eure brutalsten unfälle (* GTA - San Andreas)

eure brutalsten unfälle (* GTA - San Andreas)

hallo
ich möchte wissen,was eure brutalsten unfälle waren.
das wäre super.
danke im vorraus.
Gegen Baum gefahren^^
Ich habe mir 3mal alle Knochen gebrochen durch einen Sturz von dem Südlichen Mast der Gantbrücke auf die Strassen Kante, danach aufs Gerüst und auf den Teerboden vom Disco Platz
In SA geht das nicht, da kommt immer das Selbe raus..
...der Tod
wurde von einem traktor der mit überschallgeschwindigkeit über die autobahn fuhr überfahren...der alte sack am steuer hat einfach nur zugeschaut wies mir die lebensenergie abgezogen hat als der mit seinem tracktor auf mir geparkt hat
Bei GTA SA die Unfälle sind extrem langweilig,weil er IMMER gleich stirbt.Da kann man nicht unterschiedlich sterben,da es IMMER die selbe Animation ist.
lol gäbe es GTA4 noch nicht würdest du jetzt nicht so tun.
Es geht ja um den Unfall und nicht um den Tod!
ich hab mir mal eine NRG 500 geholt und einen homie und bin richtung country rausgefahren,in der nähe von der zugstrecke war so hang und ich bin vollgas drübergeblasen, geflogen und gegen einen auf einen stein gelandet. mich hatts zu zugstrecke rund 35-40 meter hingeschlaudert (war auch tot) und meinen homie hat es gegen einen baum geschlaudert.
ich bin mal in SF mit dem Hunterkampfhubschrauber soweit hochgeflogen das über dem höchsten Gebäude war auf dem gebäude war eine Plattform wo ein Fallschirm ist bin abgesprungen mit einem fallschirm wollte auf der plattform landen aber lande auf der glatten Hauswand und rutschte abwärts am ende der Diagonalen hauswand bin runter gefallen und hab nur gerade so gelebt sowas ähnliches is mir auch in der wüste passiert da war ich mit meinem Monster Truck unterwegs da war ich an einer Klippe da machte mein Monster anstallten gleich runter zu fallen bin aussgestiegen aber bin Trotzdem runter gefallen hab ebenfalls nur gerade so überlebt
Achja und Jeffrey geh bitte in einen Deutschkurs. Bei deinen Sätzen muss man überlegen was es heißen soll:

falsch:
ich hab mir mal eine NRG 500 geholt und einen homie und bin richtung country rausgefahren

richtig:
ich hab mir mal eine NRG 500 und einen homie geholt. Dann bin ich richtung country gefahren..../richtung country rausgefahren???)

in der nähe von der zugstrecke war so hang. Den Satz kapier ich nicht.

falsch:
geflogen und gegen einen auf einen stein gelandet.

richtig:
gegen einen stein geflogen.

geschlaudert...=geschleudert...zu zugstrecke=zur zugstrecke

..die Rechtschreibung.....ist schon schwer.....
ist das ein Deutschkurs oder ein Gta forum? mewshiny?

Es ist egal wie man schreibt! Nur lesen muss man es können
ich bin mal von einem Zug mitgerissen worden und gegen den Tunneleingang gequetscht worden

Ich sah noch wie dieser Blutfehler an der Wand war^^
Ich ging grad so die Straßen von SF rum und Plötzlich kam um die Ecke ein Auto das vefolgt wurde und die Polizei hinterher doch das Auto überschlug sich und fiel auf mich drauf mit voller wucht !!! Ich lag da nun unter dem Auto und kam nicht raus hab andauernt versucht irgendwie rauszugriechen ^^ ging net musste abreggen !!!
Hab mir meinen neuen R8 geholt, als ich einstieg, war ich dank eines bugs so ca. kurz vor den Höhenlimit und bin dann gegen abertausende Häuser geknallt und am Ende auf ein anderes Fahrzeug. Der R8 ging nicht in flammen auf, hatte aber viele,viele Dellen...
Vom Zug überfahren...
ein Flugzeug ist frei aus dem Himmel gestützt und hat mich schwer erwischt
Wurde vom parkenden Auto angefahren^^.
Eine Hydra rammte mich mitten in der Luft, als ich mit meiner Hydra davon fliegen wollte.
endlich bin ich registriert^^
Bin in der Wüste (weiss Name nicht) auf so einem Berg den Holzweg entlang gefahren (mit Motorrad) und wollte über die Schlucht springen. Kurz nach dem Absprung fliegt ein Flugzeug in mich rein.

Das nen ich perfektes Timing.

