LCS IMG Extractor (* GTA - Liberty City Stories)

LCS IMG Extractor (* GTA - Liberty City Stories)

Hi.
Ich habe mir gestern Abend http://www.gtainside.com/en/download.php?do=comments&;cat=187&start=0&id=11439&orderBy=|diesen Tool heruntergeladen, womit man die Modele und Texturen von Grand Theft Auto's haupt IMG File extrahieren kann. (für die PSP und PS2 Version)
Nun aber zu mein Problem: Ich habe gar keine Ahnung wo sich diese IMG Files befinden! Könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen? Es wäre nähmlich sehr nett von euch.
Thx schon in vorraus!
Hallo? Warum hilft mir denn keiner?
was macht man denn mit dem teil???
LCS benutz keine IMG sondern eine MHX
Es heißt aber IMG Extractor...
Wie auch immer, soviel ich gehört habe kann es ein Paar Tage dauer bis da etwas rauskommt und machen kann man damit sowieso nix.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.