1.Ich wollte meinen Internet Explarer von 5.5 zu 6.0 erweitern. Das ganze ging aber net. Also IE Internetbrowserpacket konnte nicht insatlliert werden. Dann habe ich gedacht das ich den alten repariere oder einfach insatlliere und dann den 6.0 einfach drauf. Aber es war nicht zu finden unter Systemprogramme/Software . Was kann ich tun?
2. Ich habe Ghost Recon.Wenn ich über IP spielen will und ich Host mach dann kommt gar nichts. Es verbindet nur die ganze Zeit. Aber es kommt nichts anderes auch keien Fehler Meldung. Allerdings wenn ich joinen will dann geht das ohne jedes Prob.Woran liegt das?Was kann ich tun?
3. Wenn ich auf ubi.com spielen will dann kann ich zwar in jede LObby aber ich kann nicht die Gruppe joinen. Das heisst ich kann die genzen Server nicht sehen und die Speiel auch nicht. Also ich sehe nur schwarze Felder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil die von ubisoft.com support lassen sich mächtig Zeit.
Spook
PS.: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gott möge ich beschützen, DANKE.
2. Ich habe Ghost Recon.Wenn ich über IP spielen will und ich Host mach dann kommt gar nichts. Es verbindet nur die ganze Zeit. Aber es kommt nichts anderes auch keien Fehler Meldung. Allerdings wenn ich joinen will dann geht das ohne jedes Prob.Woran liegt das?Was kann ich tun?
3. Wenn ich auf ubi.com spielen will dann kann ich zwar in jede LObby aber ich kann nicht die Gruppe joinen. Das heisst ich kann die genzen Server nicht sehen und die Speiel auch nicht. Also ich sehe nur schwarze Felder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil die von ubisoft.com support lassen sich mächtig Zeit.
Spook
PS.: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gott möge ich beschützen, DANKE.
Leude das mit dem IE hab ich jetzt schon in Ordnung gebracht aber das mit ubi.com?
OK Leute ich weiss jetzt wo der Prob is kann es aber nicht beheben weil ich nicht weiss wie. Also ich hab neuinstalliert dan kam sie spielen hinter einer Firewall oder irgendetwas mit Proxyeintsellungen.Dann stand noch dran ob ich deswegen meine interne ip oder exteren ip verwenden möchte. Firewall habe ich keine aber das mit dem Proxy weiss ich nicht.Was müsste ich da umstelen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.