Summerslam (Wrestling)

Summerslam (Wrestling)

Was wir bisher sehen können:

Triple H vs. The great Khali =WWE TITEL

Mark Henry vs. Matt Hardy =ECW TITEL

Edge vs. Undertaker =Hell in a Cell

Quelle:www.bsww.de
Soll das ein witz sein?? Den Taker einfach so ankündigen ohne irgendwas???
"Bei den Tapings für ECW on SCI FI und WWE Friday Night SmackDown wurden gleich drei Matches für den WWE SummerSlam 2008 verkündet. So kommt es u.a. zur Rückkehr des Undertaker."

k, dann wird es wohl so sein...wobei khali nix kann, daher langweilig (hhh wird wohl gewinnen), henry auch nix kann, daher langweilig (er wird wohl gewinnen, wäre sonst zu kurze titelregentschaft), nur edge vs undertaker hell in a cell wird sicher richtig geil...nur wie wollen die das so schnell aufbauen mit der fehde?! da wird das hype nicht gerade toll sein
War eignetlich klar ;)
aus dem trailer geht glaube ich hervor, dass es ein triple threat um den wwe championship geben wird (cm punk vs y2j vs batista) wird wohl cool^^
solange der titelträger Y2J heißt ja!!!
ich meine ja cm punk sollte gewinnen ^^
aber es ist ja noch alles offen bis dahin
und bei Triple H vs The Great Khali
denk ich mal triple H gewinnt weil the great
khali kann nix ausser rum brüllen
wenn dann bin ich auch für cm punk.
4-Time H du hast recht khali kann nix daher tippe ich auf die titelverteidigung für Triple h.ich denke das mark henry den titel verteidigt da matt hardy erst ein hatte.
Und der Undertaker wird edge klar besiegen.
Bam Neely teilte Vickie Guerrero mit, dass Edge vorhat sich bei ihr zu entschuldigen.

Edge kam heraus und bat Vickie ebenso heraus zu kommen. Anschließend brachte Bam Neely dann Vickie mit dem Rollstuhl in die Halle. Edge bat Vickie ihm zuzuhören, er versuchte anschließend alles schön zu reden und sich als Opfer darzustellen, schließlich sah Vickie nicht das ganze Video. Außerdem könnte er ohne sie seine Liebe nicht mehr leben. Vickie verstand dies und beide umarmten sich. Anschließend informierte sie Edge noch darüber den Undertaker wieder eingestellt zu haben. Edge reagierte darauf sichtlich schockiert! Doch das war noch nicht alles. Edge soll auch noch in einem HELL-IN-A-CELL Match beim SummerSlam auf dem Undertaker treffen.

Smackdown! Bericht: http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12
Nur sind die beiden noch zusammen oder???
ähm wie oft wurde schon gesagt, dass wrestling schlechtes hollywoodschauspiel ist?
Er meint in der Storyline, Mensch!
Danke Blaster!

Und ja sie beliben zusammen, IN DER STORYLINE, Es geht so, das Edge sich bei vickie entschuldigt, und sie ihn verzeiht, aber schon vorher den Taker zurück geholt hat, und ihm das sagt, es tut ihr leid aber sie kann das nicht mehr zurück nehmen.
wie wunderschön du mit dir selbst schreiben kannst "SD!"...

-->Frage: Von: SD! 23.07.08 - 15:50
Nur sind die beiden noch zusammen oder???


-->Antwort Von: SD! 23.07.08 - 17:09
Danke Blaster!