War ungefair so wie hier, nur das das Flugzeug bei mir bedeutend größer war.
Video
beim multiplayer hat mir jemand in der uncut mal den kopf weggeschossen. ich hatte aber unsterblichkeitscheat eingegeben, so lief cj die ganze zein mit blutendem kopfstumpf umher. ziemlich krank.
Online-Cheater sind n00bs..
Oder Typen, die keine zeit habe, das game richtig spielen zu lernen.
Du bist ganz schön mutig so was hier reinzuschreiben
Online-Cheater sind das wiederlichste was es gibt.
Ehhm, vllt. hatt er net gecheatet sonder war Admin oder aehnlichh?
er schrieb ja unsterblichkeitscheat-.-
ich hab vorher ausversehen den Tank eines Tanker gsprengt
!!!
>.<
Mann, ich spiel SA seid es raumgekommen ist, das wird langsam langweilig.
ich auch und?
Ich habe mir heute GTA SA bei Amazonas bestellt und wenn es ankommt, werde ich mir den arsch abfreuen :).

Es soll zwischen 1.-und 4.August kommen.

Ich weiß, off topic, aber ich wollte es nur mal los werden.

2Topic:

Ein Freund von mir hat mal nene unsterblichkeits cheat benutzt und hat sich anschließend selber in brand gesetzt.
Da er aber net sterben konnte, brannte er andauernt.

Das sah lustig aus :D
Äh??? lol wenn man den unsterblichkeitscheat hat denn is man nur vor schüssen geschützt also nciht vor brand und explosionen und fällen also laber kene s.....e
vieleicht hatte er ein inoffizieler cheat

ich bin vom LS hochhaus gesprungen durch ein Haus hindurch auf den Boden oO
Wenn man unterblichkeits cheat hat, ist man nur vor pistolenschüssen, schlägen und bränden geschützt..
Yo hi Leute bin ma mit nimm Panzer üba die Autobahn geflogen 30ma überschlagen und aufm dach gelandet bin ausgestiegen und da is dat Ding explobumt ick bin Drei Häuser weiter weg aufgeschlagen (Blutige Aktion)
Wenn wir mal alle ganz ehrlich sind,sind bei SA todesfälle nicht mehr wirklich soo intressant.Es kommen immer die gleichen Animationen,und selbst mir wird das schon langweilig.bei GTA IV sind Todesfälle viel besser,allein schon weil die in dem Game Ragdoll Effekte haben,was schon ganz nett aussieht,wenn de mit nen motorrad gegen en lkw knallst oder sonst was.Nun gut,dann kommen wir ma wieda zum topic :/


Ich bin einma mitn Hustler von Dennise(Ka wie sie jz genau hieß xD) gegen den zaun von Cjs haus gefahren und dann kurz davor ausgestiegene.Dann lag ich aba irgendwie unterm Auto und ich konnte mich nit bewegen.Nach ner Zeit war ich dann halt tot x(
Das gleiche war bei mir auch.

Mir verfolgte die Polizei in Whetstone und ich wollte während der Fahrt aussteigen.

Das klappte auch super, nur der dumme Wagen der Polizei fuhr über mir und ich verreckte unter dem wagen.
Im Multiplayer ->
Ich klau einem den Heli , will wegfliegen , Game laggt extrem , auf einmal bin ich in den Rotoren vom Heli und Tot ^^
Ach das, das laggt so, weil ihr beide wegen einem Bug als Pilot drin saßt.. und da einigt SAMP sich nich, wen es rausschmeißen soll ^-^
ich wollte mal nen fallschirmsprung machen und bin mit nem hubschrauber auf das gröste höhenlimit geflogen.
ich habe nicht auf die karte geachtet und sprang runter.
(das problem war,unter mir war ein hochhaus)
der hubschrauber viel auf das haus und ich war direckt über ihm.
dann geriet ich zwischen die rotoren und mir wurde der kopf abgeschnitten.
dann viel ich das hochhaus runter und knallte auf ein auto.
dann rutschte ich das auto runter und wurde von einem bus überrollt.

:D
LOL
@explosion:
CJ's Kopf ab?Ja klar...
In der Uncut version geht das.
Ich habe selber die Uncut version.
Den passanten kann man den Kopf abluchsen,CJ selber kann den kopf nicht verlieren.
Sag das Gerrit Topaz, der hat hier gesagt, in SAMP hat einer ihn den Kopf weggeballert.
na ja,das sah so aus.
das ist mal eine tragödie:



http://video.google.de/videosearch?q=gta+san+andreas&;sitesearch=#q=gta%20san%20andreas%20unfall




