Ich bin eine Anfängerin und weiss nicht wie das mit den Cheats funktioniert.
Ich hänge in einem Level fest.Ich muss zurück zum Schiff, aber da kommen jede Menge
Aliens und ich kann sie nicht besiegen.
Nun wollte ich mich mit dem Cheat "UNBESIEGBAR" aus der Bredouille ziehen, aber das funktioniert nicht! Ich drücke enter im Spiel und schreibe mpcanthurtme und drücke wieder enter, aber ich sterbe immer noch. Was mache ich falsch!
Ich hänge in einem Level fest.Ich muss zurück zum Schiff, aber da kommen jede Menge
Aliens und ich kann sie nicht besiegen.
Nun wollte ich mich mit dem Cheat "UNBESIEGBAR" aus der Bredouille ziehen, aber das funktioniert nicht! Ich drücke enter im Spiel und schreibe mpcanthurtme und drücke wieder enter, aber ich sterbe immer noch. Was mache ich falsch!
Ich komm nicht mehr weiter !
Bin nun mit dem Marine in einem neuen Abschnitt. Dort ist eine Leiter und links daneben ein Aufzug. Wenn ich den Aufzug betätige, fährt dieser mit mir nach oben und bleibt irgendwann stehen. Dann kommen viele Gegner von Oben und irgendwann wird der Aufzug abgeschossen und ich falle mit samt dem Aufzug runter und bin elliminiert. Was muss ich machen ??? Wohnin muss ich ?
Kennt jemand Lösungsbeschreibungen für AvP2 ???
Wie setzte ich die Cheats ein (Muss ich erst Enter drücken und dann cheat eingeben und muss ein Leerzeichen zwischen cheat und befehl??
Bin nun mit dem Marine in einem neuen Abschnitt. Dort ist eine Leiter und links daneben ein Aufzug. Wenn ich den Aufzug betätige, fährt dieser mit mir nach oben und bleibt irgendwann stehen. Dann kommen viele Gegner von Oben und irgendwann wird der Aufzug abgeschossen und ich falle mit samt dem Aufzug runter und bin elliminiert. Was muss ich machen ??? Wohnin muss ich ?
Kennt jemand Lösungsbeschreibungen für AvP2 ???
Wie setzte ich die Cheats ein (Muss ich erst Enter drücken und dann cheat eingeben und muss ein Leerzeichen zwischen cheat und befehl??
Du musst nach vorne springen, wenn ich mich recht erinnere. irgendwo ist eine Leiter mit der du nach oben kommst.
Hirte du musst auf die Querstrebe neben dem aufzug springen und auf der anderen seite, links, ist ine leiter da gehts weiter
Teil eins ist indiziert, Teil zwei bekommst Du beim Spielwarenhändler Deines Vertrauens oder bei http://www.okaysoft.de. :)
Hi Leute,ich wollte cheaten,aber ich kann die Zeichen < und > nicht einsetzen,was mache ich falsch?
Bei mir auf der Tastatur sind das die Tasten [Shift] + [ ; ] und [Shift] + [ : ]
Mußt mal probieren obs funzt !
.
Mußt mal probieren obs funzt !
.
Oh mein Gott, ihr wollt doch nich im ernst meinen, dass man bei AvP cheaten muss. Da war AvPI ja schwieriger. Ich mein ich hab Teil zwei seit es draußen is und kenn immer noch keinen einzigen Cheat!!!
Hi da draussen, ich hab die Marin- und Predatorspiele hinter mich gebracht und würde jetzt gerne noch schnell das Alienlevel hinter mich bringen. Stelle mich aber am Anfang zu blöd an! Wie zum Teufel finde ich einen einsamen Wirt??? Ich kann nur zu den beiden Wissenschaftlern im Labor gelangen, die aber irgendwann beide verschwunden sind! Kann mir vielleicht irgendjemand den Wald vor den Bäumen zeigen??
@manuel76
Laufe aus dem Raum, wo die beiden Wissenschaftler waren. Seufz, genau weiss ich es auch nicht mehr. Einfach alles durchsuchen, es gibt einen Raum, wo ein Mann sitzt. Den nimmst Du ...
