Brauche Hilfe bei Codename: Outbreak (PC: Action und 3D-Shooter)

Brauche Hilfe bei Codename: Outbreak (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich bin in der 3. Mission (Forschungszentrum).
Ich war schon am Zentralcomputer und muss
jetzt den Forscher finden.
Ich bin dem Weganweiser gefolgt und bin zu einer Tür gekommen.
Leider geht die nicht auf.
Muss ich einen anderen Weg gehen um den Forscher zu finden?
In einer der BIOTOPEN, ist der Forscher hinter der Tür auf dem Dach und wartet darauf das jemand kommt und ihn rettet....aufpassen in jedem der vier Biotopen ist ein Ausgewachsener Alien drinnen und viele kleine....Tip:In jedem einzelnen Biotop gleich hinter der Tür aufs Dach gehen und mit dem Sniper-Gewehr alles was nach Alien aussieht abballern
und wie komme ich durch die Tür?da wo die die raumanzüge stehen.
Na "MIT" dem Forscher!!
Codename Outbreak : Lösungsweg Mission 3

Beim Eintreten der Tür gehe dabei ganz links, wechsle deine Waffe auf schallgedämpft, kill zuerst den linken dann den rechten (IV) Inviszierten wenn sie sich von einander abwenden (schnell) , lege dich hin und befehle deinen Partner Feuer FREI, warte so lange bis alle vom Partner gekillt werden, Du kannst Ihn ja dabei unterstützen,
Durchsuch ab jetzt jede Leiche (wichtig) du benötigst dringend die blaue Munition such diese bei den Leichen. Gehe weiter bis zu den Kisten dort kill 2 Eier das dritte Ei verbirgt sich hinter der Tür, Vorsicht Patrolie wenn alle erledigt gehe in Gang zu den Kisten hol dir den Computer (CP) im Raum links liegt auf den Kisten ein weiterer CP bei der Leiche hinter den Maschinen ein weiterer CP,
weiter nach links zum Hauptcomputer ist ein Ei killen im Schrank findest Du allerlei gutes, nun aber rauf auf die Leiter (gleich links rum) springe von der Brüstung aus auf den Balken gehe zum Fenster zerschieße es trete ein, gehe weiter nach links bei der ersten abzweigu8ng nach rechts die Leiter hoch oben angekommen warte auf deinen Partner, wenn er da ist gehe weiter wechsle zu Laser gleich links zum Fenster hin kill den der auf der Brüstung steht, stell dich hin kill alle weiteren auch das Ei, gehe weiter den gang nach links Vorsicht Ei und noch eins musst sie killen alles mit dem Laser damit du niemanden aufmersahm machst öffne das Fenster links und kille den Arbeiter rechts und alle anderen,
gehe nun zum Raum in dem die Kisten stehen öffne das Fenster mit dem Laser und kill den Arbeiter am Computer spring auf den Rahmen des Fensters und kill den darunter befindlichen Arbeiter und das Ei, warte hier auch auf andere (IV) habe etwas geduld sie kommen bestimmt knall sie vom Fenster aus ab, Kopfschuss gilt für alle !! Gehe noch einen Raum weiter offne das Fenster mit dem Laser, gehe hinein für deinen Partner gilt jetzt „Feuer Frei“ gehe die Leiter nach unten warte hier auf denen Partner bis er angekommen ist er erledigt die Arbeit für dich, aber es schadet nicht wenn Du ihn dabei hilfst, die (IV) unschädlich zu machen, wenn alle gekillt sind durchsuch alle Räume und nimm alles mit was Du da findest.
Wenn du fertig bist gehe wieder in den Raum wo du die Leiter runtergekommen bist da musst du wieder raus, draußen angekommen, gehe nach links zu der Öffnung gegenüber wenn die Leiter nach unten führt bist du falsch gehe rund herum zur anderen Öffnung wo die Leiter nach oben führt, dort hin musst du. Oben angekommen zerschieße das Fenster mit dem Laser aus sicherer Entfernung hol deinen Partner rauf wenn er nicht von selbst kommt, platzier in günstig,
schieß mit der schrot auf das Licht über der Tür, sofort wirst du angegriffen du musst sie alle killen wenn dein Partner günstig positioniert ist dürfte das kein Problehm sein.
Wenn keiner mehr übrig ist gehe zur anderen Öffnung raus auf die Kisten durchsuch die Leichen du benötigst die Zugangskarte einer der Leichen hat diese. Wenn du diese hast gehe zum Computer und klicke Ihn mit der rechten Maus an.

Die suche nach dem Forscher:

Zurück zu den Kisten rein ins Gitter gehe die Leiter runter zur Ebene 2 gehe außen rum wieder rein zur Leiter runter zum schmalen Gang dort musst du wieder rund herum gehen bis zur ersten Abzweigung nach rechts auf die Leiter runter, bei der hälfte des Weges springst du nach rechts in die Öffnung weiter die Leiter nach unten dort zerschießt du das Gitter Vorsicht Larve (kill sie) gehe raus und gehe weiter nach rechts die Abzweigung links bis du die Tür mit der Aufschrift „EXIT“ findest,
dort versammelst du dein Team. ENDE
Wenn Ihr hilfe benötigt schreibt mir eine Mail..
"alex0035@gmx.at"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.