(ich weiss nicht ob es funktioniert.ich habe vorher noch nie einen link erstellt.)
leider net so wie ich es wollte.
das ist voralem mal das falsche video

einfach den link oben im kästchen hier rein kopieren

und |name eingeben
nein
moment


http://video.google.de/videoplay?docid=-8349689864802853365&;vt=lf&hl=de


jetzt müsste es richtig sein.
www.mogelpower.de|Dumm?
einmal bin ich mit einen super gt durch idlewood gefahren und mitten vor mir stürzte ein Rustler ab und mein auto ging in die luft^^^

lol ich bin jetzt genau 4 monate und 1. tag in diesem forum
@explosion alt gr+7
nein falsch, so geht es: alt gr+linke taste neben Y
das sieht dan so aus:| also: link|bezeichnung
Es kommt auf die Tastatur an

bei mir kommt das raus bei: Alt gr+< = \
das kommt bei mir aus bei: alt gr+7 = |
Mwahaha english tastatur sux.
Richtig! xD
egal.
Ich bin (vor)gestern bei der hinfahrt und wegfahrt in Urlaub quer durch Basel gedüst^^
Ist zwar kein Unfall , aber er ist immer wieder witzig anzusehen , wie hoch ein Passant fliegt, wenn man auf einem Motorrad mit Vollgas einen Passanten anfährt.
keiner!!!! wow über die autobahn-.-
ich hab maximale lebensenergie und die rettungsmissionen
:)

das coole dabei:
ich kann mit dem flugzeug so hoch hinauffliegen bis man ansteht, rausspringen und (solange ich keinen fallschierm am rücken habe) überlebe ich diesen sprung und habe dannn noch ungefähr 3% von meiner lebensenergie
:):):):):):):):):):)
is' bei jedem so, ist nur ein bug, weil wenn man runterfällt und das objekt sich nähert, nur leben abgezogen bekommt, da wurde eben im Script zu wenig abgezogen, das man überlebt.

in Vc und III konnte man auch selbstmord begehen und der is immer wieder aufgestanden, in VC isser sogar von nem World trade center nur unten aufm boden abgerollt xD
Es gibt kein WTC in VC-.-
Wäre auch sehr blöd, denn GTA:VC spielt ja in Miami und das WTC stand in New York... -.-
Mod einfach Mod^^
Brutalster umfall , hm... Ich glaub das war mal auf dieser Autobahn da ,die rund um Las Venturas geht ,ich bin mal mit einem Infernus gefahren ,und hab mal einfach so auf einem Wagen geschossen ,aufeinmal traff ich ausversehn ,den Tank von dem LKW ,und hinter mir und vor mir war alles am explodieren.^^
Lüg nich, es fährt 1. kein LKW mit tanklaster rum und 2. explodieren die dinger nicht wenn man dagegenschiest oder fährt.
Der LKW hatte kein Tanklaster da ,ich weiss selbst nicht wo der Tank vom LKW ist ,aber aufjedenfall ,hab ich R2 gedrückt und einfach nur Geschossen ,und schon explodierte der LKW . Und KingBullet ,wenn man gegen den Tank schiesst ,dann explodiert das Fahrzeug direkt ,müsstest du doch wissen du experte.
nein ich mein diesen Tank-anhänger.

Ich kann ja nicht wissen das du den Benzin-Deckel meinst^^
Der Anhänger kann explodieren.
ich dachte, dieser thered ist verschimmelt
Achsoooo ,ok. :D
Aber aufjedenfall explodieren beide ,also der LKW ,und der Tank-anhänger.
Ich weiss, das der Anhänger wie ein Auto explodiert wenn du ewig drauf ballerst, und nicht wie in der realität mit einem Schuss das ganze ding in Brand setzt.
In der Realität bringst du so einen Tank nicht zum explodieren^^. Glaub nicht alles was du im Kino siehst ;)
Hab mir einfach so aus fun ein Stuntflugzeug gecheatet bin eingestiegen und irgendwie hat sich der Propeller in der Ecke verklemmt dann hats geruckelt es kam schwarzer Rauch und ich bin in die Luft geflogen (tot) ^^
Also mein geilstes erlebnes war mit einem kart, auf der autobahn, gegen ein "überschall" truck zu fahren :D Das war lustig
überschalltruck?????? wo gibts sowas? xD
Velocity (eng. Geschindigkeit) Bug :>
Hatte ich bisher auch nur 1-2 mal.
Dabei wird irgendwo im Code ein Thread fehlerhaft abgeschlossen und der Truck wird gespawnt un dhat eine zufalls Velocity (Integer , meinst bei ~4k)
Das ist ganz einfach, die Fahrzeuge (jedes, sogar wenn man in den datein ändert das da n Helikopter rumfährt) fährt ziemlich schnell mit 350 km/h.

