Sponge Bob Quiz 4 (Quiz und Rätsel)

Sponge Bob Quiz 4 (Quiz und Rätsel)

Thread 3 wurde wegen Streitereien geschlossen....

tut mir leid.....



also meine frage nochmal: nennt mir einen Erzfeind von Meerjungfraumann und blaubarschbuben, und zwar einen, der schon im ruhestand ist




@ Scary Horror: ich war sehr wohl dran, denn immerhin ist kein normaler mensch in der lage deine "böx" frage zu beantworten. und deshalb war freie runde. ausserdem braucht dich dass sowieso nicht zu stören wer dran ist, weil du deine erste frage auch gestellt hast obwohl du nich dran warst


also versuchen wir uns zu vertragen, und verschone uns mit deiner böx
ja kk geh einfach weg und gut is^^


DA Florian-Floh NICHT(!) DRAN IST KOMMT HIER DIE FRAGE:


was hat spongebob in seiner böx?
Weiß ich nicht und es heißt box nicht böx.
ne Unterhose

Frage

Wie heißt Patrick mit Nachnamen>.<
Patrick Star.




was hat spongebob in seiner böx?
scary horror stell nicht immer die gleiche frage und es heißt box und nicht böx wie padelboot schrieb und florian floh hat recht die frage hat niemand beantwortet also freie runde
nennt mir einen Erzfeind von Meerjungfraumann und blaubarschbuben, und zwar einen, der schon im ruhestand ist




PS.: lasst Scary ruhig schreiben was er will. muss uns ja nicht stören
Die Atomflunder
richtig du bist
Ich würd sagen um 18:00 ist Freie Runde
Wie heisst Spongebobs bestes, teuerstes und neustes Quallennetz?
Folge: Der allerschönste Tag
Der olle Zuverlässige ( original "ol reliable" oder so ;)
wenn richt, freie runde
Was hat Spongebob in seiner Böx(=Unterhose)?
welche folge? hilf uns auf die sprünge
scary horror der hat doch nichts unter seiner böx und es heißt nicht böx wenn du unterhose meinst dann schreib doch unterhose
Wer sagt denn, dass Flos Antwort richtig war? ;)
Theoretisch ist der olle Zuverlässige Spongebobs bestes Quallennetz, aber nicht in der Folge "Der allerschönste Tag".
Den hatte Sponge schon lange.
der olle zuverlässige
toll kannst du abschreiben sprotte. respekt
Ich sage mal die Lösung:
Der "Deluxe Quallenkescher Fieberglas pro".
Neue Frage:
Wie heissen Plankton und Mr. Mrabs mit vollem namen?
Sheldon Plankton und Eugin Krebs.
Eigentlich ja Shelden j. Plankton und Eugin Krabs.
Zwei Buchstaben sind aber nicht so schlimm ;)
Du darfst.
Freie Runde...
plankton hat noch einen zweiten vornamen


er hats mal in einer folge gesagt: ich, Sheldon J. Plankton



kA für was J. steht
James?
Jey?
Das J. kann alles sein.
sie heißen sheldon j. plankton und eugene H. krabs.
wofür das "j" und das "h" stehen wird allerdings nicht genannt.
Ich hab sowieso geschrieben Freie-Runde...
also dann mach ich mal was ist in der geheimschachtel von patrick als spongebob reind´sehen durfte und wenn patrick guckt
=) baaaaaaaaa
Ein Schnur, wenn man daran zieht ist Spongebob´s peinliches Weihnachts Foto.
richtig du bist dran niko bellic
Wie immer Freie-Runde.
Wer war in der Mittelaltersfolge von Spongebob böse,obwohl die Person in der Realität ein Freund von Sponge ist?
Sandy?
sandy cheeks und erstmal mr krabs
und die qualle
Sprotte oder zock,aber sprote,Mr. Krabs dachte,dass Spongebob und Patrick zu Plankton gehören,deswegen wollte er sie köpfen.
und was ist mit der Qualle?Die ist in wirklichkeit auch Sponges Freund
Ich würde her neutral sagen.
ja aber er war böse auf die
ok sagen wir alles richtig
Free Round (bevor es Streit gibt)?
Wen hat Sponge in der Folge mit dem Quatschtütenwürger
beim Abschied der Parties vergessen (Tschau ?,Tschau ?.... Tschau der ganze Rest)?
Denn er hat einen Namen.
war es thaddeus? sonst hab ich keine ahnung
nö,aber heute abend löse ich auf
patrick?
Richtig
freie runde
wieviele gute nudel sterne hat sponge in der folge wo patrick sponge in die schule begleitet?
Am Anfang:74
In der Mitte:73
Am Ende:74