Und ja sie beliben zusammen, IN DER STORYLINE, Es geht so, das Edge sich bei vickie entschuldigt, und sie ihn verzeiht, aber schon vorher den Taker zurück geholt hat, und ihm das sagt, es tut ihr leid aber sie kann das nicht mehr zurück nehmen.
xD menschen gibts komm eig. noch kämpfe dazu ? obwohl blöde frage xD
@4-Time H

Reg dich mal ab, ich hab die frage zwar gestellt dann aber nacher erfahren wie das jetzt wirklich läuft und wollte euch das nicht vorenthalten *g*

und ja es werden noch kämpfe dazu kommen.
ich denke mal das dieses match noch kommen wird

Cm Punk vs Kane vs Batista =WHC
glaub net^

John Cena vs Batista
Kane vs CM Punk =WHC
ja kann sein war nur ne vermutung
schaut euch mal den trailer zum summer slam an, dann werdet ihr sehen, dass y2j auch ne rolle beim whc spielen wird...
das bedeutet nix
Echt, außerdem ist der Trailer schon älter und Y2J findet da den WWE Titel und nicht den WHC. Der WHC ist aber der Titel, der bei RAW ist, wo Jericho auch ist. Außer er draftet zu SD!, was zu 99.9% nicht der Fall sein wird. Wie gesagt, der Trailer ist schon älter.
Y2J könnte doch ein match um IC gegen Kofi Kingston wollen ?
Denke ich nicht, warum sollte er auch, da er den Titel nur als Sidekick benötigte. ;)
Vielleicht fängt er eine fende mit Kane an oder so
was ich mich frage ist das mit Mr Mcmahon war sinnlos oder?
Sinnlos nicht. Es sollte ja sowas wie eine Einleitung dazu sein, dass das Million Dollar Mania nicht mehr stattfinden wird...
Zu was das jetzt aber führt, keine Ahnung. Weitergeführt wird die Sache ja nicht wirklich.
Vielleicht kommt wieder so'ne Storyline wie McMahons ''Sohn''. Es könnte sein, dass McMahon herausfinden will, wer dahinter steckt, denn von alleine dürfte die Stage ja nicht zusammenstürzen.
wann genau kommt der taker wieder erst summerslam oder bei smackdown 2-3 wochen vor summerlam?
Müssen wir sehen, ich rechne aber damit, dass wir sein Gesicht schon vorher zu Gesicht bekommen, würde ja auch besser passen, es zu promoten. Auf jeden Fall kommen die berühmten Mindgames, das ist mehr als sicher. ;)
undertaker soll ja gegen triple h kämpfen bei unforgiven
ich glaube nicht das undertaker den WWE Gürtel haben wird undertaker holt den von RAW zurück :D
und ich dachte immer der undertakerfan4ever ist der dümmste member bei mogelpower....tztztztz


Taker gegen HHH ist irgendwie logisch wen HHH den einzigen Welt-Titel in Smackdown hat oder?
Ich glaube (bzw. hoffe), dass der liebe Khali nur eine Übergangsmöglichkeit ist, weil ich mir keine Fehde zwischen Triple H vorstellen kann und Khali als Champ will ich auch nicht sehen.
aber es sollte doch rein theoretisch möglich sein das der WHC zusmackdown wieder kommt da er ja auch zu raw gekommen ist und undertaker könnte viell. denn WHC lieber mögen als denn WWE u. dann würde er halt bei nen
PPV gegen denn jenigen der in ``dann´´ hat und hat ihn wieder bei smackdown u. ich bin nichtdumm falls du das meintest :)
du bist sehr wogl dumm! denn so schnell wird der titel nicht die show wechseln, weil es so eine zusammenarbeit von raw und smackdown nicht so gibt wie smackdown/ecw


ausser der taker kommt zu raw aber dass glaubstdu doch selber nicht, denn edge ist ja immmerhin auch bei smackdown
und CM-Punk wird den Titel nicht so schnell wieder verlieren, denn er soll als in der WWE als Champion gegen Drogen werben
@The Big Boss:
Klar. Und Eddie Guerrero feiert dann auch sein Comeback, indem er den WWE Title holt.

