla bla bla. usw..."

Aber sonst ist es wohl ganz in Ordnung.
Danke, ich werd mich bemühen es ein wenig umzuschreiben und zu verlängern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.