Wie hießen Pats falsche Eltern?
das hab ich schon mal gefragt und sie heißen martin und jennet



freie runde
Sorry
nicht schlimm


immer noch freie runde :)
Was steht auf der Packung "Mr. Magics magischer Magiezauberkasten" alles drauf?
die adresse und nochwas keine ahnung^^
dass es richtig funktioniert und die tlefon nummer
Hab mal ne Frage:Was ist das für ne Folge?Ich kenn die neue Staffel sehr schlecht (scheiß Fernseher!Immer wenn was von SPonge kommt muss er kapput sein).
He Orden die ganzen neuen spongebob folgen gibt es auch auf www.nick.de musste mal rein schauen
ich stell dann einfach mal ne frage was ist spongebob in der folge ohne einen penni
Ein Schwamm?
Also, zu meiner frage:
-Ein Warnhinweiss
-Wegbeschreibung zu Mr. Magic
-Wie viele leute ihn schon persönlich sahen
-Inhalt
Sprottes frage:
Ein gehirnflüsterer.
richtig paddel
Freie Runde
Wie hieß das Schiff auf dem Spongebob, Mr.Krabs und Thaddäus Muschelnangeln waren?
dass wurde nicht erwehnt
Muffiges Schiff?
taddel nannte es glaub ich miefiges boot oder?
Ich stell jetzt einfach mal ne Frage:

Aus was besteht das Geheim-System von Sponge?
@ all: Man muss genau hinsehen,als das Schiff gezeigt wurde.Es fing mit miss an,bin mir aber nicht sicher.
@ Der Orden:Welche folge denn?
Soll ich das mit dem Schiff auflösen?
ja
lös auf
Die mit der Geheim-Schachtel
Das Schiff hies S.S Cheapkate. (jedenfalls habe ich das so gelesen) ok frei runde°!!!
Meine Frage gillt
Meinst du denn, wie man ein geheimnis erzählt und weiterleitet, oder wie man in eine Geheimschachtel guckt?
Nein,ich meine das was Sponge erzählt nach dem Pat sagt:
"Meine geistig moralischen mechanismen sind mysteriös und komplex."
ne Glotze Futterschüssel und Geheimsender? ODER WAS MEINST DU?
eins hast du vergessen
geheimsocken vielleicht?
ist doch egal ist nur eins sonst hat er zwei sachen richtig also ist muerre dran find ich
muss dir zustimmen.ist glaub ich besser

das dauert jetzt schon lange genug
freie runde ist besser
wer darf den inhalt von patricks schachtel nicht sehen ausser sponge?
Tadeus sein Haus
richtig du bist dran
Freie Runde!
wie oft wurde sponge mitarbeiter des monats?
26 mal war er glaube ich in der einen Folge
richtg du
Was bekam Thaddäus von spongebob zu Weihnachten geschenkt?
eine selbstgemachte klarinette mit seinen namen drauf
zu beachten ist das sie aus Holz war.
und das in ihr ein mechanismus eingebaut war,der die Klarinette automatisch spielen lies.
ok orden oder sprotte ist dran. wenn keiner von ihnen will ist Frei Runde
Sprotte kann
danke der orden aber mir fällt jetzt nichts ein du kannst
ebenfalls.Also:freie Runde
welche hausnummer hat taddeus in der folge wo er umzieht?
304?
richtig du bist
Freie Runde
Bei was und zu wem hatte Spongebob "drücken brücken" gesagt?

Oder ist die Frage zu schwer??
Bei diesem Brettspiel in der Folge mit den 13 Schlimmen Wörtern zu Patrick?
ne
nein, nächster Versuch!
In welcher folge war denn das?
naja, ich denke das sollten wird doch lieber auflösen.....
Er sagte es auf dem Klo zu Gary.

Freie Runde.
Wodurch lässt sich Krabs überzeugen,aus seinem Resataurant dauern was anderes zu machen?
1.Die krossen Türme:Er hat die Rechnung vom Hotel,wo er währen des Fastfood Konkrez gewohnt hat,gesehen und dachte sich:Wenn die so viel für eine lausige Bulette verlangen kann ich mit meinen Krabben Burgern ein Vermögen machen.Und so entstanden die krossen Türme.