Nachdenken ist angesagt...
tzz. ihr könnt ein auch nur als dumm bezeichnen mia egal was ihr denkt
bis jetzt haben wir halt von dir noch keine nicht-dumme meldung gesehen oder willst du sagen doch?
ich glaube das der undertaker sich den wwe titel da er wie schon erwänt der einzigste welt titel bei smackdown ist.Außerdem gibt es ein neues match...


Jonh cena vs. Batista
cena vs batista gab´s das schon mal? glaube nich, also erwartungen sind hoch^^
Royal Rumble 05, die letzten beiden waren Cena und Batista.
ja, aber nicht als einzel...
Trotzdem mussten sie gegen einander antreten ^^
ja schon, aber ein einzelmatch bringt viel mehr aktionen der beiden hervor und eine fehde der beiden habe ich mir schon immer gewünscht^^
ne frage :
Ist der Undertaker auch bei Raw??
blöde frage ich weiß^^
Nein der ist nicht bei Raw.
ne frage hat cm punk immer noch den WHC?
Er ist jetzt zwar verletzt, aber ich glaube er ist immer noch Champion.
Die Verletzung ist aber nicht so schlimm. Nur 'ne gebrochene Nase. Tut zwar weh aber hindert ihn nicht daran weiter zu kämpfen.
Ich bin immer noch am eingwöhnen das SD! jetzt 3 richtig große Stars hat, das ist mir persönlich irgendwie einer zu viel, ich weiß das mag komisch klingen, aber seit ungefähr einen halben Jahr bestand SD! aus der Fehde Edge vs Taker (gut auch ein wenig Edge vs Mysterio) Batista hielt sich zurück. Nun wie soll es denn nun weitergehen?? Ich glaube kaum das Triple H sich zurückhalten wird, dann glaub ich schon eher an eine BIG Fehde zwischen Triple H und dem Taker, nachdem beim Summerslam die Fehde zwischen Edge und dem Undertaker vorbei sein wird. Doch eine Big fehde würde wiederrum das aus der ganzen Edge und Vickie Story bedeuten, wenn ich mir denke das nach dem Summerslam die Fehde zwischen Taker und Triple H beginnen sollte, dann muss die Vickie Edge geschichte doch auch bald enden, aber ein ende ist nicht in sicht. Außerdem tue ich mir schwer, den mmn besten Schauspieler Edge einfach so hinten anzustellen, wie einen Batista das letzte Halbe Jahr. Ich wäre immernoch dafür das Triple H zu Raw geht, oder was vielleicht aber nur vielleicht eine Möglichkeit wäre, Edge geht zu Raw (um von Vickie wegzukommen) und fehdet sich mit John Cena und Batze um den WHC titel, dann wäre bei SD! genug platz für die Big Fehde zwischen Triple H und dem Taker.
und was soll dann nach 6-9 monaten passieren, wenn hhh vs taker ausgenuddelt ist?
Ich denke eher, dass edge nach dem Summerslam eine längere Pause durchziehen wird. (Wird vermutlich von der Story her, vom Undertaker stark verletzt werden)
ja denke ich auch das edge eine ---längere---pause machen wird da wie schon erwähnt der undertaker so eine wut aud edge hat das er ihn verletzen wird
genau, der Taker hat so eine Wut das er Edge zur einer längeren Verletzung treibt OMG das ist doch alles nur show, ich bitte dich wenn er Edge verletzt dann nicht weil er eine so große wut hat, sondern weil Adam Copeland meint er möchte eine Pause!!!!

