Naruto Opening (Naruto)

Naruto Opening (Naruto)

moin kann mir jemand sagen wie die titel und die interpreten heißen die die japanischen openings gesungen haben?
danke schon mal im vorraus.
Ich habe eine alte Liste von mir mit den Songs rausgekramt, aber da fehlen einige neueren Lieder (habe sie nicht ergänzt). Aber andere können die fehlenden ja noch hinzufügen...

1.OP:Rocks von Hound Dog
2.OP:Haruka Kanata von Asian Kung-Fu Generation
3.OP:Kanashimiwo Yasashisa ni von Little By Little
4.OP:Go/Fighting Dreamers von FLOW
5.OP:Seishun Kyousoukyoku von Sambomaster
6.OP:No Boy - No Cry von Stance PUNK
7.OP:Nami Kaze Satellite von Snorkel
8.OP:Remember von FLOW
9.OP:Yura Yura von Hearts Grow
1.Sh.OP:Heso's Come Back(!!) von nobodyknows+
2.Sh.OP:Distance von LONG SHOT PARTY


Ich weiß, dass hier eigentlich nur nach den Openings gefragt wurde, aber ich schreibe noch einige Endings dazu, falls jemand Interesse hat.

1.ED:Wind von Akeboshi
2.ED:Harmonia von Rythem
3.ED:Viva Rock von Orange Range
4.ED:ALIVE von Raiko
5.ED:Ima Made Nando Mo von The Mass Missile
6.ED:Ryuusei von TiA
7.ED:Mountain A Go Go Two von Captain Stridum
8.ED:Hajimete Kimi To Shabetta von Gagaga SP
9.ED:Nakushita Kotoba von No Regret Life
10.ED:Speed von Analog Fish
11.ED:Soba ni Iru Kara von AMADORI
12.ED:Parade von Chaba
13.ED:Yellow Moon von Akeboshi
14.ED:Pinocchio von Ore Ska Band
15.ED:Scenario von Saboten
1.Sh.ED:Nagareboshi(Shooting Star) von Home Made Kazoku
2.Sh.ED:Michi(To You All) von Aluto
3.Sh.ED:Kimi Monogatari von Little By Little


Selbst wenn da ein paar Rechtschreibfehler sind, werdet ihr die Lieder finden ;)
Achja nochwas: Meist steht so ziemlich am Ende der OPs/EDs der Name des Liedes, falls ihr nach den anderen schauen wollt.
Das erste Shippuuden Openening heißt Hero's come back Smiley.