2.Am Ende der Folge hat er seine Behandlungsrechnung gesehen und gesagt:...Jungs wir studieren ab sofort Medizin.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FREE ROUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welche verletzungen zog sich gary beim schneckenrennen zu?
2 Geplatzte Augen (reifen) Explodierter Panzer
ist eig. richtig, aber ich wollte wissen was der kommentator gesagt hat


falls zu schwer bist du dran
dass hast du aber nicht gefragt also denke ich mal muerre ist dran stimmt ja auch was muerre geschrieben hat dass hat der kommentatoer auch gesagt
Der hat gesagt: Oh.Jetzt hat er einen platten...noch einen platten!

Beim explodierten Schneckenhaus kann ich net weiter machen.
dann Muerre...
PS.: es war noch ne geplatzte zylinderkopfdichtung...
Was hatte Mr.Krabs in der Folge die Schneeballschlacht aus Schnee gebaut?
einen schneehügel?
einen Schneedollar

Was klaut Plankton in der Folge "Schöner neuer Abfalleimer" anstatt der Geheimformel?
War das in einer der Neuen Folgen?
eine "to do" liste oder auf deutsch eine "zu erledigen" liste



falls richtig freie runde
Was haben Sponge und Pat mit dem unsichtbarem Bootmobil
gemacht als sie Meerjungfraumann und Blaubarschbube aus dem Ruhestand holen wollten?
es schwarz bestriechen damit man es erkennen kann
seh ich auch so
ist ja auch leicht die folge kam so oft wie ich mal denken kann so über 50 mal
Es ist definitiv richtig,sowas merkt man schnell.
ist es auch.



Wie konnten die beim Streichen das Ding überhaupt sehen???
Sie ständig drangeknallt oder haben es betastet.
bin ich jetzt dran ich habe die frage beantwortet aber ihr sschreibt wieder andere antworten zu anderen fragen und padelboot dass heißt sie sind ständig drangeknallt und nicht sie ständig drangeknallt
dann frag einfach :)
Ich hatte halt ein Wort vergessen.Passiert manchmal.
wenns nich öfter passiert :))
ok mir fällt jetzt nichts ein freie runde
Warum wollte ein Kunde die Pizza von Sponge nicht annehmen?
weil er die diät cola vergessen hat


freie runde
Was hat in einer Folge Sponges Haus zerstört?
Fadenwürmer
Oder meinst du den alaskalischen Stierwurm?Der hat Sponges Haus zur Hälfte gefressen.
Hat schon lange niemand geantwortet.Daher sage ich: Freie Runde
Wie hieß die Krosse Krabbe nach dem Umrenovieren von Perla?
Die Kuschel Krabbe
Die Killer Krabbe war lol.
Padelboot, du liegst richtig. Du bist.
Free Round!
Was bekam Spongeob in der Folge "Die Steinbobs" ins Gesicht geweht?
Eine Zeitung?Wenn es falsch sein sollte dann diese FrageIst das in einer der Neuen Folgen?
ich kann zaw nicht sagen obs stimmt aber es war in einer neuen folge ja ^^
ist nicht richtig
es war glaub ich irgend was essbares xD
soll ich sagen?
japp
Es war eine Restetüte mit Gulasch

Frei Runde
ha! ahbs gewusst xD

naja frage: wie heisst sponge mit vornamen (weiß die frage klingt doof, aber er hat nen normalen vornamen auch (hab ich auf wikipedia gelesen :)))
Robert.

Free Round
Was wird auf der Karateinsel verkauft?
Immobilien

Freie Runde
Gegen wen musste Sandy auf der Karateinsel antreten,bevor
sie in den Raum mit Sponge kam(Letzter Gegner for dem Meister[Namen nennen])?
Der Eklige Ed


Freie Runde
Was hat Pat für die "antike Suppenkelle" geblecht?
entweder 10 oder 7 dollar
5 sollten es sein
"Fünf Dollar!"
"Ich hab aber nur 7."^^

Richtig
freee round
Schwierge Frage: wie heißt das Altersheim wo Meerjungfrau und Blaubarschbube wohnen?
sandige senioren.