Nochmals, damit du das auch begreifst, ich hab von sehr vielen Quellen gehört, das Adam sich mit dem Taker (ich merke mir seinen realen namen nie) backstage äußerst gut verstehen soll, die spielen nur ihre Rollen.
Ich denke nicht das beim SummerSlam der Undertaker triumphieren wird. Zwar hat Edge niemanden, der ihm helfen kann, weil momentan die Edgeheads, Chavo, Bam Neely etc. wegen der ganzen Vicke Storyline Hass auf Edge haben. Allerdings wird denke ich Edge via Interference von Kane gewinnen, der den Undertaker attackiert und dann zu SmackDown! kommt, um mit dem Taker zu fehden. Oder Kane bleibt bei RAW und fehdet trotzdem mit dem Taker bis Survivor Series, wo es dann in einem Buried Allive oder Casket Match enden könnte.
Jap,alles klar, nenne mir 2 Gründe warum kane ausgerechnet gegen den Taker fehden soll !
@ undertakerfan4ever:du begreifst es nie oder? Wrestling ist SHOW!!
Erdem?? Kane kommt nach der ´Draft zurück zu SD!? Ist klar? Und dann fehdet er gegen der Taker..*lach*

Selten sowas Doofes gelesen!
ich dachte erdem kennt sich gut im wrestling aus aber sowas!!! ich freu mich schon aufs wochenende den am samstag,sonntag dürfen nur registrierte user schreiben, dan sind wir undertakerfan4ever mal los.....
Du solltest auch mal eine Auszeit nehmen kleiner Spamer...

Aber die Theorie von Erdem ist schon etwas merkwürdig...
''Is he dead, or is he allive!?''
Ich geh' mal davon aus das der Undertaker damit gemeint ist. Darum auch diese Vorstellung. Also ich könnte mir das schon vorstellen, außerdem hab' ich ja geschrieben das es nicht sein muss, dass Kane zu SD! kommt. Michaels war auch bei RAW und hat mit Batista (SD!) gefehdet...Außerdem glaube ich das Edge danach wieder Hunter herausfordern wird...Denn mit Khali und so kann ich echt nichts anfangen -.-
THE UNDERTAKER IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön..ist mir aber egal crasch!
das mit "Is he dead, or is he allive!?'' haben wir schon alles in meinem thread durchgekaut. --> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=250572




glaube nicht dass er den taker meint (was ich anfangs glaubte) sondern dass er wieder zum Heel und somit zu Masked Kane wird
Könnte es aber auch sein das Paul Bearer gemeint ist? Zu der Zeit wo Kane Heel war wurde er ja oft von ihm begleitet ...
Jetzt warten wir doch erstmal bis Montag dann sehen wir schon , was Kane in diesem Sack drine hat.
seh ich auch so
@ Erdem

Du hast doch sicherlich das TLC Match gesehen , oder ? Und auch die Stipulation das wenn Taker verlierrt er entlassen wird.
Und naja,..:Taker hat verloren und hat danach die Halle verlassen, das heißt er wurde nciht beerdigt oder sonstiges.

Und nun erkläre mir warum die aussage von Kane ausgerechnet für den Undertaker sein soll. Taker war nie "dead" oder ähnliches, und außerdem wurde Takers Comeback schon angekündigt, was für dumme leute übersetzt heißt das er "alive" ist. So weit verstanden ?

Selten sowas dämliches gelesen.



