Windows Movie Maker (Hard- und Software)

Windows Movie Maker (Hard- und Software)

Hi, immer wenn ich im Windows Movie Maker arbeite kommt nach kurzer Zeit (etwa 20-40 sekunden) diese Fehlermeldung und der MovieMaker wird beendet, dann kommt auch immer die übliche Abfrage ob ich einen Problembericht senden will oder nicht.

Was bedeutet die Fehlermelduung und kann ich irgentwas tun damit der MovieMaker wieder ganz normal funktioniert?

Zur Info, ich bearbeite darin Videos mit mit der "GameCam" und "Fraps" aufgenommen wurden.
Kann das vllt daran liegen, dass der

MovieMaker mit den Formaten nicht klarkommt?
Es liegt nicht daran dass du Videos bearbeitest welche mit "GameCam" oder "Fraps" aufgenommen wurden, denn ich benutze ja selber diese Programe um Videos aufzunehmen und danach bearbeite ich diese mit Windows Movie Maker. Dabei ist mir das Program nie abgestürzt. Also muss es wohl an was anderes liegen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen.
Problem hat sich erledigt, hab aus verzeiflung mal "Problembericht senden" gemacht.
Dann stand da ich soll mir neuere Version von Fraps holen, das hab ich gemacht und jetz stürzts nimmer ab ;)
ich habe meinen Laptop neu aufsetzen müssen, weil er einen Virus hatte....ich hatte Windows XP jetzt habe ich Vista...früher hatt es immer fonktioniert filme von meiner Kamera zu importieren..aber jetzt geht es nicht mehr =(

weinn ich auf video von kamera importieren wähle, kommt da normal dieses fenster dann nehme ich ganzes band aufnehmen und meine Kamera gibt den Film wieder aber auf den Computer tut sich gar nichts....

und wenn ich nur teile aufnehmen wähle steht da sobald ich auf STARTEN klicka dort...KEIN BAND =(

bitte helft mir ich bin schon so verzweifelt...*heul*
Kopiere die datein docjh erst auf den pc und dan auf film von pc importierne
????? mache ich ja indem ich iportiere...

ich kann sie nicht anders auf den pc kopieren...
bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.