Hallo zusammen!
Bin gerade dabei Silent Hill 2 zu spielen. Das Spiel ist echt der Wahnsinn, vor allem, wenn man es sich zu Haus schön dunkel macht! Habe eigentlich keine Probleme mit solchen Sachen, aber das Spiel WIRKT!!! Psycho pur!
Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es ähnliche Spiele? (bis auf Resident Evil X, habe schon alle gespielt auf der PS1!)
Danke im Voraus,
Gruß, Wolfheart
Bin gerade dabei Silent Hill 2 zu spielen. Das Spiel ist echt der Wahnsinn, vor allem, wenn man es sich zu Haus schön dunkel macht! Habe eigentlich keine Probleme mit solchen Sachen, aber das Spiel WIRKT!!! Psycho pur!
Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es ähnliche Spiele? (bis auf Resident Evil X, habe schon alle gespielt auf der PS1!)
Danke im Voraus,
Gruß, Wolfheart
Das habe ich auch schon gespielt, Dino Crisis 1 und 2. 2 war ziemlich langweilig!
Max Payne habe ich zwar schon was von gehört! Schau ich mir mal an. Onimusha kenne ich gar nicht! Mal sehen, ob ich die Spiele irgendwo finde.
Danke und Gruß,
Wolfheart
Danke und Gruß,
Wolfheart
Das habe ich schon vor über einem Jahr gespielt! Daher bin ich auch so scharf auf Silent Hill 2 gewesen! ;-)
Onimusha solltest du dir unbedingt mal reinziehen!! Ist echt verdammt gut!!
Der zweite Teil kommt auch jetzt irgendwann (hab ich gelesen).
Der zweite Teil kommt auch jetzt irgendwann (hab ich gelesen).
Devil May Cry is auch ein gutes Spiel ich hoffe das schreibt man so. Da kann man sich auch Gruseln. Oder man nehme den düsteren Schocker Alone in the Dark 4 : The New Nightmare her. Tja was könnte es da noch geben? Shadow of Memories da gehts zwar nicht wild zu aber es ist auch unheimlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.