Und würdest du die WWE News Seiten lesen würrdest du auch bemerkt haben das die Stroyline Pläne schon längst rausgekommen sind. Und zwar Meinte Kane mit der Aussage sein früheres ICH meinte !
sry für den kleinen schreibfehler am ende,^^, is schon spät^^
ja ich glaub auch, dass Kane mit Maske als Heel wieder ein bisschen die WWE aufmischt
@ otterrr : Vielleicht hast du und alle anderen das auch gedacht, aber ich habe nirgendwo hingeschrieben, dass Undertaker begraben wurde, bzw. ''gestorben'' ist. Und das mit dem Burried Allive Match war nur sowas wie ein Wunsch, was ich gerne gesehen hätte. Ich habe nie geschrieben das Taker begraben wurde und (wieder mal) für tot gehalten wurde. Nein, ich habe das TLC Match leider nicht gesehen, trotzdem weiß ich aber wie es ausging und auch das Taker danach nicht ''starb''. Das Kane den Undertaker meint war von mir eine Vermutung, denn wie du und alle anderen sicherlich wissen ist Kane bei RAW und die WWE könnte das ja so aufbauen, dass Kane sich fragt wieso der Undertaker nicht mehr bei der WWE auftaucht und sich deshalb fragt, wo der Undertaker ist. Klingt zwar echt blöd, aber bei der WWE könnte ich mir das vorstellen. Das Takers Comeback angekündigt wurde habe ich mitgekriegt, aber wem es auffällt, der weiß, dass Kane seitdem ''Is he dead, or is he allive!?'' nicht mehr gesagt hat. Ich bin halt davon ausgegangen, dass Undertaker das Hell in a Cell Match verlieren wird, durch Interference von Kane (Da könnt ihr ruhig sprüche ablassen, aber ich bleibe trotzdem bei dieser Vermutung). Und woher willst du bitte schön wissen, dass ich keine Newsseiten wie W-R oder so lese. Und ob ich sie lese, vielleicht hab' ich es aber auch übersehen, aber ich hab nie was davon gelesen, dass Kane sein früheres Ich meint. Falls es tatsächlich so ist, dann ist das ziehmlich dämlich von der WWE, denn Kane mit Maske & ohne Maske sind beides ein und die selbe Person. Da fragt sich Kane doch nicht ''Bin ich tot oder lebendig!?'' (xDDD). Ich hasse vorurteile als schreib' nicht etwas was du garnicht wissen kannst, denn ich bin mir sicher das ich zu den jenigen in diesem Forum gehör', die mehr Ahnung vom Wrestling haben als du!
Bullshit!
was bullshit?
Sehe ich genauso ! Bullshit !
den einzigen bullshit den ich sehe sind immer deine UNfreundlichen kommentare!!
ich hab gedacht, dass nicht Kane sondern der Kommentator den Satz is he Dead or Alive gesagt hat
neues

Kofi Kingston &Micky James vs. Marella & Phönix womens titel und intercontinental the winner takes all

Cm Punk vs. JBL Worldheavyweight titel
Ähm das match lautet CM Punk vs JBL vs Chris Jericho
ohh man Batista und Cena tagteam champions! Das selbe wie
damals bei Shawn Michaels und Cena oder auch MVP und Matt Hardy
Ähm das match lautet CM Punk vs JBL vs Chris Jericho

quelle bitte, weil nach dem was der gm bei raw gesagt hat, wird es jbl vs punk, aber auf wwe.com ist auch noch nichts zu sehen...
srry nein hab mich vertan das match lautet CM Punk vs JBL...
das mit the winner takes all finde ich irgend wie toll ^^
find ich auch
Neues Match bestätigt : M.V.P vs. Jeff Hardy

War zwar zu erwarten aber find' ich klasse. Beide sind Teil der Zukunft der WWE und auch auf dem Weg ins Main Event. Bin mal gespannt wie es ausgeht, aber ich rechne mal mit einem Sieg von M.V.P.
gefällt mir auch, obwohls wahrscheinlich so eine Matt Hardy/MVP Wiederholung wird
PS.: was ja nichts schlechtes heißen muss ;)
Sowas ähnliches haben wir ja momentan bei RAW mit Batista & John Cena. Daher denke ich nicht das sich soetwas zu oft wiederholen wird, auch wenn es in einigen Fällen schon sehr interessant wäre, zum Beispiel wie bei Matt Hardy & M.V.P.
wer glaubt ihr wen sie gewinnen lassen, john cena oder batista
ich bin ja für john cena
Ich mag keinen von beiden aber tippe auf Batista.
denke das wird nicht eindeutig sein und die werden das bis survivor series hinauszögern mit einem klarem sieg...
was meinst du mit "nicht eundeutig" ? Double-COuntout oder glaubst du dass sich wieder kane oder ein anderer einmischt?
DQ, Count-Out (am ehesten...), n dritter würde sich nicht gut machen, weil es um die fehde batista-cena geht, die ja schon mit bedacht auf 6 jahre aufgebaut wurde, sie haben ja vor 1-2 jahren die jeweilige brand repräsentiert und gelten als Top-ME (zwar nicht in der realität und von den skills her, aber wegen charisma etc.)
aus dem Jeff gegen MVP könnte noch ein US Titelmatch werden, wenn Jeff heute Benjamin den Titel abnimmt
irgendwie glaube ich das mick foley sich in das hell in a cell einmischen wird.
nein der is doch der kommentator und wie sollte der da überhaupt reinkommen und warum
nur, um RyanAtwood´s vorschlag zu nichte zu machen^^:

