VC: Missi: Die Befreiungsaktion (* GTA 1-3 + Vice City)

VC: Missi: Die Befreiungsaktion (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich kämpf mich durch aber Lance steigt et ei. HILFE!!!
1.Vor der Mission einen Heli vor den Mali stellen
2.Den Heli nach starten der Mission auf dem Lagerhaus des Schrottplatzes landen
3.Von oben so viele wie möglich ausknipsen
4.Den Heli auf der Erde landen (im Schrottplatz)
5.Die restlichen drei killen
5.Mit Lance in den Heli steigen
6.Zum Krankenhaus fliegen
7.Zufrieden weiterspielen

Quelle:
[www.spieletipps.de]
das klappt net!
Das hab ich au scho bei www.spieletipps.de|Spieletipps gesehen! Aber: DANKE!!!
Naja ich hab es geschafft.
Wie hast du es den geschafft?Mit einem Rhino oder Hotring Racer?
um ehrlich zu sein, ich bin mit einem Motorrad vom Malibu (was ich mir vorher da abgestellt hab) und dann zum Schrottplatz gefahren, dort aus sicherer entfernung immer weiter vor alle abgeknallt und bin dann mit dem Sentinel geflüchtet...
Man kann auch sich in seinem Auto so lange beschießen lassen bis es brennt, dann (oder schon vorher) vollgas auf die Sperre und dann rausspringen, dann gehen die andern auch alle Kaputt:)
Ich hab nur 2 Versuche gebraucht (Normaler weg). Ist eigentlich easy darfst dich bloß net Rammen lassen wenn Du denn Schrottplatz verlässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.