Das ist darum, da es extra programmiert wurde (koordinaten von den Paths wo sie langfahren liegen auf autobahnen eigentlich mehr weiter auseinander, und die Bots müssen eine bestimmte zeit von koordinate zu koordinate abfahren, deswegen rasen die auch so lang, in der Kurve gibts überall andere Koordinaten das sie sich wenigstens um die ecke bewegen, da sieht man es, das die autos langsamer werden weil die Koordinaten näher aneinander liegen.
also mein brutalster unfall war: ka eig sind alle brutal aber der eine war auch sau lol: auf dem höchsten haus da in ls bin ich reingegangen dann bin ich oben auf son abhang gegangen und bin ausversehen weitergelaufen und runtergefallen :D
des is wirklich lol oder einfach nur saublöd^^
habn neuen geilen unfall gebaut bin mitm kart übelzt gegen nen zug gefahren dann hats mir endz weit weggeschleudert ^^
Bin vorher beim Bilder machen durch 2 texturen geruckelt^^ und im Jenseits gelandet lol
ich bin mit nem lowrider zur half pipe gefahren,fuhr dort mal rum sprang hoch,knallte gegen die laterne,überschlug 3 mal,rutschte in den abgrund,dann fuhren mich ein paar bekloppte passanten an und das auto ging kaputt,ich stieg nicht früh genug aus und war.................tot.
CJ kann nich sterben der taucht immer wieder beim krankenhaus auf der is ja noch schlimmer als Chuck Nor***Smiley
ich hate schon so oft arge unfälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die werde ich jetzt nicht alle aufzä(H)llen.
mein brutalster unfall war als ich mit einem turismo mit vollgas auf eine rampe fuhr , dann flog ich auf die autobahn und es hat sich dabei hinter mir alles gestaut mein turismo brannte und explodierte und alles hinter mir ging auch in die luft, da hats voll trümmerteile geregnet
@eazy e

schon mal was von totenruhe gehört?
nö!
Lass ihn doch, ist ja nicht verboten
Nicht verboten, aber nerviger als so manch anderes.
ich bin bei diesem unfall in gta ywar nicht ums leben geckommen aber ich erzaehle euch es trozdem:
ich bin mal vom hoechsten gebeude in ls mit nem falschirm gesprungen und auf dem daneben liegendem gebeude gelandet(auf dem gebeude liegt auch eine panzerfaust.)wie auch immer das gebeude war ungefaehr 40-bis 50 meter hoch.ich habe mir die panzerfaust genommen und runter gesprungen(also vom gebeude).ich(CJ) bin komischerweise net gestorben.
hatteste volles Leben? Wenn ja is des normal.
Phoenix 49 ich glaube ich hatte volles leben
Ich hatte auch mal wieder ein Unfall hatte gerade einen Turismo Importiert fuhr auf der Eisenbahnstrecke rum fuhr zum Tunnel der nach LS führt drehe um und rase gerade aus ohne auf irgentwas zu Achten auf einmal fliege ich in die Luft knallt auf dem Boden macht ein Paar überschläge schau was mich in die Luft gerissen hat und sehe das ich über so einen Eisenbahnstopper geflogen bin hab diesen Eisenbahnstopper sozusagen als Rampe benutzt xD habs dann gleich noch mal gemacht
Boa ey ich fuhr grade über eine Kante mit Motorrad in Los Santos auf einer Autobahn dann Flog ich HOOOOOOOOOCH dann Nach unten auf die Straße gefallen (Nicht wieder auf die AUtobahn) Dann überfuhr mich ein AUto bevor ich aufstehn konnte dann kan Ballas haben mich abgeknallt usw. usw.
Ich habe mich mit der Gravity Gun irgendwie selbst weggeschossen :o)))
Danach bin ich ausversehen auf die tasten für die Time Bomb sowie der Nuclear Bomb gekommen :o)
XD!
lol
Ja, verflixter Cleo mod mit ihren tücken immer >.<
ich hatte mal ca. 15 atomics auf einen haufen gecheatet hab mit ein raketenwerfer abgeschossn und aus versehen wurde ich bei der riesen explosion erwischt lol...
Ich bin mit nem Auto ins Wasser gefallen und nicht wieder rausgekommen o_O
Eine Autotür ist auf mich gefallen als ein auto explodierte xD
also so ein theard in IV wär toll...
ich bins ausem auto gestiegen und jemand hat mich überfachren
ich wollte mitten bei der fahrt aus dem auto aussteigen und dann hatte mich das auto überfahren...
Bei der unity station hat der zug auf mir gehalten :D
bei der unity station hat der zug direckt vor mir angehalten. da hab ich nochmal glück gehabt...
Bin mal ausm Hydra gesprungen und bin DIREKT in die Spitze vonnem Hochhaus reingefallen
Einmal lag ich unter einem Auto.Die ganze Zeit lang hab ich den: Mehr leben Cheat eingegeben.Dann den alle Wagen explodieren Cheat.:O