1. Match
WWE United States Championship
Jeff Hardy vs. Shelton Benjamin (c) endete via DQ nachdem MVP in das Match eingriff


2. Match
Natalya Neidhart & Maryse besiegten Michelle McCool & Maria nachdem Natalya von McCool eingerollt wurde


3. Match
Brian Kendrick besiegte Scott Goldman nach dem Kendrick


4. Match
Triple H besiegte Kenny Dykstra nach dem Pedigree


5. Match
Big Show besiegte Ryan Braddock


6. Match
Vladimir Koslov besiegte Festus nach einem Headbutt

quelle: Wrestling-Revolution
ja hab ich schon gehört
und ich denke auch, dass sich Foley einmischen wird
50 minuten bis zum Summerslam!!! Hammergeil:D!!!!!!!!!!!!
Viel spaß euch allen!!
MFG
edge1
ich fands echt geil!


aber was mir nicht so klar ist: soll undertaker jetzt auch ein heel werden?=?
hier die ergebnisse:

WWE Champion Triple H def. The Great Khali

World Heavyweight Champion CM Punk def. JBL

Matt Hardy def. ECW Champion Mark Henry (Disqualification)

Batista def. John Cena

Montel Vontavious Porter def. Jeff Hardy

Winners Take All Tag Team Match (marella und phoenix sind champions)

Jericho crashes HBK's announcement
Hell in a Cell:Undertaker def. Edge via Tombstone Piledriver
das geilste war, als der Undertaker Edge mit dem Chockslam durch den Ringboden geworfen hat
Hammer PPV! Besser als die beiden letzten Summerslams(meiner meinung nach)
das Hell in a Cell match war wirklich der Main Event der Main Events...:D
MFG edge1
Ich finds acuh krass, aber das ECW match Mark Henry vs Matt Hardy war schwachsinn
Hab mir grad die Wiederholung angeguckt.
War Hammergeil!!!

Ich denke, dass die Hardy-MVP-Fehde noch weitergeht bis Jeff sagen kann: "I am better than you!".
ja und dann spielen sie Basketball oder machen Armdrücken

Matt hat heute bei ECW nochmal ein ECW-Titelmatch
ich würd sagen, dass er ihn sich irgendwie holt

der Peddigree von HHH gegen Khali war auch krass
langweilig: Triple H vs The Great Khali (naja Great Khali halt:D)
ECW Championship (war nichtgerade toll mit dem "ende")
batista vs John Cena(fand ICH auch nicht so gut)
ich weiß auch nicht, warum manche hier sagen, dass der SS toll war...das hell in a cell war sehr anschaulich, aber das wars auch schon, von batista vs cena hätte ich mehr erwartet und mit khali in nem 1 on 1 wirds immer n langweiliges matc, weil er nix anderes zeigt, als in den houseshows...
Ich fands schade, als ich gesehen hab dass Jeff vs. MVP als Opener festgelegt wurde. So wusste man gleich dass das Match nicht so gut wird wie erhofft.
Ach so weil ein Match als Opener auf der card steht wird es nicht gut? versteh ich nicht aber naja ist dann wohl deine Logik!

