Reicht Speicherkarte (Xbox 360)

Reicht Speicherkarte (Xbox 360)

Hallo ich habe ein gutes Angebot im Internet enteckt für ne X BOX 360 aber keine mit eingebauter Speicherkarte dafür ist eine 512 mb karte dabei wie viele Spiele passen darauf und im Angebot sind 5 hässliche Spiele ein Gamepad ohne Kabel Die x Box xD dann noch die Speicherkarte das ganze kostet 199.00 Euro
wie wärs wenn du uns das angebot mal zeigst an hand eines links? das wäre ganz schön -.-

ne 512mb karte is fürn arsch. da kriegst du ja nichmal ein ordentlich großes vidoc oder eine demo rauf...
Es gibt mehrer wenn du kute kennss mit ner grosen Grafikarte schreib sie pls rein

http://www.softunity.com/softunity/ECD851647H.jsf;jsessionid=F0E49449F4D78E8AD2D6DCE9630FFE66.sft1

http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&;ref=intertrade&product=38997

http://www.weltbild.de/xbox-360-arcade-system/index.html?b=625024&;wea=8001828

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000WUYR2U/new
grafikkarte? du meinst sicher speicherkarte ;) es gibt nur noch ne 512mb karte und da bin ich mir noch nichma sicher.

ich kann dir die arcadeversion nich ans herz legen. klar kann man nehmen, aber mit soner speicherkarte kommst du nicht weit, tage später fragst du dich warum du nich gleich eine mit festplatte genommen hast, so müsstest du dir die nochma extra kaufen wo du nich billiger wegkommen würdest...

Also mein tipp: nimm am besten gleich die PRO version, oder halt ne Elite...
dito
Also ich habe meine Memory Unit seit Dezember 2005 und brauchte mir immer noch keine Neue holen!
ja super du gehst ja auch nich on mit deiner 360 wenn ich das noch richtig in erinnerung hab.
Richtig! Aber von mit der XBOX ins Internet gehen wurde bisher auch kein Wort in diesem Thread verloren...oder ich hab`s überlesen!

Und daher hab ich einfach mal reingeschrieben das ich mit meiner Memory Unit bisher gut fahre! Auch ohne I-Net liebe ich meine 360! =)
Ja, das stimmt...vergisst man so schnell.
Wenn man kein xbl hat braucht man eig auch keine Festplatte, wenn man keine Xbox1 games spielen will.
ja ja ja ja..aber...der marco-1995, das is ein zocker von welt. der will ja auch alles anner box ausnutzen und nich nu r offline spielen wie zuvor mit nem NES auch, von daher rat ich ihm zu der Pro version ;)
Eigentlich will ich net online zocken sondern nur offline aber velleicht zock ich auch mal online aber net oft also 1. Wer kennt en gutes Angebot wo ne Speicherkarte eingebaut ist?