Nein ich kann nichtmal online zocken.Hab die PS2 Version.
bin vom flugzeug gesprungen und hab kein fallschirm gehabt
ich hab mich irgendwie mit dem kart unter diese strassenbahn in san fierro gedrückt und wurde mitgeschliffen bis das kart explodirt ist
Achja das ist mir letztens passiert. ich hab bei den Docks ne rucksackbombe gelegt und bin dann mit dem Wagen nach LV gefahren. irgendwann fuhr ich wieder zu den Docks, wollte nen schnappschuss machen, hab aus Versehen den Auslöser in der Hand und KABOOM!
Echt?Die bleiben dann noch über?Man sollte dann mal ganz San Fierro zudecken und dann aus der Wüste aus hochgehen lassen.
Euros seit wann biste bei mogelpower?Seh dich hier zum ersten mal.(Zumindest glaube ich das)
Man kann Explosionen höchstens 150 meter weit sehen, anders sind sie dann unsichtbar, und man kann nur maximal 30 oder 32 Rucksackbomben verteilen.
Also ich freu mich voll denn ich hab endlich einen Infernus gefunden und wollte ihn natürlich gleich parken.Nur das Pech, die Polizei hat einen anderen Fahrer verfolgt und plötzlich crahst der in mich und ich in einen LKW und so entsteht ein Stau.Und was macht die Polizei ?! Diese Schwachköpfe schießen auf sein rauchendes Auto und plötzlich brennen alle Autos um mich herrum.Die Explosion schießt mich bis zum Empire States Building und am schlimmsten, nach diesem Vorfall habe ich nie wieder einen Infernus gefunden :(

GTA IV
@ Gaara of the Sand:
Coole Story, aber das hier ist das *GTA - San Andreas und nicht das *GTA IV Unterforum.

Hier, bitte.
bist ja ein ganz schlauer
ein Unfall von einem anderen.

Ich fahr so mit einem Monster durch SF. Vor mir ein langsames Taxi.Und was wurde jetzt jeder Fahrer tuten.Richtig. Ihn überfahren. Aber hier war ich nur kurz (oder etwas länger) auf dem Kofferraum, schon fliegt Das Taxi in die Luft und verschwand. PS mit in die Luft fliegen meine ich NICHT expoldieren.
Ja, alter bug.
Ich bin mal vollgas in san fiero hermumgedüst und da gibt es ja solch hügelige straßen wo man springen kann, und einmal bin ich gefahren und ein polizei-motorad ist mir direkt vorne hineingefahren in genau dem moment wo ich gesprungen bin, den cop hat es vom motorad herunter geschmissen und war sofort tot.
Ich bin mal aus einem Auto gesprungen, danach überfahrte es mich und es blieb stehen und dann verreckte ich xD
Ja ... das war voll nervig. Das passiert mir voll oft.. ich spring raus und dann bleibts auf mir stehen.
LoL das selbe Problem hab ich auch andaurndSmiley
Ich hatte einmal nur noch ganz wenig Leben gehabt und bin mit meinem Motorrad sehr schnell gefahren. Dann bin ich mit einem anderen Motorrad sehr stark zusammengeknallt und bin vom Motorrad geflogen, was dazu führte, dass ich auch mein restliches Leben verloren hatte und außer Gefecht war. ^^
mein geilster tot war in der wüste
ich lief da so rum und auf einmal kamm von oben so ein beagel ung crasht geregt auf mich
und ist explodiert und er kam wie eine 1 vom himml voll geil
Ich bin wieder einmal mit einem Monster gefahren.In LS. Vor mir ein umgefallends motorad ich fahr druber was passiert. Ich mache einen Backflip, lande (nartürlich) auf dem Dach und den Rest könnt ihr euch denken.
ich düse mit meiner gemoddeten hydra urch die wüste,flieg alles durch,bloß bei einem bogen waren die flügelzu breit und das ding geht schrott.
moin
ich bin mit einen Motorrad(fragt mich nicht welches)in sf.Bin an einer LEICHTEN ecktreppe VOM MOTORRAD GEFALLEN UND FIEG AUF DIE ANDERE STRASSENSEITE
man fährt mit nem Mercedes-Benz GL-Klasse schön aufm Highway, da kommt so ein dahergefahrener Abschlepper und nimmt mich in seine Furchen. Ò_ó auto schrott.. mein schöner schwarzer mercedes *.*

MfG
Bin mal auf ner Straße rum gelaufen udn Plötzlich kommt ein Polizei wagen er hält an Polizist steigt aus kommt ganz nah ... werde umgeballert ich renn weg zum heli..... 2minuten später(im heli) werde ich plötzlich abgeschossen aus ungefähr 100m höhe und falle frontral auf einen Polizeiwagen ... komischer weise lebe ich noch .
Hab mich total gefreut und plötzlich rammt mich ein laster und BUUM tod -,-
ich hab mir 2 homies geschnappt und hab mit denen n drive by gemacht. dann kamen die bullen und haben auf das auto geschossen. dem einen homie flog auf einmal der kopf weg weil einer mit ner schrotflinte geschossen hatte. dann bin ich mit vollgas auf den airport (mit 5 sternen), schnapp mir nen hubschrauber und flog mit meinem homie wig. wir wurden beim aufsteigen schwer beschossen. dann waren wir in SF und sind über das 2 größte hochhaus geflogen und auf einmal kam ein polizeihubschrauber und hat mich von unten gerammt. das ding geht in flammen auf. ich sag meinem homie noch tschüss und bin trausgesprungen. der homie war noch drinnen. ich fall mit dem fallschirm nach unten und dann kommt dieser hubschrauber und tötet mich im fallen. ironie xD
ich wollte fallschirmspringen, obowohl ich keinen fallschirm dabei hatte
-.- das kennt schon jeder
es geht um die brutalsten unfälle und nicht um die neuesten oder besten...