Ich fand den SS ausgezeichnet....auch das HHH gegen Khali Match und das Batze den ollen Cena pinnen durfte hat den Slam erneut augewertet! =)
So schlecht is Cena ja ned
ich muss mich da echt doink anschliessen. Triple H und Khali haben doch ne akzeptable Show abgeliefert und der rest war doch auch sehr anschaulich oder?
Soo gut aber auch nicht....Agon12! =) Nee du aber ich war eben erstaunt das die Booker Batze haben ihn so klar pinnenlassen...hatte mit nem DQ oder so gerechnet!

Was ich auch immer nicht verstehe....WAS erwartet ihr??? Khali ist sehr gross...soll er mit ner StarPress vom TopRope kommen oder was!? In seinen 2 Jahren die er in der WWE ist hat er sich meiner Meinung nach sehr verbessert! Man in den 80er jahren waren im Wrestling FAST nur solche Großen oder Dicken unterwegs!!
aber nach 20 jahren immer noch das gleiche zeigen ist sehr peinlich!
Ja na klar die zeigen nach 20 Jahren haargenau das Gleiche...*lach*
jedenfalls wurde nicht viel verbessert, was hat khali denn gezeigt? erste aktion uhh gleich finisher, echt toll, dann das typische ich ramm meinen körper in deinen körper, während du in der ecke bist, hmm n bisschen die schulter massieren, n bisschen kopfmassieren und pedigree abbekommen und hinlegen bitte...
ich sag mal so ICH finde dass khali nicht gerade der beste ist(ist schon klar dasse keine StarPress zeigen kann:D)
Aber er ist für seine Größe und sein Gewicht gar nicht sooo schlecht! Und tut mir auch leid wegen seiner Knieverletzung!
das einzige gute an khali-matches ist sein unglaubliches talent, mich zum lachen zu bringen. ich kann den charakter einfach nicht ernstnehmen. und dazu tragen auf jeden fall seine in-ring skills bei. da ist auch seine größe keine legitimation für. bestes beispiel ist big show, bei dem sich eine entwicklung feststellen lässt und der einen entertainmentfaktor entwickelt hat, der nicht unfreiwillig komisch ist.
Jedem seine Meinung....
warum hassen eigentlich so viele den khali, ich hab nich wirklich was gegen den
@Darth Vader: Ließ master s. Post und du weißt warum :p
Ach so deswegen hasst man Jemanden? Versteh ich nicht..oh man stellt ihr euch mal 5 Minuten in den Ring...ich denke ihr haltet es von der Kondition her keine 3 Minuten aus! Aber egal..
Ähm... das sind alles Profis in diesem Geschäft.Darum ist dein Vergleich mich in den Ring zu stellen mehr als lächerlich.
@ Doink: jetzt werd nicht unssachlich^^ "hass" ist das entgleitende markwort für "nicht mögen". ganz egal, ich schau mir trotzdem auch gerne khali matches an. nicht weil ich da gutes wrestling erwarte, sondern eher um zu sehen wie man es verkauft. irgendwo wartet natürlich auch in meinem kopf der schadenfrohe teil der belustigung, aber das gehört dazu. also schafft es khali doch irgendwie zu entertainen. das problem ist jedoch, dass er es nicht so macht, wie er es sollte.
aber gutfinden kann man ihn ja trotzdem...oder eben nicht. ist ja kein verbrechen.
dann eben ned mögen, sry
bevor ich schonwieder als mark dargestellt werd
hat eigentlich schon einer nen Unforgiven Thread eröffnet?
Ja..
@ Darth-Vader: ja nee, man muss es ja nicht wortwörtlich nehmen, aber wenn man mitten drin steckt, verwendet man halt mal solche worte. irgendwo ist immer ein kleiner mark, sonst würde man sich nicht mit dem wrestling beschäftigen, da es einem zu viel soap opera wäre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.