HALO 2 DEMO (* Halo)

HALO 2 DEMO (* Halo)

Tach wie meine überschrift schon sagt ich suche nach einer demo von halo2 .weis ihrgendjemand was darüber wo ich sie mier downloaden kann wäre nett ach da fält mier ein für denn pc natürlich also dann hoffe auf euere antworten
MFG:Keys
Gibt keine.
und damit wäre auch schon alles gesagt^^
...was sowohl deinen, wie auch meinen, post unnötig macht:-)
nö denk ich nicht denn wie kann er sich sicher sein dasss scorp die wahrheit sagt? :PP da bestätige ich das doch lieber damit er gewissheit hat ^^
Ich bestätige deine Aussage:P
Spartan spielst du zufällig auch HALo1 online würde mich interessieren weil ich schon jemand mit disem nammen gessehen habe

P.S.:mein namme is Dark Sniper
Nein, der PC-Szene hab ich meinen Rücken zugewannt...bei Shootern.
seinen namen gibs doch an jeder billigen ecke zu lesen keys ...:D:D:D ;)
stfu!
Cloud werfen sie dir auch an jeder Ecke hinterher...
nö hat mir noch keiner hinterhergeworfen ;)
Mir mitten ins Gesicht:(
Aber egal, lassen wir die Diskussion über unsere Namen.
Genau, wer are Legend(ary accounts xD) :)
LOL ihr get voll ab . na guht lasen wier das mit der demo aber kann mier jemand sagen wiee ich neue HALO1 maps in das spiel bekomme
bevor es diesgusionen gibt: doch das fonktionier ich habe mier eine runtergeladen und mmuss diesen dan in denn map ordner kopieren das proplem is aber der ist geschützt da komm ich nett ran
sry aus versehen enter gedrückt

wie gesagt der ist verschlüsselt weis jemand wie ich denn knacken kan oder so

naja was soll ich sagen machts guht.

MFG. Keys
Da sollte nichts verschlüsselt seinO.o
Und jetzt habe ich auch noch denn link der adreese für die seite wo mann sich halo maps downloaden kann vergessen kann ma jemand für mich nach vorschen bidebide
Google hilft dir sicher gerne;-)
lol @ keys:

Zitat: ... "disgusionen" ...

Das heisst "Diskussionen" xD lmao !!111!!1!1!!!one!!11!!!1eleven!!11!1111!1!!!!11
LOLOLOLOLOLISDATSUMTOPICREVIVAL?
In b4 "omg u suk".
totally-.-
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.