da kann jeder sagen was sein brutalster war obwohl ihn evtl. jeder schon gemacht hat.
Ich stand aufm dem höchsten hochhaus in los santos und wurde dann aufeinmal von nem flugzeug mitgenommen : D
Auf dem (höchsten) Wolkenkratzer/(höchsten) Hochhaus in LS war ich auch letztens.
(Also des mit dem Hubschrauberlandeplatz ganz oben.)

Ich hatte einen hohen Fahndungslevel und habe einen Polizeihubschrauber mit dem Raketenwerfer abgeschossen.
Dummerweise ist dieser genau in meiner Nähe auf dem Hubschrauberlandeplatz explodiert und ich bin erst mal sehr sehr weit geflogen durch die Luft, bis ich unten ankam und erst mal außer Gefecht war. ^^
Bin mal aus ner Hydra ausversehen rausgesprungen (ohne fallschirm) und dann auf ner rumfliegenden Beagle gelandet, aber lebend. (Dieser bug wenn man volles Leben hat)
ich habe mich selber in die luft gejagt und bin dann von einem polizeiwagen überfahren worden





das sah brutal aus :-)
@KingBullet

LoL wie hast du das denn gemachtSmiley
Wenn man 150% Leben hat (man muss die Krankenwagenmissionen machen oder SEHR viel Sport machen, aber Fittnescenter zählt net, nur laufen, Radfahren, Schwimmen etc.) und von sehr weit oben Runter fällt, bleibt noch ein wenig übrig, ungefähr 10%, und dass er auf nem anderen Flguzeug gelandet ist, isn geiler Zufall.
also, war aufm Mount Chiliad, nehm Mountainbike,
fahr volle kanne auf die Rampe zu,
spring ab (mit nem Bunnyhop) steig im flug
vom bike und knall voll auf die krone(spize)
von nem Baum...
siehe da flugzeug stürzt ab und
nimmt mich während ich vom baum falle
voll mit, und zum schluss krachen wir (flugzeug
und CJ) in ein haus, flugzeug explodiert
und ich sterbe. schon lol ;)
Bin mit dem Hydra Gegen einanderes Hydra Geflogen.Auf die Militerbasis Abgestürtzt.Auf eine Bullenmenge Geflogen und bin mit einem Wagen wo ne Bombe eingebut war in eine Massenkarambulage reingefahren und hab Das Auto in die Luft gejagt.
Das das leben übrig bleibt weis ich auch nur das mit dem Flugzeug hat mich überrascht.
Ich bin mal ganz gemütlich über die Autobahn in LV spaziert. Dann kam ein Taxi, rammte mich. Aber irgendwie blieb CJ stehen und das Taxi macht einen Rückwärtssalto ...hää
geil
ich bin aus nem andromada gesprungen
und unten auf nem auto gelandet (OHNe FALLSCHIRM)
und alle 4 türen flogen ab voll geil
bin mal aus höchster höhe gesprungen und der fallschirm lies sich nich öfnen
bin vom quad bike vom höchsten haus aufs andares haus geknallt
Bin erst letztens ausversehen mit einem Flugzeug gegen eine Häuserwand geknallt.
mich hat ein zug überfahren.aber das war noch nicht alles!ich bin einem heli hochgeflogen.dann bin ich fallschirm gesprungen hatte aber vergessen den falschirm auf zu machen.der tot trift carl johnson immer und immer wieder!
oder noch was:ich hatte maximale gesundheit also wo lebensenergie voll gehabt. dann bin von nem hochhaus gesprrungen.bin nicht gestorben.dann hab ich mir wieder leben gecheatet und bin nochmal gesprungen.dann bin ich beim landen voll auf ne stange geknallt und war tot.Smiley
hab den Overdosemod. Bin auf dem höchstens Haus in LS gewesen und hab 4 Sterne gehabt. Hab den Heli abgeschossen und ausversehen runtergesprungen - voll auf den Rotor des explodierenden Helis. Vom Rotor auf die Seite geschleudert gegen anderes Hochhaus und da ist der Heli entgültig neben mir explodiert( Heil explodiert 3 - 4mal).
Overdose Effects sieht super aus! Wie ein Vulkanausbruch! Spreng mal mehrere Autos obs dann noch ruckelfrei ist...
Naja wenn ich mehrere sprenge gehts ja noch aber wenn ich näher gehe ruckelts schon mal richtig zumal ich nicht unbedingt die stärkste grafikkarte habe: ATI Radeon 3600graphics HD
Der Mod ist ja eigentlich umsonst, jede Graka ruckelt bei einer bestimmten anzahl an Autos, da gehört ein Limit rein, wieviele Wolken gespawnt werden dürfen. Der fehler ist, das ein Bild 3 MB nimmt, man hätte es auf 50 KB schrumpfen können(immer noch scharf), dann hängts gar nicht mehr. Pro feuer 3MB. Mit dem TXD Workshop kann man das ändern.
Mir war mal langweilig, da habe ich mir Rucksackbomben ercheatet, dann eine Person aus nem Auto geholt, Rucksackbomben am Auto befestigt und mich auf einen Hügel gestellt, so dass ich es sehen kann. Aber als ich abfeuerte, flog mir die Autotür ins Gesicht und war Tod.
@KalleimMalle