Wenn richtig Freie Runde
@ Shikima: Er heisst MeerjungfrauMANN und nicht Meerjungfrau ^^
lol

Hab ich gar nicht bemerkt^^
Info:

ES HERRSCHT FREIE RUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal looken...
Was ist der Schneckenwahnsinn wirklich?
Wieso war Garry so sauer?
Und wer deckte die wahrheit des wahnsinns auf?

So das wär alles!
Ein Mythos.
Wegen einem Holzpfeiler.
Ein Schneckenartzt.

Wenn richtig Freie Runde.
1,2 sind richtig,aber bei 3 wollte ich den Namen des Artztes wissen.(Erist seuchendurchdringungs und schneckenexperte.)
Ok ich lös auf:
3.Sein Name ist Karl Kieme.
Zock123 darf.
Hm er macht keine, naja ich mach mal eine:

Wie heißen die (richtigen) Eltern von Patrick?
Herb und margie. So: was ist spongebobs 'echter' bzw. zweiter name?
Bob, glaube ich. In einer Folge sagte er mal: "Und so wahr dieser Schwamm Bob heisst...".
Sollte es richtig sein, freie Runde!!!
Heisst er nicht Robert?
Ist doch egal! Ich will!!!! (wenn keiner was da gegen hat?)

Wie hies der Anwalt den Mr.Krabs in der folge: Krabs gegen Plankton. Zu erst nehmen wollte?
vl Richard R. Ekelpaket??
R. Ekelpaket ist 100% richtig.Ich kann mich so daran erinnern.
Ok Florian... ist
freie runde ^^
Was mögen Seeungeheuer statt brutale Gewalt?
Tipp: Es ist aus einer alten folge...
Seit eingeschlafen oder so?
In welcher Reihenfolge tritt der alte Jenkins mit seinen Berufen in der Folge "Der fliegende Schwam" auf?
1.Bauer
2.Seefahrer
3.Kanonenkugel
Welche Forderungen hatte Blaubarschbube an Meerjungfraumann,als er auf der dunklen Seite mit der Drecksackblase und Mantarochen unterwegs war und ihn besiegt hat?
1.Das er ab sofort als Blaubarschmann bekannt war.
2.Das er wie ein richtiger Superheld behandelt wird.
3.Das er ein richtigen Krabbenburger wollte.

Wenn richtig:Freie Runde!
Wo bewahrt Krabs sein ganzes Geld auf?
In seiner Matraze.
Richitg,
du bist
Freie Runde.
(sorry wen das schon gestellt worden ist)


wie heißen die fake eltern von patrick?
Margene [margie] & Herbert??


Wenn richtig: freie runde!
freie runde





hab die namen selber vergessen -.-
Falsch Patricks falsche Eltern hießen Jennet und Martin...
ok richitg...
DU BIST^^
wenn der nicht übermorgen hier ist, mach ich ne frage
wo is die frage^^
hier ist sie (wow so schnell)

Was ist mit mr.Puff passiert?
Aus ihm wurde ne Lampe.

freie runde
Wie nennt Patrick mrs.puff in der folge Der Neue Mitschüler?



ps:Ist mir grad so eingefallen weil das grade vorkam.
Dicke Fette Blöde Kuh
richtig
du bist
Free Round!
Wie viele Krabbenburger waren in dem Lunchpaket, das Spongebob im Mittelalter hatte?
3
mindestens 4
es waren 3
Freie Runde
wie heißt die folge in der spongebob mit patrick in die handschuh welt fahren um mit einer achterbahn zu fahren?
Bist du bereit
freie runde
in wen "verliebte" sich plankton?
mam krabs :D
Wer sagte:

"Es ist Zeit für eine ritterliche Abreibung!"

na wisst ihrs?
Spontan fällt mir nur der schwarze Ritter ein.
Aber der sagt "Wie wärs mit einer ritterlichen Abreibung?"
In der Folge war unserer Fernseher hin da hab ichs wohl falsch verstanden...

Trotzdem richtige Antwort. Subzeroo ist.
egal
freie runde
Was für ein Tier ist Perla?
eimn wal


freie runde
an was dachte taddhäus wie die muik aus der kiste kam in der spongebob und patrick "spielten"?
dass sie über in lachen und denker er isn depp freirunde
Dass diese Frage eine genauso orthographisch inkorrekte Antwort benötigt.
Dieses paradoxe verhalten ist nicht im bezug zu meiner Persönlichkeit anzuwenden xD
über einen plattenspieler aber eigentlich war es sein fantasie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.