hallo mein rechner wurde ziemlich heftig von viren befallen nun. nero 7 funktioniert nicht mehr weil viele der exe's vom virenscanner entfernt wurden, deinstallieren ging auch nicht, deshalb musste ich es manuell entfernen per papierkorb und mit dem cc-cleaner aus der registry. mit der suchfunktion habe ich den rest eliminiert. mein problem ist nun, dass nero 7 sich trotzdem nicht installieren lassen will. was soll ich tun?
danke
danke
Wenn Du heftig mit Viren zu tun hattest- was hältst Du von einer Formatierung und Neuinstallation von Windows? :) Dann müsste sich Nero auch wieder installieren lassen...
Mir wäre die Ungewissheit, ob das System wirklich wieder "gesund" ist zu groß...
Ansonsten: Bitte genauere Angaben, WAS passiert genau? Lässt es sich als Dateien installieren aber dann nicht starten oder gibt der Installer eine Fehlermeldung aus oder...?
Mir wäre die Ungewissheit, ob das System wirklich wieder "gesund" ist zu groß...
Ansonsten: Bitte genauere Angaben, WAS passiert genau? Lässt es sich als Dateien installieren aber dann nicht starten oder gibt der Installer eine Fehlermeldung aus oder...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.