das kenne ich... das ist schlimm.
hier meine story:

ich mache geade die mission fertig, wo man mit sweet, ryder und so weiter die ballas in der karre abknallen muss.
nein ich meine die wo smoke nur am fresses ist. kaum steig ich aus um die knarren von denen mitzunehmen, knallt mir so ne beschissene autotür auf den kopf und ich war tot.

das ist doch mal scheiße xD
Mission "Drive Thru" oder so? xD
wisst ihr der schlimmste unfall den ich gesehen hab sind eure gesichter alter, wenn ihr in den spiegel schaut sagt der spiegel adieau un zerplazt und hoffentlich springen die scherben in euer gesicht





xd war nur en witz xd xd
haha lol genau sowas finde ich lustig. Ich habe gerade einen 1980 verstärker zerstört.
das schlimmste was mir mal passiert ist ich fuhr auf der Straße und urplötzlich stürzt ein Flugzeug vor mein Augen auf die Straße ich konnte noch schnell ausweichen
Also ich bin mal voll konkret schnell auf die Autoban gefaren Dann wollt ichs rechts abbiegen und dann hat mich einer übelst von der Seite geramt und ich bin dann voll total weit weg geflogen Ich dachte alder das brutal do ch dann rammte mich noch mehr Aütos und ich bin dann auf dem Kopf gelegen und aufeinmal explodieren akke autso vor mir und ich habe denkte oh ich habe nicht gespeichert und dann is auxcg meins Auto kaputt gegeangen. Das fand ich am krassesten was mir passiert ist xddddddddd
Ich bin letztens mit einem Flugzeug in LV sehr niedrig geflogen und dann mit voller Wucht auf ein paar Fahrzeuge drauf. Ich wollte abspringen, aber war leider wohl etwas zu langsam.
Und seit neuestem weiß ich, dass es weh tut aus 10.000ft auf den Boden zu knallen...
Bin mal auf dem Highway rumgelaufen und da hat mich ein Lkw mitgenommen. Also ich bin im liegen mitgeschliffen worden, aufgestande und wieder hingefallen usw. bis ich halt tot war.
Habe mal meine FAST brennende Karre auf nen Highway gestellt.Das sah so lustig aus:D Alle rasten in die Karre rein bis sie brannte.Mein Auto zundete 2 Autos an,die auch wiederum welche anzündeten.Und weiter und weiter.Bis die Feuerwehr mich direckt zu einem brennenden Auto stieß(mit Wasser!).Ich bin abgekratzt :)
swerzuiopü+#öäkl9ovzGGGGGGGGSCX;LDSYDYL<X
@yfdghjklöäü9pgfo
Was immer du genommen hast, nimm es NIE WIEDER! (oder gib es mir xD)


Bei SAMP bin ich von nem fliegenden Auto "überflogen" worden
Lmao in MTA is iwo n zug entgleist und eienr der anhänger hat mich gekillt :D
bin mal mit ner Hydra in den größten turm reingeflogen (11.September 2001)
Aus Fun habe ich neulich mit einem Flugzeug geplant, sie gegen ein paar Autos fliegen zu lassen und rechtzeitig davor noch abzuspringen. Leider hat mich das Flugzeug dabei mitgenommen. ^^
Hat dich schon mal die deutsche Sprache mitgenommen?
Flugzeugunfälle sind langweilig, das flugzeug zergeht nach berührung sofort und die türen fallen ab. Wenn ein flugzeug vorbeifliegt, hört sich das unheimlich an, zB der Nevada.
mir ist mal was sehr brutales passiert also ich habe mich überschlagen der wagen ist exblodiert ich hate noch eine lebensenergiei gehabt dann kamm noch so ein blöder Ballas sack und er gestorben
mir ist mal was sehr brutales passiert also ich habe mich überschlagen der wagen ist exblodiert ich hate noch eine lebensenergiei gehabt dann kamm noch so ein blöder Ballas sack und er gestorben bitte antworten egal wer
Hey wow geil, so was ist ja voll brutal!!! Dass da CJ nicht für immer tot ist, mann voll geil ey.

