Klippenpfad-aber wo? (* Fable)

Klippenpfad-aber wo? (* Fable)

Hi leute,viele reden über den Klippenpfad,ich wollte den Besuchen gehen und schau auf meine Karte wo der ist(ich hab es durch kann eiso alles anschauen),ich hab sicher 10 mal geschaut aber ich fand in net. Danke für Antworten
Sory für Doppelpost aber könntet ihr den Weg so hiereinposten:z.b!Süd-Bowerstone>Nord-Bowerstone>Bowerstone-Gefängis>Windmühlenhügel...

Danke!
Also ich fand mal das in einem Forum(habs selber aber noch net probiert):

"Voraussetzung ist aber das du den Quest gemacht hast wo du deine mutter befreien must:
Gehe dann nochmal auf den Lychfield Friedhof und durch das Dämonentor, dann kommst du in ein gebiet wo du whrscheinlich schon mal warst, durchrennen und es geht in den untergrund dor durch und wenn du da drin auf die karte schaust wirst du den klippenpfad schon sehen.
Also raus und aus dem verfallenen Gebäude nach links dort kommen sie dann bei mir. Viel Spass."

Hoffe das hilft dir ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.