Die besseren Openenings sind aber eher bei Bleach, Death Note u. Ä. zu finden :P
3.Sh.OP: Blue Bird von Ikimono Gakari
Thx
Und schaut euch mal das deutsche naruto opening an, das ist nämlich sowas von scheisse!!!!!!
(http://www.myvideo.at/watch/1468796)
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie dieseS opening heißT?
1. http://www.myvideo.at/watch/3923785
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Klick
hör auf mich immer wie ein kind anzusprechen, das nervt total, ich bin schon 13 und kein kind mehr!
Naja das geistige Alter wird in Diskussionen höher als das normale Alter gewertet finde ich. ;)
13? Omfg
was hast du denn gedacht? 16 vielleicht??? xD
Eigentlich gar nichts - so hätte ich aber auf 9 oder so getippt. Deshalb leicht überrascht.
als ob 9 jährige kinder sich so eine (sag ich mal) etwas brutale Serie ansehen würden und als ob 9-jährige überhaupt verstehen, um was es in naruto geht! Außerdem würden 9-jährige Kleinkinder niemals drei "böse" Characktere mögen!^^
Hmm ....mein 5-jähriger Cousin schaut es wie du auf Pokito....er versteht die Serie recht gut und sein Lieblingschara ist Orochimaru ...demnach :P
und was erzählt denn dein cousin so, wenn man ihn etwas zu naruto fragt???
tja, nur leider kann das niemand bezeugen, dass es stimmt^^ welche folge glaubst du denn war heute?
Irgendeine Narutofolge, die durch die nooby Pokitobearbeitung wohl sehr brutal und anspruchsvoll ist (hmm, dass ist sie tatsächlich, Dialoge falsch übersetzt und Teile der Handlung fehlen komplett, das zu verstehen wird schwer). o.O
gestern war 121, heute 122!
Klick again!
schon wieder dieser alte knacker, der so aussieht wie happosai (ranma 1/2)
was soll mit dem sein?
Das ist John Wayne!!
Wikipedia scheint ja nicht immer zu Helfen...
Happosai sieht ganz anders aus ...
jo, zum ersten ist Happosai ne Animefigur Smiley
aber euer alter knacker da würde als animefigur genauso aussehen!
zum zweiten die Größe.
zumindest im gesicht würde er exakt so aussehen, die frisur von happosai passt auch perfekt zu dessen´s.
Außerdem was soll wirklich mit diesem typen sein, der hat doch 0 mit naruto zu tun!!
Smiley
@tayuya 4ever
Spiel dich nich so auf nur weil du denkst du seist was besonderes da du noch 13 bist und schon so "brutale animes looken darfst. Schau elfenlied oder gantz dan sehen wir weiter dan hat deine mami bestimmt mehr zu tun mit wäsche waschen.
und außerdem bin ich auch 13 de**
Und nochmals danke der opening wegen.
XD
^^
1. Es gibt eine Edit-Funktion.
2. Es gibt eine Rechtschreibung.
3. Es gibt sanftere Animes - diese gehören dazu.
ich denke nicht, dass ICH was besonderes bin, klar? Smiley
meine mutter weiß, dass naruto mein lieblingsanime ist, aber sie weiß nicht, dass es so "brutal" ist Smiley
außerdem kenne ich elfenlied schon Smiley, aber ich guck nicht den anime, weil ich mich lieber mit naruto beschäftige
und gantz ist voll doof!Smiley
---------------------------------------------------------
(hey, findet ihr nicht auch das die da http://animexx.onlinewelten.com/wiki/upload/thumb/5/5c/500px-Elfen_lied_logo.jpg aus elfenlied tayuya ähnlich siehtSmiley? zumindest auf diesem bild...)
Falscher Thread ...
ich habe nur .:Naruto:. geantwortet!!!
ich weiß, es passt nicht zum thema,
aber gibts eigentlich einen manga zu elfenlied?
Ja.
jup aber leider nur auf japanisch und engisch meinten die im buchladen müssten die jahre suchen.
(heißt ein grund japanisch zu lernen. und nochma an tayuya 4ever sorry oben bin da erst grad aufgestanden lang schlaf.
sorry
@.:Naruto:.
Macht nichts, fast jeder hier in diesem Forum ist unhöflich zu mir, das bin ich gewohnt
Du knutschst auch keine Fliegen.
lol bin ja nicht mehr oft bei MP unterwegs aber ich sehe schon, es ändert sich eh nichst XD.
AAAAAAAAAAAAAAlsooooooooooooo nu ertsmal alle shcön ruhig oki??^^
naja also ich finde es egal,ob sie die (meienr meinugn nach wirklich sehr sehr bösen zensierte fassung auf pokito sieht..oder eben die unzensierte,meienr meinung nach besser version.jedenfalls würde ich einfach sagen,dass wir nicht streiten sollten..gut es gibt oft meinugnsverscheidenheiten,aber wir haben es sowieso schon schwer genug,weil es immer welche geben wird,die uns scheiße finden,uns auslachen,oder sich über uns lustig machen,weil wir eben mangas lesen und animes gucken...ich dneke wir sollte wenigstens unter uns zusammenhalten^^
ich weiß hört sich echt bescheuert an,aber so ist es doch oder??
Öhm ... Fresse?
bald kommt die 4.staffel auf deutsch!!! (naja, wird euch zwar net interessieren, ihr habts die ja schon auf japanisch gesehen,...ich auch, aber das is länger her)
naja, aber ich denke nicht,dass die 4.staffel so gut ist, sie besteht ja nur aus unnötigen filler folgen^^
Wann kommt die 4.Staffel??
Ich hab sie zwar auch schon gesehen aber trotzdem.
Falsches Thema ...
Ab 22.09.2008!
ich hab die noch gar nich gesehen ich bin bei staffel 2 oder 3 keine ah ich lese eig fast nur den manga. der is viiiieeeel geiler weil es da gleich zur sache kommt und mann nicht 5 min eine total in dielänge gezogene stelle anschauen muss die eig gar nicht existiert. (meine meinung) wobei die kämpfe besser im anime zu sehen sind aber dies ist nun wirklich ein anderes thema^^
wobei die kämpfe besser im anime zu sehen sind

DAS stimmt.
Jein ^^.
Jein ^^.
Das stimmt aus einfach zu kapierenden Gründen NICHT:

die kämpfe sind im anime viel spannender, weil man da auch spannende Musik im Hintergrund ist und weil im Manga sieht man, wenn man eine Doppelseite aufschlägt gleich, was danach passiert-- nicht spannend...

Die Kämpfe im ANIME sind spannender als im MANGA!!
Sie haben dafür durch hohe *Bewegungsgeschwindigkeit* und andere Faktoren meistens einen miesen zeichnerischen Wert....

Sasuke vs. Naruto sagt da ja irgendwie alles, oder?
aber die kämpfe im manga haben auch etwas wobeida teilweise alles mit strichen durchzogen ist aber ich find es so saublöd das im anime sachen (auch kampfscenen vorkommen die es garnicht gibt. z.b. chunin auswahlprüfung werden vieeeeeeeeeeeel weninger kämpfe gezeigt als im anime z.b. der mit chjoi(oder so) der ihn ja nun wirklich dumm da sthehen lassen hat gab es nicht ( hallo wenn sie den kampf zeigen sollen dan bitte so das die figur nicht dumm under albern bei rauskommt.)
Bei Pokito wurde das weggeschnitten, passiert ist es meistens dennoch im Anime.
...meistens einen miesen zeichnerischen Wert...
aber beim kampf naruto gg. sasuke ist nur eine folge iwie komisch gezeichnet
und einmal als sasuke in der 1. staffel gegen Orochimaru kämpft und dieser ihm dann das CS verpasst ist auch so iwie komisch...
aber alle anderen kampffolgen sind urr geil und normal gezeichnet!
Und zerhackt bist zum geht nicht mehr (e!).
Und zerhackt bist zum geht nicht mehr (e!).
wer oder was war damit gemeint?
Du weißt nicht was e ist? Nicht schlimm.

Gemeint ist, dass RTL 2 Naruto zerhackt, darauf pinkelt und es sogar noch von manchen Menschen durch die Nase gezogen wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.