Ich bin eine Anfängerin und weiss nicht wie das mit den Cheats funktioniert.
Ich hänge in einem Level fest.Ich muss zurück zum Schiff, aber da kommen jede Menge
Aliens und ich kann sie nicht besiegen.
Nun wollte ich mich mit dem Cheat "UNBESIEGBAR" aus der Bredouille ziehen, aber das funktioniert nicht! Ich drücke enter im Spiel und schreibe mpcanthurtme und drücke wieder enter, aber ich sterbe immer noch. Was mache ich falsch!
Ich hänge in einem Level fest.Ich muss zurück zum Schiff, aber da kommen jede Menge
Aliens und ich kann sie nicht besiegen.
Nun wollte ich mich mit dem Cheat "UNBESIEGBAR" aus der Bredouille ziehen, aber das funktioniert nicht! Ich drücke enter im Spiel und schreibe mpcanthurtme und drücke wieder enter, aber ich sterbe immer noch. Was mache ich falsch!
Ich komm nicht mehr weiter !
Bin nun mit dem Marine in einem neuen Abschnitt. Dort ist eine Leiter und links daneben ein Aufzug. Wenn ich den Aufzug betätige, fährt dieser mit mir nach oben und bleibt irgendwann stehen. Dann kommen viele Gegner von Oben und irgendwann wird der Aufzug abgeschossen und ich falle mit samt dem Aufzug runter und bin elliminiert. Was muss ich machen ??? Wohnin muss ich ?
Kennt jemand Lösungsbeschreibungen für AvP2 ???
Wie setzte ich die Cheats ein (Muss ich erst Enter drücken und dann cheat eingeben und muss ein Leerzeichen zwischen cheat und befehl??
Bin nun mit dem Marine in einem neuen Abschnitt. Dort ist eine Leiter und links daneben ein Aufzug. Wenn ich den Aufzug betätige, fährt dieser mit mir nach oben und bleibt irgendwann stehen. Dann kommen viele Gegner von Oben und irgendwann wird der Aufzug abgeschossen und ich falle mit samt dem Aufzug runter und bin elliminiert. Was muss ich machen ??? Wohnin muss ich ?
Kennt jemand Lösungsbeschreibungen für AvP2 ???
Wie setzte ich die Cheats ein (Muss ich erst Enter drücken und dann cheat eingeben und muss ein Leerzeichen zwischen cheat und befehl??