ICh bin mal über nen Karton gestolbert und bin dann die Treppe runter geflogen ich hatte mich da richtig übel verletzt.
Ich finde sowas schon lustig, vorallem wenn man es selber lustig findet. Manche hier werden aber keinen spaß verstehen und das dann auch zeigen, für sie ist nur der alkohol lustig. Obwohl, wenn man besoffen die treppe runterfällt, darf man lachen, er lebt ja noch. Grundsätzlich lacht man aber eh über sowas, ist ja nicht immer böse gemeint.
hey leute,
ich hab neulich den ,,autos fliegen'' cheat eingegeben.naja bin ja auch recht weit gekommen doch dann verlor ich die kontrolle über mien auto, und stürzte ins meer.ich versuchte die türen zu öffnen,doch vergeblich... mein lebenenergiebalken war kurz vorn blinken.........dann deaktivierte ich den cheat und dann war ich irgenwo im nirgenwo im meer... naja nach einer halben stunde schwimmen war ich an land,dann hat mich son verfolgter trottel gerammt und ich war TOT :(
hey jannik wie gehts ich bins ferhan ja und jetzt zu mein unfall einmal hab ich mein fallschirm zu spät auf gemacht das war geil
jannik ist der pjhart er ist in meiner schule ich wollte es nur mal sagen
Als Permanent den Beitrag verfasst hat war er selbst besoffen^^

Wow übel kukuluru!!!
meinst du mich das bist selber du affe
Ferhan, beim Metzger gibt Schweinehirne zu kaufen, versuchs mal mit einem, vielleicht hilft es etwas.
kurt huber beim aschrasieren
Och Mädls bleibt doch mal ruhig!
Jetzt wissen wir auch auf welche Schule der Ferhan geht.
und weißt du das ich eine hand habe und das pjhart also der jannik im rollstuhl ist du und auserdem geh ich in die martinsschule du neunmalklug.
Wer erlaubt dir überhaupt so nen Spiel zu spielen?
Interessant.
Ferhan, das meinst du aber nicht ernst mit dem Handicap?

Und überhaupt, worüber streitet ihr eigentlich ?
doch
und über des streiten hat er angefangen also ich erzähl es dir der pjhart ist ein freund von mir und dann hab ich es geschrieben das er mein freund ist und dann schreibt der kurt huber das ich besoffen bin.
Ähhhh... wenn du richtig lesen würdest, dann wüsstest du wen ich meine.
wenn den
Endlich einer der klar denken kann.
danke ^^
was wenn der permanent einen gescheiten namen hätte dann könte ich besser wissen wer es war
Also Permanent, Name wechseln.
Wer was war? Das soll ein Name sein und keine bedeutung für den Text. Ich habe nur lustig gefunden was Ludolf Petergeschrieben hat:

"Hey wow geil, so was ist ja voll brutal!!! Dass da CJ nicht für immer tot ist, mann voll geil ey.

ICh bin mal über nen Karton gestolbert und bin dann die Treppe runter geflogen ich hatte mich da richtig übel verletzt."

So und nun bin ich raus aus eurer sache^^
Jahaaa da fand ich auch voll lustig ! Jetzt hört auf zu streiten und Du kannst ruhig dableiben Permanent.
Ein Flugzeug hat mich mitgerissen und i-wann war ich tod :D
die streiterei war von gestern und ich hab noch was einmal das passiert fast immer auch bei euch ich bin mit ein hydra zur villa geflogen ich bin ausgestiegen und hab mein fallschirm aufgemacht und dann waren die seile nicht da das heißt das der cj stirbt und dann bäms tod.
Versuchs mal mit Punkt und Komma Setzung :D
Das geilste war immer noch als ich mit CJ nach einem 2 Minuten langen Flug am Boden ankam.
Hab den PC Cheat "Bubblecars" eingegeben, einen Wagen geschnappt und in SanFierro bei den 2 Brücken ein Boot das am Pier angelegt hatte mit dem Wagen angestuppst.

So, das Boot steigte langsam auf, ich cheatete mir ein Jetpack und flog auf das boot hinauf.

Das geilste war das ich immer höher flog da es für Boote ja keine Höhenbegrenzung gibt. nach ner Viertel-Stunde sprang ich dann doch runter - aber ohne Fallschirm natürlich da ich keine 20 Minuten warten wollte bis ich unten bin.
bin mal auf die straße gefallen und wo ich aufstehen wollte ist ein drecksbulle über mich gefahren
Oha das War Geil:

Bin mit CJ in San Andreas in Las Venturas Grad Normal Auto Gefahren auf einmal Kommt SWAT Bus und Rammt Mich
SWAT KOMMT WIRFT MICH RAUS! UND GREIFEN WEITER MEIN WAGEN AN!

Totaler Bug in San Andreas
hab cheat autos können fliegen gemacht bin mit hotringracer geflogen uind bin voll in einen tanklastwagen geflogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.