Hi leute ich habe mal eine frage ich benutze eine 16000er Flat aber wenn ich was downloade dann zieht er es nur mit 56,78kbts oder 200 oder 300 kbits ich finde das ist nicht das was sie versprochen hatten sie sagen 16Mbit pro sec wieso habe ich nur 100kbits? ach ja das ist ne basis Flat von Versatel da ist auch eine 2000 er dabei aber eigendlich hatten wir ja 16000 bestellt...
Hi, also die Geschwindigkeit muss nicht nur von deiner Seite aus gegeben sein, sondern auch vom Server, von dem du runterlädst. Kann ja sein, dass die nur bis 56KB/s oder was auch immer gehen. ^^
Kann aber dennoch sein, dass du zu wenig hast.
Dann geh mal auf die Seite http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ und mach alle Programme zu. Also AntiViren Programm, usw. usw.. Und dann wählst du da deinen Anbieter und Geschwindigkeit aus und klickst auf den Button. Auf der nächsten Seite kannst du dann deine Ergebnisse sehen.
Schreib hier mal ob das "zu gering, befiedigend, gut oder perfekt" ist.
Vorher solltest du aber klären ob ihr jetzt die 2000 oder 16000 habt. Das liest sich ein wenig verwirrend.
Und wenn es wirklich zu wenig ist lad dir mal folgendes Programm runter: http://www.speedguide.net/downloads.php
Mit dem TCP Optimizer kannst du alles ein wenig optimieren. Bei mir hat das extrem geholfen.
Stelle einfach an dem Schieberegler deine Verbindung ein, die du eigentlich laut Vertrag haben solltest, klick unten auf Optimal setting und dann auf Apply changes. Danach sollte es besser sein. Eventuell nach dem Neustart den Test wiederholen. ^^
mfg.
Kann aber dennoch sein, dass du zu wenig hast.
Dann geh mal auf die Seite http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ und mach alle Programme zu. Also AntiViren Programm, usw. usw.. Und dann wählst du da deinen Anbieter und Geschwindigkeit aus und klickst auf den Button. Auf der nächsten Seite kannst du dann deine Ergebnisse sehen.
Schreib hier mal ob das "zu gering, befiedigend, gut oder perfekt" ist.
Vorher solltest du aber klären ob ihr jetzt die 2000 oder 16000 habt. Das liest sich ein wenig verwirrend.
Und wenn es wirklich zu wenig ist lad dir mal folgendes Programm runter: http://www.speedguide.net/downloads.php
Mit dem TCP Optimizer kannst du alles ein wenig optimieren. Bei mir hat das extrem geholfen.
Stelle einfach an dem Schieberegler deine Verbindung ein, die du eigentlich laut Vertrag haben solltest, klick unten auf Optimal setting und dann auf Apply changes. Danach sollte es besser sein. Eventuell nach dem Neustart den Test wiederholen. ^^
mfg.
häö bei mir steht
Download-Geschwindigkeit: [-]4.870 kbit/s (609 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-]276 kbit/s (35 kByte/s)
ein deutig zu wehing also liege ich mit meiner vermutung richtig ich probiere mal das program aus...
Download-Geschwindigkeit: [-]4.870 kbit/s (609 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-]276 kbit/s (35 kByte/s)
ein deutig zu wehing also liege ich mit meiner vermutung richtig ich probiere mal das program aus...
....................
-Als Ergänzung deinem ersten Post-
Du vertust dich da etwas:
"benutze eine 16000er Flat"
"sie sagen 16MBit pro sec"
Also ist es ein Vertrag über 16000KBit/s.
"nur mit 56,78kbts oder 200 oder 300kbits"
"wieso habe ich nur 100kbits"
Nein, Bit wären wohl sehr sehr wenig. Guck nochmal genau. Ich wette es sind 56,78 oder 200 oder 300KByte/s.
Allerdings ist das für DSL 16000 trotzdem etwas wenig.
16000KBit/s entspricht 2000KByte/s.
Allerdings wirst du so viel nicht bekommen. ^^ Es ist immer etwas weniger und die Server machen das garantiert auch nicht mit.
....................
Ok, versuch mal das Prog.
-Als Ergänzung deinem ersten Post-
Du vertust dich da etwas:
"benutze eine 16000er Flat"
"sie sagen 16MBit pro sec"
Also ist es ein Vertrag über 16000KBit/s.
"nur mit 56,78kbts oder 200 oder 300kbits"
"wieso habe ich nur 100kbits"
Nein, Bit wären wohl sehr sehr wenig. Guck nochmal genau. Ich wette es sind 56,78 oder 200 oder 300KByte/s.
Allerdings ist das für DSL 16000 trotzdem etwas wenig.
16000KBit/s entspricht 2000KByte/s.
Allerdings wirst du so viel nicht bekommen. ^^ Es ist immer etwas weniger und die Server machen das garantiert auch nicht mit.
....................
Ok, versuch mal das Prog.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.