2. was passt auf die Speicherkartee drauf wo ich im Angebot habe wie viel SPiele ungefähr?
waren nur 256 mb speicherkarte
Demos? Passen nicht!
Arcade? Passen!
Vids? Nur ganz kleine.
Für die Speicherstände von normalen Games reicht die Karte aber leicht.
wie viel spiele ca passen drauf
oh man ey das nervt langsam -.- was soll das für ne frage sein? WENN dann meinst du wohl spielstände denn spiele kannst du nicht raufziehn, so oder so nicht. und in sachen spielstände entscheidet deine wahl der games..
Ja aber wisst ihr net so circa wie viel spielstände draufpassen ich spiele aufjedenfall gta 4 fifa 09 call of duty 4 und dann noch paar ballerspiele weis noch nich genau was
Leicht über 100.
GEILO DANN KAUF ICH MIR DIE FÜR 200 EURO DER LINK IS OBEN^^ DANN AUFJEDENFALL GTA 4 :):):)
auf son ding würde nichma mein gesamter Halo3 Spielstand raufpassen xDD
Ja Ja, das hättest du wohl gerne^^
ich hätte gern mehr als 100 simple dateien in halo3 ja, um nich dauernd zich sachen löschen zu müssen -.-
Also kein 100 Spiele aber passen 3 Spiele drauf weil wenn ich die durch habe kann ich se ja löschen
Also warscheinlich kaufe ich mir jetzt eine mit 20 gb inklusive von amazon da is 1 wirless controler dabei könnt ihr mal sagen was ein 2. kostet kann auch mit kabel sein was gta 4 unt call of duty 4 gerade kosten und wo die am billigsten sind
controller von 35-40€ so, was die spiele angeht halt immernoch so zwischen 50-60 würd ich ma sagen, da ich nur bei amazon und der grotte kaufe kann ich dir da keine genauen billigeren seiten sagen ;)
Halo verbraucht kaum Speicherplatz...
Doch ;)
Wie viel ist auf deiner Xbox drauf?
Bei mir nichtmal 100mb und ich hab 100Dateien.
Außerdem ist Halo eine Außnahme. Halo1 braucht keine 5MB.
wer redet auch schon von h1 ? xD halo3 nimmt bei mir ganz schön was weg, wie viel genau sag ich dir n andermal ;)
Ich hab meine Xbox auch deswegen angemacht, also los^^
Naja, aber andere Games schlucken auch nur 5mb...
Egal er hat eine Festplatte und gut ist:-)
ja stimmt, festplatte gesichert, alles richtig gemacht, mission erfüllt^^
Aber die nächste kommt bestimmt...leider?!
R u ready for the next level? ^^
Aber sowas von^^
okay so...lets get it oooon^^
Jetzt brauchen wir nur noch einen Unwissenden der einen thread öffnet^^
Hey was kostet eig. so ein Jahr X BOX Online manche sagen 23 Euro manche 60 Euro was jetzt genau?
60€. sollte auch noch in meinem FAQ Thread stehn...
why steht dann manchmal im foum 23 eurO?
ich weiß ja nich in welchen noobforen du unterwegs bist...vielleicht meinte wer auch kein jahrsabo sondern ein 3 monats abo was so knappe 20 kostet oder so
Aso Spartan, ich wollt doch ma schreiben wie viel Platz mein H3 wegnimmt oder? hab ma geguckt, waren glaub ich 1,1 GB oder so :) so viel dazu^^
Lol, weil du auch deine Ganzen noobvids speicherst^^
Pros lassen das ganze Spiel online speichern:-)
Außerdem bist du ja "außergewöhnlich";-)
des war im mogelpower forum mit 23 euro du holzer von nem admin geschrieben
Mann es gibt es auch billiger...bei ebay(usw.) steht es immer mal wieder für weniger drin.
Denkst du ein admin kennt sich bei allem gut aus, holzer?
echt, als ob nen admin alles weiß :D Die meisten admins googln eh erst bevor sie ne schlaue antwort geben ;P

noobvids? damiz musst du wohl die von dir meinen, die hab ich nämlich auch noch ^.^ ;)
Woooaaaht?
Du hast vids von mir? Hatte ich da noch meine geilen Movements drauf?
movements? du meinst wohl eher den noobdance ;D
nee quark hab gar keine von dir, komisch eigentlich, vielleicht sollt ich ma nach n paar gucken , aber dann wär ich schon wieder an der 100er grenze, das wär doof ;P
Naja, wir können ja dann mein 1on1 gegen only one anschauen^^
hey datt war jetzt aber fett gereimt ;) Grad ya Gun and play ya 1on1 against only one ;P

wann findets denn statt? xD
I dont know where we row,
but I think I will drink
his blood after the shoot.
No mather the weather
I will kick his as from the number one ladder.
I cant tell you the time in this rhyme
cause I'm fucking drunk...

It's my sister's birthday...
du kranker irrer xD sollte bei mir oben übrigens grab heißen ;) happy birthday to your sister ;D
Ja, das werd ich machen^^
Mann, was hab ich da gestern geschriebenO.o
Morgen Abend hat er Zeit.
Hallo Nun bin ich fertig habe für 169 Euro bieim Media Markt ne X BOX gekauft mit 20gb speicherplatz allen Kabeln fersteht sich und dem neuen Olympia Spiel 2008 Bejing oder so vool cool - lan awar acuh dabei
Das game ist nicht der Renner, aber der Preis ist okay.
am besten elite
Ahh lass das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.