Laufe aus dem Raum, wo die beiden Wissenschaftler waren. Seufz, genau weiss ich es auch nicht mehr. Einfach alles durchsuchen, es gibt einen Raum, wo ein Mann sitzt. Den nimmst Du ...
Hilfe! Kann mir jemand helfen? Bin bei als Alian im 3. Level "Escape"! Alle Soldaten+ Wissenschaftler+ Selbstschussanlagen+ Ventilatoren sind ausgeschaltet! Finde aber keinen Ausgang!!! Was jetzt!
Hallo zusammen,
kann mir einer helfen!!!!
habe mir vor kurzem avp2 gekauft,nur dummerweise die deutsche version und wie ihr ja wahrscheinlich wisst, ist sie zienmlich geschnitten.kann man da was machen?
nach blutpatches habe ich schon geschaut aber irgendwie funktioniert das nicht.
kann mir einer helfen!!!!
habe mir vor kurzem avp2 gekauft,nur dummerweise die deutsche version und wie ihr ja wahrscheinlich wisst, ist sie zienmlich geschnitten.kann man da was machen?
nach blutpatches habe ich schon geschaut aber irgendwie funktioniert das nicht.
Verzweifle!
Ich stecke beim Pred im Level "Unexpected Allies". In einem Raum (POD 2, Deck 15 SW) befinde ich mich vor einer verschlossenen Tür auf der li. + re. D.117 43 ET8 49 und CL 15 steht. Der Soldat, der hier war ist Geschichte, 3 Fässer sind, nachdem ich darauf feuerte, ohne Auswirkung detoniert. 2 große Lüftungsrohre, die gekrümmt aus den Seitenwänden kommen sind mit Lochgittern versehen, aus dem rechten kommt Dunst. Es stehen noch 2 Kisten darin, von denen man zwar auf die oberen Gitterroste springen kann, aber da oben gehts auch nicht weiter. Wie zum Teufel komme ich aus diesem Affenkasten 'raus?
Ich stecke beim Pred im Level "Unexpected Allies". In einem Raum (POD 2, Deck 15 SW) befinde ich mich vor einer verschlossenen Tür auf der li. + re. D.117 43 ET8 49 und CL 15 steht. Der Soldat, der hier war ist Geschichte, 3 Fässer sind, nachdem ich darauf feuerte, ohne Auswirkung detoniert. 2 große Lüftungsrohre, die gekrümmt aus den Seitenwänden kommen sind mit Lochgittern versehen, aus dem rechten kommt Dunst. Es stehen noch 2 Kisten darin, von denen man zwar auf die oberen Gitterroste springen kann, aber da oben gehts auch nicht weiter. Wie zum Teufel komme ich aus diesem Affenkasten 'raus?
Wenn ich richtig liege, bist du im Verbindungstunnel von Pod 3 und 2 am eingang zum Tunnel geht es rechts oder links an einer Leiter nach oben.
Nur stehst du Auf dem Gang renn rüber zum Pod 2 jetzt kannst du rechts am Pod 2 entlang drumrumlaufen VORSICHT nur fliegen ist schöner, es geht weit runter..
ist ein schmaler Gitterpfad.
Viel Glück hab 7 Versuche gebraucht.
Nur stehst du Auf dem Gang renn rüber zum Pod 2 jetzt kannst du rechts am Pod 2 entlang drumrumlaufen VORSICHT nur fliegen ist schöner, es geht weit runter..
ist ein schmaler Gitterpfad.
Viel Glück hab 7 Versuche gebraucht.
Ich hab ma n Problem
Ich hängt ma leider mit dem marine im dritten Level fest. Die situation sieht so aus: Ich bin in ein Schacht rein und mit n Rollband weida. Dann binich in nem großen Raum mit wasser und Eiern am Boden.Außerdem bin ich noch in ein gefluteten gang getaucht und somit in einen anderen Raum gelangt.
Wat muß ich da tun.
Ich hängt ma leider mit dem marine im dritten Level fest. Die situation sieht so aus: Ich bin in ein Schacht rein und mit n Rollband weida. Dann binich in nem großen Raum mit wasser und Eiern am Boden.Außerdem bin ich noch in ein gefluteten gang getaucht und somit in einen anderen Raum gelangt.
Wat muß ich da tun.
dort hat es einen schalter den du umlegen musst danach im schacht mit wasser das tor öffnen nochmal luft holen und weiter gehts
Also ich komm auch nicht mehr weiter :-)
Ich bin dabei als Marine das Tor 4 für das Fahrzeug zu öffnen. Hab mit dem Schweissbrenner die Luke nach unten aufgemacht. Unten die 2 Aliens erledigt.
Da unten ist nichts mehr nur ein Ofen oder Wasserkühler?
Auf der anderen Seite geht es wieder hoch. Oben sind nur mehr 2 Türen und eine Leiche :-)
Bei einer Tür steht wait und die andere geht auch nicht. Oben ist ein Schacht, wo ein Gitter herunterhängt. Da kommt man aber nicht rauf.
Wie geht es denn hier weiter?
Fred
Ich bin dabei als Marine das Tor 4 für das Fahrzeug zu öffnen. Hab mit dem Schweissbrenner die Luke nach unten aufgemacht. Unten die 2 Aliens erledigt.
Da unten ist nichts mehr nur ein Ofen oder Wasserkühler?
Auf der anderen Seite geht es wieder hoch. Oben sind nur mehr 2 Türen und eine Leiche :-)
Bei einer Tür steht wait und die andere geht auch nicht. Oben ist ein Schacht, wo ein Gitter herunterhängt. Da kommt man aber nicht rauf.
Wie geht es denn hier weiter?
Fred
Wenn ich richtig liege muss man erst das Tor auf der anderen Seite, da wo das Fahrzeug noch steht öffnen (Tor4) da wo du jetzt bist ist die stelle die dich zu Tor5 bringt, die geht erst auf wenn du Tor4 auf hast.
Ja stimmt. Musste einen Alten Spielestand wieder
laden, da man dort ja nicht wieder raufkam :(
Aber jetzt gehts weiter.... :-)
laden, da man dort ja nicht wieder raufkam :(
Aber jetzt gehts weiter.... :-)
Kann mir jemand helfen? Ich komm bei AvP2 auch nicht
weiter. Ich bin als Marine in einem Raum mit nem Predator in so
ner komischen Kammer. Und komm nicht mehr aus dem Raum raus. Wo muss ich hin?
weiter. Ich bin als Marine in einem Raum mit nem Predator in so
ner komischen Kammer. Und komm nicht mehr aus dem Raum raus. Wo muss ich hin?
Ich raffs nicht. Habe mir AvP2 aus'm Netz geholt und daher keine Anleitung. Bin als Predator unterwegs und manchmal erscheint anstelle der roten Zielmarkierung ein kleines weißes Kreuz mit großer grüner Umrandung. Wofür ist dies und welche Tasten muß ich dann drücken. Hänge nämlich im ersten Gebäude fest. Da versteckt sich jemand im Fahrstuhl und ich komm einfach nicht weiter bzw in den Aufzug rein. Was muß ich tun?
versuchs mal mit dem COMPUTERHACKGERÄT, die taste muss aus dem controllensetup holen normal sollte es aber t ein.
stecke bei AvP 2 im Predator Modus fest. Level Hunt. Bin auf einen Vorsprung geklettert, hab dem dort stehenden Predator die Lanze abgenommen. Komme nun in einen Raum mit Bäumen, über die ich in einen weiteren Raum gekommen bin. Dort habe ich 3 Soldaten getötet. Ich denke mal ich muß in den vorherigen Raum zurück. habe dort versucht über die Bäume in den nächsten zu kommen. Klappt nicht. Wenn ich auf den Boden springe muß ich diverse Planzen köpfen. Aber wie gehts weiter? Danke
Timo, ist dir schon ein cyborg verkommen???
Wenn nicht geht es nur über die Bäume weiter.
Es Gibt nur wenig Stellen, an dennen man hochkommt, aber diese Punkte musst du finden.
Wenn es wirklich nicht weiter geht sag ichs dir dann.
MfG
Wenn nicht geht es nur über die Bäume weiter.
Es Gibt nur wenig Stellen, an dennen man hochkommt, aber diese Punkte musst du finden.
Wenn es wirklich nicht weiter geht sag ichs dir dann.
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.